Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 13 von 27 »
blubb0r
05.06.2016 12:22


Nico11 schrieb:

Andreas Weber ‏@Wortweber 3h3 hours ago
Es tut mir leid für die Besucher von #rar2016. Matsch, Blitzeinschläge & gestern abend dann auch noch BossHoss.
Der Abbruch ist vernünftig.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Recht hat er. BossHoss fällt doch auch unter Katastrophe.

masterofdisaster666
05.06.2016 12:28

Super sind auch die kommentare, dass es an einem anderen termin statt finden sollte weil das wetter im juni ja viel zu schlecht sei

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
KleineJule
05.06.2016 12:29

ja, die allwissenden, die noch nie zelten waren und auch nie auf einem festival... unverantwortlich sowas draußen stattfinden zu lassen... einfach UNVERANTWORTLICH!!!111!!1!!

Icon2Nico11und anderen gefällt das
hermes81
05.06.2016 12:29

Juan M
schon seltsam, foto von vor ein paar stunden, alles blau und zack wenig später land unter. #stopchemtrails

Zitat anzeigen




CR
total seltsam, dass sich das wetter ändert.

Zitat anzeigen



Juan M
glaub du mal weiter der lügenpresse, gutmensch

Zitat anzeigen




masterofdisaster666
05.06.2016 12:33

Nächstes jahr bitte in einer halle stattfinden lassen. Die deag hat ja vorgemacht wie das funktioniert!111einself!

schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2016 12:40

Könnt ihr mal bitte anfangen Wasser zu verteilen? Alle sind hart am verdursten!

Zitat anzeigen



Fragt die Bauern nach Milch und bezahlt die richtig! Das wären dann zwei Probleme in einem gelöst!

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
05.06.2016 12:48

Finde auch, dass man das Festival in den Januar verschieben sollte! Kleidungsordnung: nackt

blubb0r
05.06.2016 12:52

Eine schlägt den BER Flughafen als neues Gelände vor

Neue Hangars, viele Parkplätze, geteerte Flächen...

hiruseki
05.06.2016 13:20


blubb0r schrieb:
Eine schlägt den BER Flughafen als neues Gelände vor

Neue Hangars, viele Parkplätze, geteerte Flächen...

Zitat anzeigen



Immerhin wäre das überdacht. Oder wie wäre es mit Stuttgart 21?!

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
GDrummer
05.06.2016 13:52

Ich will eich jo ned beleidische weil ich gut erzoche wurd... Awwa so en Sauhaufe wie eich hab ich ah noch net erlebt. Scheischen uns do aus de Feddere so gonz in de Frieh dass ma vor de Middachszeit hunne vun de Sauplätz sin un donn kriesche na des net emol uf die Kapp de Verkehr zu reschle ... Ich sachs eich nur im Gude ... Wonna mäne dun dass Ma negschd Johr widda Kumme donn lossn eich bloß ebbes oifalle. Ihr Labbeduddl! *grimmischgugg*

Zitat anzeigen

Icon3blubb0rund anderen gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
05.06.2016 13:55


GDrummer schrieb:

Ich will eich jo ned beleidische weil ich gut erzoche wurd... Awwa so en Sauhaufe wie eich hab ich ah noch net erlebt. Scheischen uns do aus de Feddere so gonz in de Frieh dass ma vor de Middachszeit hunne vun de Sauplätz sin un donn kriesche na des net emol uf die Kapp de Verkehr zu reschle ... Ich sachs eich nur im Gude ... Wonna mäne dun dass Ma negschd Johr widda Kumme donn lossn eich bloß ebbes oifalle. Ihr Labbeduddl! *grimmischgugg*

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Samira, bist dus?

ScOrP
05.06.2016 14:21

Ich finde es interessant dass die Muttis wirklich glauben dass nach einer Absage die Leute einfach so ohne Probleme nach Hause fahren können...

schlafmuetze
schlafmuetze
05.06.2016 14:30


ScOrP schrieb:
Ich finde es interessant dass die Muttis wirklich glauben dass nach einer Absage die Leute einfach so ohne Probleme nach Hause fahren können...

Zitat anzeigen


@DasDing die Leute dort sind am verdursten und bräuchten Wasser, könntet ihr da nicht einen Aufruf starten?

Zitat anzeigen


Wie hätten die denn bis Montag Mittag alle überlebt? Nur mit alc?

Oder ist der Veranstalter jetzt auch schuld, dass die ihre Getränke aufm Camping gelassen haben, weil sie keinen Bock hatten es zurück zum Auto zu tragen?

IndieCaro
IndieCaro
05.06.2016 14:37

vorallem scheint es gerade so, als wäre An- und Abreise in all den Jahren zuvor noch nie ein Problem gewesen. Da steht man doch gerne mal ein paar Stunden still, bis es Montags morgens voran geht. Klar ist das jetzt krasser, aber man packt doch trotzdem was zu trinken ein bzw lässt es von vornherein im Auto?

Nico11
05.06.2016 14:44

Diese Helikopter - Eltern sind wirklich unglaublich. Da krieg ich Hass

/Edit:

Hab gerade mit einem Ordner geredet. Laut den Infos aus der Chefetage war es kein Unwetter 😳.
Es waren Flüchtlinge mit Blitzkanonen! Deshalb wurde auch abgebrochen. Hat mich auch schon gewundert, dass wegen Regen RaR angesagt wird. Jetzt wissen wir endlich den Grund.
Es sollen sogar WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE sein, also die gefährliche Sorte 😳😳😳! Bringt euch in Sicherheit!

Zitat anzeigen

blubb0r
05.06.2016 14:55


Nico11 schrieb:
Diese Helikopter - Eltern sind wirklich unglaublich. Da krieg ich Hass

/Edit:

Hab gerade mit einem Ordner geredet. Laut den Infos aus der Chefetage war es kein Unwetter 😳.
Es waren Flüchtlinge mit Blitzkanonen! Deshalb wurde auch abgebrochen. Hat mich auch schon gewundert, dass wegen Regen RaR angesagt wird. Jetzt wissen wir endlich den Grund.
Es sollen sogar WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE sein, also die gefährliche Sorte 😳😳😳! Bringt euch in Sicherheit!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das schlimme ist halt, die Leute bei facebook sind so unendlich dumm, die glauben sowas halt auch noch.

IndieCaro
IndieCaro
05.06.2016 15:04

Das DRK hat jetzt sogar abgabestellen für Wasser eingerichtet... Können sich die Eltern also wieder beruhigen. ("Aber die Stelle ist 1km weg!", ich seh's schon kommen..)

MisterCrac
05.06.2016 15:07


KleineJule schrieb:
es ist aber nunmal keine option die leute mit dem auto campen zu lassen, wegen den umweltschutz auflagen...

Zitat anzeigen



Das heißt dann im Endeffekt nichts anderes, als dass dieses Gelände nicht das Richtige ist für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung.

Icon1HybridSun95 gefällt das
FBG
05.06.2016 15:24Supporter


MisterCrac schrieb:


KleineJule schrieb:
es ist aber nunmal keine option die leute mit dem auto campen zu lassen, wegen den umweltschutz auflagen...

Zitat anzeigen



Das heißt dann im Endeffekt nichts anderes, als dass dieses Gelände nicht das Richtige ist für eine Veranstaltung in dieser Größenordnung.

Zitat anzeigen




Hää
Crack geraucht?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland