Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 26 von 69 »
Alfons56
14.11.2016 13:06


schrieb:
:Sherlock:
Wenn man alle bisherigen Fakten berücksichtigt sieht es für mich so aus.
Es wird definitiv nicht am letzten Mai Wochenende statt findet. Sonst hätte man Aerosmith gebucht.
Also entweder es das Festival ist tot oder verschoben. Verschieben würde nur dann Sinn machen wenn das Oly. Stadion an dem Termin nicht verfügbar ist. Ist es aber lt. Website. Der einzige andere Grund warum man es verschiebt wäre, weil der gewünschte Headliner nur zu einem anderen Termin verfügbar ist. Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen


Ich bezweifle, ob das mit den Gunners am 13.6. im Olympiastadion stimmt. Wizard hat auch für's Rockavaria 2016 behauptet, Guns 'n' Roses seien save...

ralf321
ralf321
14.11.2016 13:10


schrieb:


schrieb:
:Sherlock:
Wenn man alle bisherigen Fakten berücksichtigt sieht es für mich so aus.
Es wird definitiv nicht am letzten Mai Wochenende statt findet. Sonst hätte man Aerosmith gebucht.
Also entweder es das Festival ist tot oder verschoben. Verschieben würde nur dann Sinn machen wenn das Oly. Stadion an dem Termin nicht verfügbar ist. Ist es aber lt. Website. Der einzige andere Grund warum man es verschiebt wäre, weil der gewünschte Headliner nur zu einem anderen Termin verfügbar ist. Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen


Ich bezweifle, ob das mit den Gunners am 13.6. im Olympiastadion stimmt. Wizard hat auch für's Rockavaria 2016 behauptet, Guns 'n' Roses seien save...

Zitat anzeigen


Da kam AXL/DC dazwischen.

Icon17Ostrich gefällt das
ArcticMonkey90
14.11.2016 13:15


ralf321 schrieb:


schrieb:


schrieb:
:Sherlock:
Wenn man alle bisherigen Fakten berücksichtigt sieht es für mich so aus.
Es wird definitiv nicht am letzten Mai Wochenende statt findet. Sonst hätte man Aerosmith gebucht.
Also entweder es das Festival ist tot oder verschoben. Verschieben würde nur dann Sinn machen wenn das Oly. Stadion an dem Termin nicht verfügbar ist. Ist es aber lt. Website. Der einzige andere Grund warum man es verschiebt wäre, weil der gewünschte Headliner nur zu einem anderen Termin verfügbar ist. Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen


Ich bezweifle, ob das mit den Gunners am 13.6. im Olympiastadion stimmt. Wizard hat auch für's Rockavaria 2016 behauptet, Guns 'n' Roses seien save...

Zitat anzeigen


Da kam AXL/DC dazwischen.

Zitat anzeigen


Wenn die einen Vertrag gehabt hätten, dann hätten die auch nicht einfach so eine Europa Tour platzen lassen können. Das ist Schwachsinn

ralf321
ralf321
14.11.2016 13:29


ArcticMonkey90 schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:


schrieb:
:Sherlock:
Wenn man alle bisherigen Fakten berücksichtigt sieht es für mich so aus.
Es wird definitiv nicht am letzten Mai Wochenende statt findet. Sonst hätte man Aerosmith gebucht.
Also entweder es das Festival ist tot oder verschoben. Verschieben würde nur dann Sinn machen wenn das Oly. Stadion an dem Termin nicht verfügbar ist. Ist es aber lt. Website. Der einzige andere Grund warum man es verschiebt wäre, weil der gewünschte Headliner nur zu einem anderen Termin verfügbar ist. Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen


Ich bezweifle, ob das mit den Gunners am 13.6. im Olympiastadion stimmt. Wizard hat auch für's Rockavaria 2016 behauptet, Guns 'n' Roses seien save...

Zitat anzeigen


Da kam AXL/DC dazwischen.

Zitat anzeigen


Wenn die einen Vertrag gehabt hätten, dann hätten die auch nicht einfach so eine Europa Tour platzen lassen können. Das ist Schwachsinn

Zitat anzeigen


Klar wenn das schon 100% fest war.
War ja auch Hockenheim ein Gerücht.
Denk sie waren am verhandeln. Und dann kam Angus. Somit auf 2017 verschoben.

Rockingtyrolean
14.11.2016 13:49

Egal was rockavaria aufbietet oder nicht ich geh zu aerosmith. Sollte das rockavaria doch gleichzeitig im olymoiapark stattfinden dann ist s mir ziemlich schnurz. Meine Geduld hat jetzt ein Ende mit dem deag sauhaufen!

bambam1
14.11.2016 13:50

ist am 16.06.2017 bis 18.06.2017 schon irgend ein anderes Festival?....aber ehrlich ich glaub nicht mehr dran....

runnerdo
runnerdo
14.11.2016 13:52Supporter

Würde Sinn machen das es nicht statt findet.
Allerdings ist das die DEAG also scheiß auf Sinn.

Aerosmith einzelkonzert an dem Datum vom gleichen Veranstalter.Smiley
Das muss man auch erstmal bringen Smiley

Mick0474
14.11.2016 13:59

Feierliche Eröffnung des Rockavaria 2017 am Freitag Abend durch Aerosmith im standesgemäßen Ambiente auf dem Münchner Königsplatz!

Samstag und Sonntag dann der Rest im Oympiagelände.

Läuft!

Cochise69
14.11.2016 14:18

Das mit Aerosmith am 26. ist wirklich komisch...und blöd...hatte mir jetzt echt schon das letzte Wochenende im Mai geblockt...aber ich fahre nur für ein gutes Line-Up durch die halbe Republik.

Die DEAG macht mich noch fertig...so langsam reicht es mir auch!

south-of-heaven
14.11.2016 15:11

Ich halte Königsplatz auf der Aerosmith-Website jetzt mal einfach für einen Schreibfehler statt Oly Smiley Sonst bräuchte man ja auch ein neues Logo für Rockavaria (Zeltdach!)...

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
Mick0474
14.11.2016 15:12

Ich war so frei und hab den Redakteur des Münchner Merkur nochmal angeschrieben. Die hatten ja online vor zwei Wochen einen Artikel dazu. Die haken nochmal nach. Mal sehen, ob sie was rausfinden. Smiley

ludilike
14.11.2016 15:13

Black Sabbath haben ja auch schon auf dem Königsplatz gespielt, Sunrise Avenue auch etc. - ist in München eine normale Konzertlocation mit einigen wenigen Acts im Sommer. Es gibt nur die Ansage, dass RAV 2017 sicher stattfindet, mehr Infos gibt es bisher noch nicht. Das mit Aerosmith ist nun sehr verwirrend.. nachdem das Einzelticket bei denen aber wohl soviel kosten wird wie das RAV-Early Bird (140 in Kopenhagen für einen Stehplatz), ist das für mich mehr als irrelevant.

Wenn was kommt, kommt was. Wenn nicht, nicht. Den Großteil der Besucher haben sie jetzt sowieso schon vergrault.

gregor1
14.11.2016 15:18


ludilike schrieb:
Black Sabbath haben ja auch schon auf dem Königsplatz gespielt, Sunrise Avenue auch etc. - ist in München eine normale Konzertlocation mit einigen wenigen Acts im Sommer. Es gibt nur die Ansage, dass RAV 2017 sicher stattfindet, mehr Infos gibt es bisher noch nicht. Das mit Aerosmith ist nun sehr verwirrend.. nachdem das Einzelticket bei denen aber wohl soviel kosten wird wie das RAV-Early Bird (140 in Kopenhagen für einen Stehplatz), ist das für mich mehr als irrelevant.

Wenn was kommt, kommt was. Wenn nicht, nicht. Den Großteil der Besucher haben sie jetzt sowieso schon vergrault.

Zitat anzeigen


Ich denke das wird in München deutlich günstiger sein.

TheWizard
14.11.2016 15:37

Das Ding dürfte wohl wirklich nichts mehr geben. Ohne Worte eigentlich! Was ein Saftladen Smiley und der Termin um das letzte Mai Wochenende ist intern auch nach wie vor so kommuniziert z.B. gegenüber Medienpartnern(weiss ich 100%) genauso wie die nicht vorhandene Informationspolitik. Die sollten mittlerweile eigentlich froh sein noch in München überhaupt was auf die Beine gestellt zu bekommen. Naja, andererseits überrascht es einen dann auch nicht mehr... mit Aerosmith offensichtlich die letzte Patrone nicht mehr abgefeuert bekommen bzw nur für eine eigene Show.


sta3d schrieb:
Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen



Nein, also GnR läuft dann über Live Nation (natürlich) inkl Pre-Sale über Ticketmaster

WelcomeHomeMaster
14.11.2016 15:41


TheWizard schrieb:
Das Ding dürfte wohl wirklich nichts mehr geben. Ohne Worte eigentlich! Was ein Saftladen Smiley und der Termin um das letzte Mai Wochenende ist intern auch nach wie vor so kommuniziert z.B. gegenüber Medienpartnern(weiss ich 100%) genauso wie die nicht vorhandene Informationspolitik. Die sollten mittlerweile eigentlich froh sein noch in München überhaupt was auf die Beine gestellt zu bekommen. Naja, andererseits überrascht es einen dann auch nicht mehr... mit Aerosmith offensichtlich die letzte Patrone nicht mehr abgefeuert bekommen bzw nur für eine eigene Show.


sta3d schrieb:
Da erinnern wir uns an thewizards Aussage das GNR sicher am 13. 6. in München gebucht sind. Da thewizard das sicher weiß, würde ich mal vermuten das sie von der DEAG gebucht sind. Was wieder rum bedeuten könnte das das RAV2017 am 13.06 statt findet mit GNR als Headliner.... NICHT weil das ein Dienstag ist.. verdammt. Sieht echt schlecht aus Smiley

Zitat anzeigen



Nein, also GnR läuft dann über Live Nation (natürlich) inkl Pre-Sale über Ticketmaster

Zitat anzeigen


Klingt als wärs rum ums Eck.

Anzeige
Anzeige