Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 3 von 69 »
Freddy31
Freddy31
12.09.2016 11:47

Hm, interessante Spekulationen...aber ich denke man sollte dann doch realistisch bleiben...vermutlich wird es am Ende irgendeine Kombination aus Pink Floyd, Nirvana, The Ramones, The Beatles und den Beach Boys werden...

HybridSun95
HybridSun95
12.09.2016 12:27


Freddy31 schrieb:
Hm, interessante Spekulationen...aber ich denke man sollte dann doch realistisch bleiben...vermutlich wird es am Ende irgendeine Kombination aus Pink Floyd, Nirvana, The Ramones, The Beatles und den Beach Boys werden...

Zitat anzeigen


du hast Beethoven vergessen Smiley

Mick0474
16.09.2016 10:05

Airbourne haben vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sie 2017 einige europäische Festivals bespielen werden.

Da sie 2015 auch beim RAV waren könnte ich mir vorstellen, dass die 2017 auch wieder kommen.

Icon1snookdog gefällt das
blubb0r
26.09.2016 13:14

boah, mach dir bitte mal ein anderes avatar rein, da wird mir ja schlecht!

Ambrone
28.09.2016 02:00

es läuft wohl auf aerosmith und Rolling Stones hinaus. metallica wird als tour separat gemacht.

runnerdo
runnerdo
28.09.2016 08:01Supporter

Ich kann mir nicht vorstellen das man die Stones hier auf ein Festival setzt. Warum auch die könnte man auch alleine auf den Hockenheimring oder ähnliches bringen.

Hullabaloo92
28.09.2016 08:19

Ich frag mich auch wie sich gerade dieser Veranstalter die Stones leisten kann Smiley

Mick0474
28.09.2016 09:10


Ambrone schrieb:
es läuft wohl auf aerosmith und Rolling Stones hinaus. metallica wird als tour separat gemacht.

Zitat anzeigen


Sorry, aber wenn ich mich recht entsinne, hast du schon letztes Jahr dauernd was davon geschwätzt, dass Aerosmith ein ganz heißer Kandidat fürs RAV sind.

Ich gönne dir ja, dass du diese Band offenbar sehr magst. Aber sonderlich glaubhaft macht dich das nicht.

snookdog
snookdog
28.09.2016 09:17

Durch das neue Forum kann man das ja im Nu überprüfen.


Ambrone schrieb:
naaa gut, hier ein kurzes update :GnR sind der zweite headliner allerdings streitet ma sich wegen der gage. sobald hier ne Lösung ist, gehen sie raus. Daneben sind slayer (wollen nicht am selben tag wie irob maiden spielen) linkin park, limp bizkit als größere nummern fest. es steht und fällt alles mit gnr. Wenn das platzt ist nur noch pearl jam und vielleicht aerosmith (trotz dementi von tyler) eine option.

Zitat anzeigen



Smiley

Icon1 gefällt das
Mick0474
28.09.2016 13:45


snookdog schrieb:
Durch das neue Forum kann man das ja im Nu überprüfen.


Ambrone schrieb:
naaa gut, hier ein kurzes update :GnR sind der zweite headliner allerdings streitet ma sich wegen der gage. sobald hier ne Lösung ist, gehen sie raus. Daneben sind slayer (wollen nicht am selben tag wie irob maiden spielen) linkin park, limp bizkit als größere nummern fest. es steht und fällt alles mit gnr. Wenn das platzt ist nur noch pearl jam und vielleicht aerosmith (trotz dementi von tyler) eine option.

Zitat anzeigen



Smiley

Zitat anzeigen


Joa, das war ja dann mal nix, ne?

ich vertrau da eher dem Wizard. Der meldet sich zwar weniger, scheint aber wirkliche Infos zu haben.

runnerdo
runnerdo
28.09.2016 14:29Supporter

Er hatte allerdings auch mit einigen Dingen recht letztes Jahr.
Hat Iron Maiden, RHCP,BS und Rammstein im vorhinein jeweils richtig zugeordnet und da waren RHCP zb noch gar nicht auf den Plan für das Jahr.

Danach stimmte allerdings nicht mehr viel

Maui1305
28.09.2016 15:09


runnerdo schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man die Stones hier auf ein Festival setzt. Warum auch die könnte man auch alleine auf den Hockenheimring oder ähnliches bringen.

Zitat anzeigen


.... ja, wenn die Bühne ( wie in Düsseldorf) längs steht und somit den geringen Vorverkauf kompensieren möchte!

CoolProphet
28.09.2016 15:34·  Bearbeitet

Wie hier über die Stones in Zusammenhang mit dem Festival diskutiert wird SmileySmiley

@Maui: Also 2014 in der Esprit Arena stand die Bühne am Ende vom "Spielfeld" vor der Kurve. Ganz sicher. Und war soweit ich weiss auch frühzeitig ausverkauft Smiley

Maui1305
28.09.2016 18:18


CoolProphet schrieb:
Wie hier über die Stones in Zusammenhang mit dem Festival diskutiert wird SmileySmiley

@Maui: Also 2014 in der Esprit Arena stand die Bühne am Ende vom "Spielfeld" vor der Kurve. Ganz sicher. Und war soweit ich weiss auch frühzeitig ausverkauft Smiley

Zitat anzeigen


Bin der Zeit leider etwas hinterher: Es bezog sich auf die Tour 2007 !! Ist ja auch schon lange her!!!

Mick0474
29.09.2016 14:31·  Bearbeitet

Interessant find ich ja, dass es für das "Schwesterfestival" Rock in Vienna 2017 bereits einen Early Bird - Verkauf gab, ohne das überhaupt schon Bands bekannt sind. Die Tickets haben 99,-- Euro gekostet (Stehplatz).

Als Veranstaltungsdatum steht dort der 02.06.2017

Bei Rock the Ring 2017 (die ja auch zur Deag gehören?) gibt es jetzt schon Early-Bird - Tickets für 199,-- CHF. Auch hier sind keine Bands bekannt. Am 23.06.17 startet das Festival.

CoolProphet
29.09.2016 15:57·  Bearbeitet

Ist ja interessant wenn es da schon Ticketpreise und Termine gibt! Denke dann dauert es da nicht mehr lange...


Maui1305 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Wie hier über die Stones in Zusammenhang mit dem Festival diskutiert wird SmileySmiley

@Maui: Also 2014 in der Esprit Arena stand die Bühne am Ende vom "Spielfeld" vor der Kurve. Ganz sicher. Und war soweit ich weiss auch frühzeitig ausverkauft Smiley

Zitat anzeigen


Bin der Zeit leider etwas hinterher: Es bezog sich auf die Tour 2007 !! Ist ja auch schon lange her!!!

Zitat anzeigen


Kein Thema! Sollte auch nicht als klugscheissen oder so rüberkommen Smiley Smiley

WelcomeHomeMaster
30.09.2016 10:48

Wenn ich mich richtig erinnere hat RAV letzes jahr als erster Iron Maiden angekündigt. Mal gucken ob sie es wieder so machen.

Anzeige
Anzeige