Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 22 von 29 »
Speckticker
05.03.2016 01:45

Ich werde da sein. Aber habe Muse solo 2004 (?) zum ersten mal im palladium und 2006 zuletzt in der Philipshalle gesehen.
2010 noch bei rock im Park...
Aber die setlisten machen mir nur traurig.... Wie schon ein paar mal von anderen Usern erwähnt Frage ich mich warum madness z.b. gespielt wird obwohl die ersten drei Alben soviel besseres bieten.... Hoffe das die show einiges gut macht...

Icon5capHowdyund anderen gefällt das
Angel_of_Death
05.03.2016 02:06


Keyser schrieb:
Raten oder hoffen?
Ich verstehe nicht warum sie New Born nicht spielen. Letztes Jahr nur vereinzelt, jetzt gar nicht mehr. Dabei hab ich bis letztes Jahr gedacht, der Song gehört fest zu der Standard Setlist, einer der ersten Hits für mich.

Zitat anzeigen



Er hat einen Songtitel erwähnt, ohne ne Spoilerbox zu machen...tötet ihn!!!!!!!

JimmyMcClure
05.03.2016 07:39


Angel_of_Death schrieb:


Keyser schrieb:
Raten oder hoffen?
Ich verstehe nicht warum sie New Born nicht spielen. Letztes Jahr nur vereinzelt, jetzt gar nicht mehr. Dabei hab ich bis letztes Jahr gedacht, der Song gehört fest zu der Standard Setlist, einer der ersten Hits für mich.

Zitat anzeigen



Er hat einen Songtitel erwähnt, ohne ne Spoilerbox zu machen...tötet ihn!!!!!!!

Zitat anzeigen



Er hat Jehova gesagt!!!

bambadidi
bambadidi
05.03.2016 11:57

Hmm. Wann werdet ihr morgen da sein? Einlass ist ja schon um 18 Uhr Des weiteren Frage ich mich immer noch, wo man sich denn hinstellen sollte, um am meisten von der Show mitzubekommen ...

rockimpott2012
05.03.2016 19:42

Weiß jemand, ob die Vorband in der Regel pünktlich (20 Uhr) anfängt? 2009 habe ich von Biffy Clyro in Köln anderthalb Lieder verpasst, weil sie sogar ein paar Minuten früher auf der Bühne waren als auf dem Ticket als Konzertbeginn angegeben war.

buether
06.03.2016 12:35


bambadidi schrieb:
Gleich geht's looos

Zitat anzeigen



So früh schon? Willst du vor der Halle am frühen Nachmittag schon anfangen zu campieren? Ich denke, ich fahre etwas später los, es kann ja heute auch noch regnen, von daher muss ich heute nicht unbedingt stundenlang vor der Halle warten.

bambadidi
bambadidi
06.03.2016 12:38


buether schrieb:


bambadidi schrieb:
Gleich geht's looos

Zitat anzeigen



So früh schon? Willst du vor der Halle am frühen Nachmittag schon anfangen zu campieren? Ich denke, ich fahre etwas später los, es kann ja heute auch noch regnen, von daher muss ich heute nicht unbedingt stundenlang vor der Halle warten.

Zitat anzeigen



Ich werde auch erst gegen 17:30 an der Halle sein. Ebenfalls keine Lust die ganze Zeit draußen zu warten.

Da ich aber auf Bus und Bahn angewiesen bin, muss ich schon gegen kurz nach 15 Uhr los

MyChemGD1234
06.03.2016 13:55


rockimpott2012 schrieb:
Weiß jemand, ob die Vorband in der Regel pünktlich (20 Uhr) anfängt? 2009 habe ich von Biffy Clyro in Köln anderthalb Lieder verpasst, weil sie sogar ein paar Minuten früher auf der Bühne waren als auf dem Ticket als Konzertbeginn angegeben war.

Zitat anzeigen


Einfach 20 Minuten vor Beginn rein gehen und du bist sicher zu Beginn da. Das sind wenn dann spontane Sachen bzw. kurzzeitige Änderungen. Im FB-Event steht aber auch 8 Uhr als Beginn für den Support.

sckofelng
06.03.2016 13:59

hab Bock!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Realistische Hoffnungen liegen auf Map Of The Problematique, Plug In Baby und mit viel Glück Citizen Erased, Bliss oder gar Assassin (wurde vor Paris 5 gesoundcheck

Zitat anzeigen

blubb0r
06.03.2016 14:11

Der Werchter Gig läuft seit 1h bei mir am TV… macht die Vorfreude nicht geringer… und die Setlist-Angst nicht geringer


ich hab unendlich Bock

rockimpott2012
06.03.2016 14:13

Übrigens gibt es aus "Produktionsfreigaben" an der Abendkasse noch einige Restkarten (weiß nicht welche Kategorien).

sckofelng
06.03.2016 14:40


blubb0r schrieb:
Der Werchter Gig läuft seit 1h bei mir am TV… macht die Vorfreude nicht geringer… und die Setlist-Angst nicht geringer


ich hab unendlich Bock

Zitat anzeigen



hab hier auch ne Paris Aufnahme laufen, ich hab sehr viel Angst um die Setlist heute Abend

TheDrummer1993
06.03.2016 15:02

Ich hab mega Bock ! Bin gespannt auf die Setlist heute Abend, vielleicht haben wir Glück und sie spielen ein Paar ältere Songs. Gehe aber eher von einer durchschnittlichen Setlist aus

macmanu
06.03.2016 15:38

Habe zwei Sitzplatztickets für heute Abend abzugeben. Kann leider nicht hin
Raum Dortmund. Bei Interesse pN an mich

Tuete
07.03.2016 00:11

Also ich hatte wieder mal sehr viel Spass. Vom Sitzplatz aus war die ganze Bühnenshow sehr nett anzusehen, allerdings hat mich ein Mädel das 3 Plätze entfernt von uns ein E-Book auf dem Handy gelesen hat doch ziemlich verstört

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen