26.10.2022 23:20· Bearbeitet
für die Setlistspekulanten:
Map Of The Problematique und New Born heute in Mailand.
Chancen für Space Dementia und Stockholm Syndrome in Berlin stehen ganz gut?
für die Setlistspekulanten:
Map Of The Problematique und New Born heute in Mailand.
Chancen für Space Dementia und Stockholm Syndrome in Berlin stehen ganz gut?
die sollen Bliss statt New Born spielen und Citizen Erased statt MotP... oder Space Dementia statt MotP
Ich hoffe ja auf Space Dementia von denen, die schon gespielt wurden... Citizen Erased haben sie schon im Juni beim Tempelhof Sounds gespielt - würde ich momentan eher ausschließen, aber nehm ich auch gerne. ob Showbiz realistisch wäre, wenn der Ruf aus der Menge kommt?
Ava Max, Bebe Rexha, David Guetta, Gorillaz, Lewis Capaldi und Muse sind die ersten bekanntgegebenen Superstars, die bei den MTV EMAs 2022 auftreten werden. Die MTV EMAs werden von Rita Ora und Taika Waititi am Sonntag, 13. November, live aus dem PSD BANK DOME in Düsseldorf präsentiert.
shellshock schrieb:
Wann ist denn Einlass heute? Überall steht nur Beginn 19 Uhr.
Denke, da wird heute noch ne Ankündigung kommen, auch gerade hinsichtlich Support
Denke aber auch
19 Einlass
20 Support
21 Muse
Falls jemand noch 2 Karten last minute loswerden möchte...Freundin und ich nehmen sie liebend gerne ))
Keine Vorband heute in Berlin. Muse starten um 20.15 Uhr, laut ihrem Instagram - Account.
Oder Vorband einfach nicht mit angekündigt? Einlass ja 17:00 Uhr (lt. Twitter) - 3h15 dann bis zum Start?!
Tobbi schrieb:
Oder Vorband einfach nicht mit angekündigt? Einlass ja 17:00 Uhr (lt. Twitter) - 3h15 dann bis zum Start?!
Viel Spaß euch allen!
Wer ist denn für noch 4-5 Bierchen für nach dem Konzert zu haben?
blubb0r schrieb:
Wer ist denn für noch 4-5 Bierchen für nach dem Konzert zu haben?
Flo07 schrieb:
Keine Vorband heute in Berlin. Muse starten um 20.15 Uhr, laut ihrem Instagram - Account.
Steht auf jeden Fall bei Twitter!
https://twitter.com/muse/status/1585904278660698114?s=20&t=e8uUCLFD1pwnQK91t0_ovA
Admiralspalast fb Seite sagt Einlass 19 Uhr...
Dann wird 19 Uhr sicher stimmen. Führt aber dazu, dass viele Leute schon weit vor 17 Uhr anstehen werden. Ist mir zu früh. Denke im Admiralspalast sieht man von überall gut. Ist ja nicht riesig.
Eben waren so 20 Leute da
Laut Admiralspalastseite hat der Innenraum auch nur Platz für knapp 850 Leute. Wird demnach eh kuschelig.
Dreamhaus jetzt im Facebook Event auch nochmal bestätigt:
19:00 Einlass
20:00 Beginn
Bock