Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 19 von 29 »
Icon1 gefällt das
JimmyMcClure
21.02.2016 17:16


MyChemGD1234 schrieb:
Spoiler setzen.

Zitat anzeigen



Wenn sich das auf den Post direkt vor deinem bezieht: Man kann es auch übertreiben! Er sagt doch im Prinzip gar nichts was nicht bekannt sein dürfte, wenn man auch nur ein ganz klein wenig Muse kennt. Und das tun die Leute in diesem Forum, die dann in diesen Thread gucken wohl alle.

MyChemGD1234
21.02.2016 18:08


JimmyMcClure schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Spoiler setzen.

Zitat anzeigen



Wenn sich das auf den Post direkt vor deinem bezieht: Man kann es auch übertreiben! Er sagt doch im Prinzip gar nichts was nicht bekannt sein dürfte, wenn man auch nur ein ganz klein wenig Muse kennt. Und das tun die Leute in diesem Forum, die dann in diesen Thread gucken wohl alle.

Zitat anzeigen


Er nimmt aber Showelemente vorweg...

JimmyMcClure
21.02.2016 18:39

Genau das meine ich doch: Dieses Showelement sollte doch wirklich jedem klar sein, bei diesem Albumthema und -titel und wenn man sich dazu die Muse-Livehistorie ansieht, was die sonst so auffahren bei ihren Gigs. Und vor allem geht er doch kein bisschen ins Detail, sondern ist noch sehr allgemein!

JestersTear
JestersTear
21.02.2016 22:30Supporter

Also 360º Bühne und Showdrohnen sind ja bekannt weil angekündigt und LED Bildschirme kann man sich ja eigentlich auch denken. Da finde ich ist nichts dabei was irgendwie spoilert.

blubb0r
21.02.2016 22:32

Showdrohnen waren glaube net angekünfigt, obwohl man sich sowas denken kann...

Finds jetzt auch net schlimm.


Heute in 2 Wochen

MyChemGD1234
21.02.2016 22:41


blubb0r schrieb:
Showdrohnen waren glaube net angekünfigt, obwohl man sich sowas denken kann...

Zitat anzeigen


Nein, waren sie nicht. Daher find ich das auch nicht so cool dann so nen Showelement zu spoilern. Gibt bestimmt einige, die sich überraschen lassen wollen.

taunusrunner
21.02.2016 22:48

also freunde, ruhig blut. jeder muse fan schaut eine tourankündigung, könnt ihr mir ja erzählen, was ihr wollt. und in eben jener wurden genau diese dinge angeteasert, sonst hätte ich sie ja auch nicht gekannt. zurück zum thema: Die PRODUKTION

Helmut-Seubert
22.02.2016 16:57Supporter


MyChemGD1234 schrieb:


blubb0r schrieb:
Showdrohnen waren glaube net angekünfigt, obwohl man sich sowas denken kann...

Zitat anzeigen


Nein, waren sie nicht. Daher find ich das auch nicht so cool dann so nen Showelement zu spoilern. Gibt bestimmt einige, die sich überraschen lassen wollen.

Zitat anzeigen



Doch, wurde angekündigt und auf Seite 12 schonmal kurz diskutiert.

Für mich einer der Hauptgründe, zum Konzert zu gehen

taunusrunner
23.02.2016 20:30

2 Karten für Muse in Köln (stehplätze innenraum) abzugeben, muss jetzt alleine hin -.-

stylex87
24.02.2016 17:50

Hat sich jemand schon die Bühne angeschaut bzw. war schon bei einem Konzert der aktuellen Tour und kann mir einen Tipp geben, wo man stehen sollte bzw. wo nicht?

exciter
24.02.2016 18:53

Auf dem ausgedruckten Ticket steht, daß man im erweiterten VRS Netz. Was hab ich mir darunter vorzustellen. Einlass ist ja abends um sechs, ab wann kann ich denn das Ticket als Fahrschein benutzen. Den ganzen Sonntag oder ab einer bestimmten Uhrzeit?

Helmut-Seubert
24.02.2016 22:08Supporter


exciter schrieb:
Auf dem ausgedruckten Ticket steht, daß man im erweiterten VRS Netz. Was hab ich mir darunter vorzustellen. Einlass ist ja abends um sechs, ab wann kann ich denn das Ticket als Fahrschein benutzen. Den ganzen Sonntag oder ab einer bestimmten Uhrzeit?

Zitat anzeigen



Ich meine: 3 Stunden vor Einlass und dann bis zum Betriebsende (4 Uht?)

fcfreak91
fcfreak91
24.02.2016 22:14Supporter

Beim Fussball ist es immer ab 4 Stunden vor Spielbeginn und bis 3 Uhr Nachts. Sollte denke ich mal da genauso sein.

Edit: Denke dann 4 Stunden vor aufgedrucktem Konzertbeginn und nicht Einlass.

TheWizard
25.02.2016 00:51

Werde sie in Muc auf dieser Tour sehen und bin auch mal gespannt was die Arena Produktion so liefert.

Ein paar Schmankerl aus Anfangszeiten ziehe ich der Show an sich im Zweifel trotzdem vor, auch wenn man da wohl vergebens hofft?! Hab da bei der aktuellen Tour noch nicht nachgeschaut

JimmyMcClure
25.02.2016 05:13

Habe Angst, etwas zu schreiben was wieder in eine Spoilerbox gehören würde. (Und bei sowas wie Songs könnte ich es sogar verstehen).
Schau doch einfach bei setlist.fm ein paar der letzten Muse Konzerte an, so ein oder zwei besondere Sachen können durchaus dabei sein und wenn man sich zum Beispiel die Werchter Setlist von letztem Jahr anguckt, sieht man, was möglich ist, wenn sie einen Abend lang besonders gute Laune haben! =D

Meine Hoffnung bei der Tour ist ja viel Rotation, dadurch, dass sie in vielen Städten mehrmals spielen und dadurch mit einem größeren Repertoire unterwegs sind. Da sind die Deutschland Termine aber natürlich alle "einzeln" zu rechnen und nicht wie in London, Brüssel, Amsterdam, Mailand etc. mehrere am selben Ort.

Gerry
25.02.2016 09:05

also auf facebook gibt es ein ca.1-minütiges video des bühnenaufbaus im zeitraffer. sieht ja nicht schlecht aus. bin gespannt.

blubb0r
26.02.2016 23:56

joar, wird sicherlich erst mal zum reinkommen gewesen sein, nach der Pause…

interessant wird es in den nächsten Tagen…

… leider befürchte ich exakt diese Setlist für Köln…
… aber nicht für London

Icon1bambadidi gefällt das
blubb0r
27.02.2016 00:07

Das schlimme ist… es wäre so einfach:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Bliss für Resistance
Animals für Madness
Rarität für Undisclosed Desires

… und Citizen Erased zusätzlich, um alle zufrieden zu stimmen

Zitat anzeigen