Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 21 von 41 »
buether
22.01.2016 16:00

Coole Welle. Vor allem Robert Plant. Freue mich aber auch auf Disclosure. Den Rest schaue ich mir vielleicht auch an.

Daniba85
22.01.2016 16:06

Hm das hatte ich mir anders vorgestellt... :/
Da ist aber immer noch kein Headliner für Donnerstag dabei oder erkenne ich den nur nicht?
Wie lange kann man sich mit Karten noch zeit lassen? Ich hoffe ja noch auf ein paar andere Bands

RedForman
22.01.2016 16:10


RedForman schrieb:
Donnerstag

Main-Stage
Disclosure
??? (Radiohead???)
???

Zelte
New Order (Head?)

--------------------

Freitag

Main-Stage
Rammstein
???
Offspring
BMTH

Zelte
Robert Plant
Parov Stelar
R.Hawley
Black Box Revelation

-------------------

Samstag

Main-Stage
Editors
RHCP
???
???
???
C. Barnett (alternativ:Zelt)
???

Zelte
PJ Harvey (Zelt-Head)
Paul Kalkbrenner (Zelt-Abschluss - alternativ MS-Abschluss?)
Beirut

-------------------

Sonntag

Main-Stage
F+TM
????

Zelte
Unknown Mortal Orchestra
Jamie xx (Head?)
The Last Shadow Puppets (Head?)
MØ (eventuell auch tiefer Slot auf der Main-Stage)

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
22.01.2016 16:14

Robert Plant and the sensational Spaceshifters - Das Beste was ein Festival buchen kann. So unfassbar gut. Vor 2 Jahren schon beim Werchter im Zelt.

Disclosure - Schon 2 mal verpasst und die Alben feier ich voll. Vielleicht klappt das ja endlich

New Order - Kenne ich (peinlich genug) nur vom Namen und dem Status... Höre ich auf jedenfall rein und will ich denk auch hin

Kalkbrenner - Auf der Bühne eher langweilig... aber so die letzte halbe stunde würde ich mir antun

Sehr runde Welle! Donnerstagshead fehlt natürlich noch. Kann aber denke ich immernoch Radiohead sein

RedForman
22.01.2016 16:18

Meinst Robert spielt wieder im Zelt? Dachte er wäre vielleicht der Main-Co. Aber vielleicht schätze ich den ja auch gewichtiger ein, als er ist?!

Schmiddie
Schmiddie
22.01.2016 16:21

Naja, in den letzten 2 Jahren is er jetzt nich bedeutend größer geworden - und dort spielte er Nachmittags im Zelt

Für mich ist er einer der größten noch aktiven Musiker der Welt - Aber was heißt das schon

darmkind
22.01.2016 16:23

Langsam wird es doch was. The Last Shadow Puppets muss ich mir genauer anhören, aber die Band verspricht enorm viel. Überrascht mich aber ein wenig, dass sie die Welle anführen.

sunnyan
sunnyan
22.01.2016 16:30

Ich hoffe, dass Robert Plant wieder im Zelt spielt. Haben selten ein so überragendes Konzert gesehen

roxar
roxar
22.01.2016 16:31


darmkind schrieb:
Langsam wird es doch was. The Last Shadow Puppets muss ich mir genauer anhören, aber die Band verspricht enorm viel. Überrascht mich aber ein wenig, dass sie die Welle anführen.

Zitat anzeigen



Tut sie und hält sie auch, zumindest das alte Album ist

Würd auch behaupten, dass Alex Turner heutzutage bekannter ist als Robert Plant.

tomtom1969
22.01.2016 16:32

Radiohead vielleicht heute später oder wenn die Resttour angekündigt wird?

Wutang1991
25.01.2016 15:26

Hat jemand schon auf Festileak den Artikels über Werchter boutiqe gelesen und kann ihn übersetzen 🙈

Wurde vor ca 2 Std auf Facebook gepostet

Icon1Wutang1991 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2016 15:32Supporter

Was ich daraus schließe bzw. verstehe: Das Datum vom Werchter Boutique muss wohl verschoben werden und das würde dann nicht mehr in die Tourpläne von Rihanna passen.

Daher wird die Frage aufgeworfen ob sie vielleicht beim RW oder PKP auftritt.

Icon1Wutang1991 gefällt das
RedForman
25.01.2016 15:33

Also bei mir gibt es ne Übersetzungsfunktion. Das Datum ist wohl ungünstig, so dass Rihanna möglicherweise auch beim Werchter-Festival oder PP spielen könnte.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Baltimore
25.01.2016 15:38

So wie ich es verstanden habe, ist der 21.Juli an dem wohl das Werchter Boutique stattfinden sollte ein nationaler Feiertag in Belgien. Aufgrund der aktuellen Terrorwarnstufe in Belgien müsste der Termin wohl verschoben werden und Rihanna würde dann wohl terminlich nicht mehr passen.

Anzeige
Anzeige