Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 30 von 191 »
Geschlossen
Ambrone
16.10.2015 23:22

Letztes Jahr hat rar 4 Wochen vor rir oder rav veröffentlicht. Dieses Jahr sind sie hinten dran. Scheint bei mlk nicht so rund zu laufen...

emjay92
16.10.2015 23:24


Metalrocker86 schrieb:
Boah! Rock im Revier ist euch gerade meilenweit voraus! Die haben schon den ersten headliner und early bird Tickets! Und ihr kommt einfach nicht aus den Puschen.... Was'n da los? Gebt mal Gas und Infos!

Zitat anzeigen



Ganz ruhig bleiben.
Die haben seit 12 Stunden 1 einzige Band bestätigt und den Vorverkauf gestartet...
Seit wann ist sowas als meilenweit voraus zu bezeichnen?
Mlk war letztes Jahr meilenweit voraus.

counterdog
17.10.2015 03:25

Bei der krassen Zugkraft von Maiden ('14) Donnerstag keine Stage offen und trotzdem war die Bühne "nur" voll. Davon waren bestimmt halt auch mal locker wieder 20 bis 30% Leute die sich das nur mal angeschaut haben weil sonst nichts läuft.

So wie unsere Gruppe

gloesinger
gloesinger
17.10.2015 09:36Supporter

Ich tippe mal auf kommenden Mittwoch. Unter dem Motto "Back to the Future" werden wir Black Sabbath, U2 und Rammstein präsentiert bekommen. 😨

XaGo
17.10.2015 09:49


gloesinger schrieb:
Ich tippe mal auf kommenden Mittwoch. Unter dem Motto "Back to the Future" werden wir Black Sabbath, U2 und Rammstein präsentiert bekommen. 😨

Zitat anzeigen



Ich denke nicht. Das ist nicht wirklich breit gestreut. Oder die LNS / Alterheads sind verdammt Massentauglich.

FeinerSahnefisch
17.10.2015 12:45

Da sind wohl ein paar neue Gerüchte dazugekommen. RHCP & Black Sabbath & Volbeat... Das bedeutete schon mal, dass mindestens eine Band in den Gerüchten der Festival-Page, hier im Forum, sicher nicht dabei ist. Das würde den Rahmen sprengen

Edit: wurde im anderen Thread schon gesagt. Egal Rammstein - Coldplay - RHCP und das ist mein erstes Mal, dass ich mir alle Headliner ansehe.

Nachricht geändert von Feinersahnefisch am 17.10.2015 12:51 Uhr

AndyLou
17.10.2015 13:29

Auf garkeiner. Jede menge wunschdenken, wie jedes jahr
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber soweit ich weiß gibt es keinerlei Quellen und Berechtigungen für diese Aussage außer das sie von vielen gewünscht werden. Was,sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich nicht reichen wird. Das ist mlk, nicht "wünsch dir was".

FeinerSahnefisch
17.10.2015 13:36

Muss aber dazu sagen, dass die Anzahl der zugetroffenen Vermutungen immer sehr hoch war, also Wunschdenken ist/war das auf keinen Fall.

runnerdo
runnerdo
17.10.2015 13:45Supporter

Was im Festivalprofil als Gerüchte steht ist nicht ganz aus der Luftgegriffen sondern basiert auf den Kontakten unser Admins hier.

So dachte ich zumindest

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2015 13:49Admin


JackD schrieb:
Wer pflegt das? Auf welcher Basis?

Zitat anzeigen



ringrocker. Wie sich Gerüchte nun mal zusammen tragen


@AndyLou
Für Wünsche gibt es einen anderen Thread



Edit: Die "neue" Gerüchteküche gibt es im übrigen nicht nur im RaR-Profil, falls es manchem doch noch nicht aufgefallen sein sollte *g




Anzeige
Anzeige