Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 29 von 191 »
Geschlossen

16.10.2015 12:35

Da ich mit Maiden nichts/wenig anfangen kann, freu ich mich, dass sie bei RaR/RiP nicht auftauchen

runnerdo
runnerdo
16.10.2015 12:49Supporter

Naja Hurricane muss man ja gar nicht als ganz großes Festival ansehen. Passt also mit Rammstein.

Von den 3 harten möglichen Heads ist der den ich am wenigsten sehen mag schon mal bei der DEAG. Das passt

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.10.2015 13:18

iron maiden also bei RiR .. soso

ist schade, die erste head position am ring hätte mit iron maiden dann schonmal mMn eine gute band als head .. für mich persönlich ist es jetzt zum einen nicht allzu tragisch da ich maiden schon 2014 gesehen hab (waren geil!)

aber zum anderen bedeutet das auch das eine gute band als potentieller head für den ring schonma wegfällt, und somit mehr chancen für andere mMn schlechte heads (LP) da is

schätze nächste woche wird definitiv was von RaR kommen, vll sogar schon montags, die werden RiR nich so lang den vorzug lassen im vvk

Schmiddie
Schmiddie
16.10.2015 13:33


funkpunk schrieb:
Naja ist zumindest realisierbarer für die grossen aber sie haben 2013 auch das Greenfield gespielt mit 30'000 Zuschauer. Natürlich ging das nur wegen fkp. Aber möglich ist es trotzdem

Zitat anzeigen



Das Greenfield ist auch nicht vergleichbar... Die haben immer die größten Heads obwohl es so ein kleines Festival ist (sogar nur 25 000).
Aber in der Schweiz ist das halt auch schon 50% der Bevölkerung

JestersTear
JestersTear
16.10.2015 14:11Supporter

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es gar nicht mal so schlimm finden würden Rammstein nicht am Ring spielen.

runnerdo
runnerdo
16.10.2015 14:24Supporter

Black Sabbath, sind mir auch lieber da noch nicht gesehen
Die stehen nun bei den Parkrocker in der GK, habe aber keine ahnung wie das bei dennen läuft.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.10.2015 14:43


JestersTear schrieb:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es gar nicht mal so schlimm finden würden Rammstein nicht am Ring spielen.

Zitat anzeigen



jeder hat seine eigene meinung

ich höre zb rammstein privat auch eher selten, ein paar lieder gefallen mir .. un auf die empfehlung meines besten kumpels hin, dass rammstein ne geile liveshow haben (er hat die 2009? in berlin gesehen) würde ich mir die gerne als head geben, sofern auf den anderen bühnen nix besseres spielt

Alexos555
16.10.2015 15:47

Würde mich über Rammstein sehr freuen. Aber nicht wenn die die porös kürzen wollen. Habe die Jungs nie live gesehen und würde gerne dann das volle programm sehen und nicht ne abgespäckte Variante sehen.

BillyJoe
BillyJoe
16.10.2015 15:53

Für mich riecht es sehr nach Coldplay Hamburg / Berlin und RaR / RiP.
Im Herbst dann weitere Deutschlandkonzerte.

Nächste Woche wird doch sicher mal langsam was kommen....

JestersTear
JestersTear
16.10.2015 16:46Supporter


GuitarPunk94 schrieb:


JestersTear schrieb:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würde es gar nicht mal so schlimm finden würden Rammstein nicht am Ring spielen.

Zitat anzeigen



jeder hat seine eigene meinung

ich höre zb rammstein privat auch eher selten, ein paar lieder gefallen mir .. un auf die empfehlung meines besten kumpels hin, dass rammstein ne geile liveshow haben (er hat die 2009? in berlin gesehen) würde ich mir die gerne als head geben, sofern auf den anderen bühnen nix besseres spielt


Zitat anzeigen



Ja klar, wenn Rammstein Head werden, werde ich mir die vermutlich auch angucken, aber wirklich feiern würde ich halt Black Sabbath (nie gesehen und einmal muss man ja eigentlich), SOAD, RHCP (Beide noch auf to do Liste) oder die Ärzte (halt die bäste Bänd der Welt )

Edit: und natürlich Eminem

BNPRT
BNPRT
16.10.2015 17:04

Noch immer kein Fakeplakat und nur minimal mehr Seiten als beim Scooter-Thread. Das ging hier auch schonmal anders

Alexos555
16.10.2015 17:46


Adlertreu4ever schrieb:
die sollen einfach gleich rammstein, soad und guns n roses (natürlich originalbesetzung) als headliner raushauen und dann hat sich die sache

Zitat anzeigen



Aber sowas von!!!!! Ich halte zwar nicht so viel von G n R aber da gibt's ja zum Glück noch andere Bühnen wo dann z.b. Trivium und disturbed spielen😉 Das währe ein Abriss line up 😲🔫👿
Ersetzen wir dann noch G n R mit RHCP und und ich mache Luft Sprünge!!

AndyLou
16.10.2015 17:55

Aber bevor marek einfach mal was richtig macht und wirklich die peppers bucht friert wohl eher die Hölle zu

#Wennsssowärewärsmiregalwassonstnoch kommt.kaufgrundsave

blubb0r
16.10.2015 18:09

Naja, das hat man bei den Foos auch gesagt und letztes Jahr waren sie da.

Vielleicht gibt es ja jetzt jedes Jahr einen Überraschungsheadliner.

Metalrocker86
16.10.2015 23:09

Boah! Rock im Revier ist euch gerade meilenweit voraus! Die haben schon den ersten headliner und early bird Tickets! Und ihr kommt einfach nicht aus den Puschen.... Was'n da los? Gebt mal Gas und Infos!

blubb0r
16.10.2015 23:16

Letztes Jahr hatten die 2 Wochen vorher 3 Headliner, Early Bird Tickets und was war ausverkauft?

RaR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland