Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 182 von 191 »
Geschlossen
MetalFan2007
31.03.2016 13:25

Ich habe gerade mal Caliban angeschrieben, dass sie sich doch endlich mal für Rock am Ring bestätigen sollen . Als Antwort kam dann:

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.03.2016 13:45


Koana schrieb:
Ich bin überzeugt, dass da jetzt nur noch absolute Auffüllbands kommen. Sonst hätte man längst bestätigt.
Das ist die längste Pause in der Ring-Geschichte, die zwischen zwei Bandwellen zum Festival liegen.

Zitat anzeigen



54 bands haben wir .. mehr als 90 soll es geben (daran zweifel ich mittlerweile) .. fehlen also noch mindestens 36 bands, also ~1/3 des line-ups .. wären dass nich etwas zu krass viele auffüllbands? also auf die ein oder andere überraschung hoffe bzw erwarte ich schon noch

Hullabaloo92
31.03.2016 14:04

Ich finde auch irgendwie dass bei allen europäischen Festivals (abgesehen vom Werchter) wo Red Hot Chili Peppers auftreten, die Spitze vergleichsweise dünn ausfällt. ...sind die nochmal ne Ecke teurer geworden?

Icon1MuffPotter87 gefällt das

31.03.2016 14:39

Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)

masterofdisaster666
31.03.2016 14:51

Genau, ALLE da anrufen. Die Gespräche werden alle zu Andrè durchgestellt und er wird jedem die kommenden Bands mitteilen.

(Achtung: Ironie)

Yertle-the-Turtle
31.03.2016 14:54


Hullabaloo92 schrieb:
Ich finde auch irgendwie dass bei allen europäischen Festivals (abgesehen vom Werchter) wo Red Hot Chili Peppers auftreten, die Spitze vergleichsweise dünn ausfällt. ...sind die nochmal ne Ecke teurer geworden?

Zitat anzeigen



Ich sehe da keine Auffälligkeiten. Pinkpop z.B. hatte immer schon eine schwache 2. Reihe hinter den Headlinern.
Und ja, natürlich werden sie teurer geworden sein. Welche Band deflationiert bitteschön in der Gage?

Ich weiß nicht wie die Währungsschwankung vertraglich abgesichert ist, aber allein durch den Dollarkurs verteuert sich ein Auftritt um 25-30% zur letzten Tour

SpiderJ
31.03.2016 15:04


Koana schrieb:
Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)


Zitat anzeigen



Hört sofort auf da anzurufen, ständig ist belegt, wenn ich es probiere

r0ck3r
31.03.2016 15:25


SpiderJ schrieb:


Koana schrieb:
Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)


Zitat anzeigen



Hört sofort auf da anzurufen, ständig ist belegt, wenn ich es probiere

Zitat anzeigen


Nun gib doch mal Ruhe.... ich telefoniere gerade mit dem Andre und er plaudert eine Menge Details aus. Das ist nunmal nicht in in 2 Minuten durch.

PsykoBird
PsykoBird
31.03.2016 15:44


SpiderJ schrieb:


Koana schrieb:
Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)


Zitat anzeigen



Hört sofort auf da anzurufen, ständig ist belegt, wenn ich es probiere

Zitat anzeigen






Der Kontakt bzw die Nummer wird auf der Seite nicht mehr angezeigt das Telefon brennt bestimmt Grade

mrmcmuffin
31.03.2016 16:13


PsykoBird schrieb:


SpiderJ schrieb:


Koana schrieb:
Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)


Zitat anzeigen



Hört sofort auf da anzurufen, ständig ist belegt, wenn ich es probiere

Zitat anzeigen






Der Kontakt bzw die Nummer wird auf der Seite nicht mehr angezeigt das Telefon brennt bestimmt Grade

Zitat anzeigen



Das wär so unfassbar witzig wenn die Nummer deswegen runtergenommen wurde

r0ck3r
31.03.2016 17:04


mrmcmuffin schrieb:


PsykoBird schrieb:


SpiderJ schrieb:


Koana schrieb:
Tip für die Ungeduldigen:
Oder es ruft jemand bei MLK an und fragt, ob Andre Lieberberg zu sprechen ist.
Hat ja schon öfter zu weiteren Infos geführt und Andre war schon öfter gesprächsbereit und hat offen geantwortet. Er kann bestimmt sagen, wann es neue Bands gibt und warum es seit Mitte Dezember dauert, bis neue Bands kommen.
Wer mag:
Telefon: +49 (0)69 - 956 202 0 (www.livenation.de/kontakt --> Marek und Andre LIeberberg)


Zitat anzeigen



Hört sofort auf da anzurufen, ständig ist belegt, wenn ich es probiere

Zitat anzeigen






Der Kontakt bzw die Nummer wird auf der Seite nicht mehr angezeigt das Telefon brennt bestimmt Grade

Zitat anzeigen



Das wär so unfassbar witzig wenn die Nummer deswegen runtergenommen wurde

Zitat anzeigen


Das wäre so unfassbar witzig, wenn die Seite überhaupt existieren würde

Das wäre so unfassbar witzig, wenn die Unterseiten wenigstens deutsche Namen hätten


Heute gibt das wohl auch nix mehr. Und morgen? Tja, kann man wohl knicken.

AnyWindmills
31.03.2016 17:43


Frankenstolz schrieb:
Ostern ist vorbei, als wäre doch heute der perfekte Tag für einen neue Welle!!!
U.a. wären Caliban, Walls Of Jericho, Hatebreed, Children Of Bodom und
We Butter The Bred With Butter echt geil.



Zitat anzeigen



Metal !?!?!? Joa. Geht immer

Wie wäre es denn mit diesen Bands :

- Killer be killed
- Emmure
- Silverstein
- Bane
- The Black Dhalia Murder
- H20 (okay, eher Hardcore als Metal)

Cody
31.03.2016 17:51

Die Libertines haben ihre Europa Tour nun beendet. Können also "in kürze" angekündigt werden.

johnnycash666
johnnycash666
31.03.2016 19:47

Oh man will mich jetzt endlich über die neuen Bands aufregen können.....

Wird eigentlich eher Montags oder Freitags bestätigt? Finde da jetzt gerade nicht die passende Statistik zu

Jonnyy111
Jonnyy111
31.03.2016 19:52

Morgen
Und dann ist die Welle so schlecht , dass alle denken es sei ein April Scherz und mlk meint es ernst.

dropkick42
31.03.2016 20:04


Jonnyy111 schrieb:
Morgen
Und dann ist die Welle so schlecht , dass alle denken es sei ein April Scherz und mlk meint es ernst.

Zitat anzeigen



..aber gerade morgen würde sich doch auch der Header gut anbieten: "Kein April-Scherz: Scooter döpt am Ring!"

Anzeige
Anzeige