Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 178 von 191 »
Geschlossen
r0ck3r
25.03.2016 17:50


Rockgirlie schrieb:
Die RaR Seite geht bei mir nicht!!! Neue Bands?


Zitat anzeigen


Wer weiß, wer weiß.

Ich war heute mit meinem Hund spazieren und er hat einen Haufen gemacht.... könnten doch die ersten Anzeichen für eine Bandwelle mit Pooscifer sein, oder?

Ehrlich, nur weil die Seite (nun zum x-ten Mal) kurz nicht geht, drehen die Leute hier gleich wieder am Rad.

Und heute ist außerdem Tanzverbot, also ganz klares Nein für eine heutige Welle.

Wobei, wenn die genau so gut wird, wie die letzte Welle, wäre das doch der perfekte Tag dafür.... moment, wird JULI vielleicht noch bestätigt?


25.03.2016 20:57

Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Jax_Harkness
25.03.2016 22:46


Koana schrieb:
Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Zitat anzeigen



Also ich seh beide noch.

Icon1r0ck3r gefällt das
XaGo
25.03.2016 23:43


fcfreak91 schrieb:


r0ck3r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Am Nürburgring gebe ich dir recht, da war die Infrastruktur dafür nicht gegeben. Hier ist das aber absolut nicht der Fall. Wenn MLK und Live Nation das machen wollen, dann wird das kein großes Problem darstellen.
Ist auch nur eine Vermutung meinerseits.

Zitat anzeigen


Watt?

Wo werden denn dann die Tagesticketbesitzer auf das Festivalgelände gelassen? (gut, vielleicht mit einem separaten Eingang....)
Und wer kontrolliert, dass die nicht doch auf den Campingplatz gehen und dort in vielleicht von anderen aufgestellten Zelten pennen? Ich glaube nicht, dass es dem Veranstalter recht wäre, wenn das Worst-Case-Szenario eintritt und täglich ein Großteil der Tagesticketbesitzer einfach auf dem Gelände bleibt (mal ganz davon abgesehen, dass sie dann trotzdem nicht auf das Festivalgelände kommen würden ).

Ich bin ein wenig irritiert über dein Posting.
Eigentlich war der Nürburgring ganz gut geeignet für Tagestickets. Ich glaube nur, dass dort nicht immer alle Campingplätze mit Einlasskontrollen besetzt waren... dafür konnte man die Tagesbesucher aber schön getrennt vom Camping reinlassen.
Mendig dagegen finde ich schon aufgrund der oben gestellten Fragen (und wie es auch nun schon mehrmals von anderen angesprochen wurde) ein wenig problematisch und nicht so einfach umzusetzen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es für Mendig keine Tagestickets geben wird.... und das nicht nur in diesem Jahr. Aber schauen wir mal, was dieses und kommende Jahre bringen werden

Zitat anzeigen



Der Nürburgring war total überlaufen in den letzten Jahren. Da war absolut kein Platz mehr für Tagesbesucher.

In Mendig ist das auf dem Festivalgelände völlig anders. Und auf dem Campingplatz ist man mit den über 90.000 schon ziemlich nah am Maximum.

Und man müsste es wie schon geschrieben einfach mit unterschiedlichen Bändchen machen die dann vor dem Campingplatz kurz kontrolliert werden. Das zu organisieren ist absolut kein Problem. Schaffen diverse andere Festivals ja auch.

Das einzig schwierige ist Parkplätze dafür zu schaffen. Wobei das durch den Wegfall vom Vip-Camping auch machbar sein sollte.

Zitat anzeigen



sehe ich genau anders. In Mendig wird es keine Tageskarten geben da man über den Campingplatz muss um aufs Festivalgelände zu kommen. Ich glaube, besonders nach den Platzproblemen im letzten Jahr, ist MLK die Gefahr zu groß, dass Tageskartenbesitzer plötzlich Zelte im General Camping stehen haben. Zudem fallen noch viele andere kleinere Probleme auf, welche aber meines erachtens nicht weiter Erwähenswert sind. Das KO Kriterium ist einfach die Tatsache, dass Leute ohne Dreitageskarte Campen könnten.

Kann sich mal bitte jemand die Seite merken für die nächsten 5 Tageskartendiskussionen? Dann braucht man nur noch verlinken...

JestersTear
JestersTear
26.03.2016 00:25Supporter

Nicht wenn man den Eingang für Tageskartenbesucher irgendwo sonst hinbaut. Das müsste ja durchaus machbar sein. Mit ordentlichen Kontrollen an dem Eingang zum Campingplatz dürfte dann auch niemand einfach so darauf gelangen.

Sorry wurde zwar schon durchgekaut aber das musste sein Und das gehört auch gar nicht hierhin. Also keep on corning

r0ck3r
26.03.2016 05:06


XaGo schrieb:
Kann sich mal bitte jemand die Seite merken für die nächsten 5 Tageskartendiskussionen? Dann braucht man nur noch verlinken...

Zitat anzeigen



Habe mir direkt mal ein Lesezeichen gesetzt

Icon2XaGound anderen gefällt das
r0ck3r
26.03.2016 05:29


JestersTear schrieb:
Nicht wenn man den Eingang für Tageskartenbesucher irgendwo sonst hinbaut. Das müsste ja durchaus machbar sein. Mit ordentlichen Kontrollen an dem Eingang zum Campingplatz dürfte dann auch niemand einfach so darauf gelangen.

Sorry wurde zwar schon durchgekaut aber das musste sein Und das gehört auch gar nicht hierhin. Also keep on corning

Zitat anzeigen


Das lasse ich mir nicht zweimal sagen





















































































Metalmanicx
26.03.2016 11:33


Jax_Harkness schrieb:


Koana schrieb:
Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Zitat anzeigen



Also ich seh beide noch.

Zitat anzeigen


Bei mir sind sie auch weg.

Jax_Harkness
26.03.2016 12:06


Metalmanicx schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


Koana schrieb:
Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Zitat anzeigen



Seltsam. Kann aber auch gut an Facebook liegen. Das hat ja häufiger mal Macken.
Also ich seh beide noch.

Zitat anzeigen


Bei mir sind sie auch weg.

Zitat anzeigen

Jax_Harkness
26.03.2016 12:07


Jax_Harkness schrieb:


Metalmanicx schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


Koana schrieb:
Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Zitat anzeigen



Seltsam. Kann aber auch gut an Facebook liegen. Das hat ja häufiger mal Macken.
Also ich seh beide noch.

Zitat anzeigen


Bei mir sind sie auch weg.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Kann gut sein, dass das an FB liegt. Funktioniert ja nicht immer so einwandfrei.

wertzuiop123
26.03.2016 12:09

Beim park sind sie noch da, beim ring gelöscht bzw. In der chronik ausgeblendet

Kaan
Kaan
26.03.2016 12:14AdminSupporter

Vielleicht wurden auch einfach nur die Zielgruppeneinstellungen geändert und deshalb können die einen die Posts noch sehen, die anderen aber nicht.

Jonnyy111
Jonnyy111
26.03.2016 14:30


Jax_Harkness schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


Metalmanicx schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


Koana schrieb:
Komisch: alle Werbemeldungen wie für die neuen Alben von Biffy Clyro oder Asking Alexandria wurden bei Facebook gelöscht.

Letzte Meldung ist die sold out Meldung

Zitat anzeigen



Seltsam. Kann aber auch gut an Facebook liegen. Das hat ja häufiger mal Macken.
Also ich seh beide noch.

Zitat anzeigen


Bei mir sind sie auch weg.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Kann gut sein, dass das an FB liegt. Funktioniert ja nicht immer so einwandfrei.

Zitat anzeigen



Naja , nachdem innerhalb von 3 Minuten die ersten 30 Leute ihre Meinung über die nicht vorhandene Welle geäußert haben( inklusive mir) war der Post bei mir gelöscht.

Hat da jemand etwa ein schlechtes Gewissen ?

Icon1HybridSun95 gefällt das
Sitholl
26.03.2016 15:56

Verstehe nicht warum da aber so ein Zirkus gemacht wird. Alle wissen doch dass Bands kommen werden und MLK lässt sich ja immer etwas Zeit.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.03.2016 16:35

ich fände es mittlerweile gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn der marek eiskalt mit ner meldung à la "15 weitere bands für RaR. Line up komplett" daherkommen würde .. also die anzahl der bands einfach einzugrenzen, ohne iwi darauf einzugehen ^^

NickBass
26.03.2016 19:31


GuitarPunk94 schrieb:
ich fände es mittlerweile gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn der marek eiskalt mit ner meldung à la "15 weitere bands für RaR. Line up komplett" daherkommen würde .. also die anzahl der bands einfach einzugrenzen, ohne iwi darauf einzugehen ^^

Zitat anzeigen



Da werden ja Erinnerungen an Rock'n'Heim wach. 2013 hatten wir genau dieses Szenario mit MLK.

ArcticMonkey90
26.03.2016 19:43


NickBass schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
ich fände es mittlerweile gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn der marek eiskalt mit ner meldung à la "15 weitere bands für RaR. Line up komplett" daherkommen würde .. also die anzahl der bands einfach einzugrenzen, ohne iwi darauf einzugehen ^^

Zitat anzeigen



Da werden ja Erinnerungen an Rock'n'Heim wach. 2013 hatten wir genau dieses Szenario mit MLK.

Zitat anzeigen


Wie Meinst du das

r0ck3r
26.03.2016 20:00

Leute, ich will ja nicht:



aber mittlerweile kommen mir echt die übelsten Gedanken, warum es eine so lange Zeit ohne relevante Meldungen gibt. Vielleicht hat der Marek sich mit der Kölnarena einfach noch nicht auf einen gemeinsammen Nenner gebracht und es werden nun die letzten Details geklärt



Sitholl schrieb:
Verstehe nicht warum da aber so ein Zirkus gemacht wird. Alle wissen doch dass Bands kommen werden und MLK lässt sich ja immer etwas Zeit.

Zitat anzeigen


Verstehe nicht warum da aber so ein Zirkus gemacht wird. Alle wissen doch dass die Fans auf Bands warten und dennoch lässt sich MLK immer mehr Zeit.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
7Dup
7Dup
26.03.2016 20:02

Ja, böser Marek. Böses MLK.

Die sollen endlich mal Bands bestätigen wenn die den Laden voll bekommen wollen!




Oh, wait...

NickBass
26.03.2016 21:00


ArcticMonkey90 schrieb:


NickBass schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
ich fände es mittlerweile gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn der marek eiskalt mit ner meldung à la "15 weitere bands für RaR. Line up komplett" daherkommen würde .. also die anzahl der bands einfach einzugrenzen, ohne iwi darauf einzugehen ^^

Zitat anzeigen



Da werden ja Erinnerungen an Rock'n'Heim wach. 2013 hatten wir genau dieses Szenario mit MLK.

Zitat anzeigen


Wie Meinst du das

Zitat anzeigen




Damals kam die letzte Welle 3 Wochen vor dem Festival oder und hatte nur 5 oder 6 Bands. Deswegen kam man auch auf um die 30 statt 50 angekündigten Bands, wenn ich mich richtige erinnere.

r0ck3r
27.03.2016 01:46


7Dup schrieb:
Die sollen endlich mal Bands bestätigen wenn die den Laden voll bekommen wollen!

Oh, wait...

Zitat anzeigen


Das hast du gesagt, aber ich gar nicht mit meinem Posting gemeint. Die Fans warten auf Bands, völlig egal ob der Laden bereits rappelvoll ist oder gerade mal eine handvoll Tickets an den Ringrocker gebracht wurden

runnerdo
runnerdo
27.03.2016 10:26Supporter

Die hauen die Welle nicht raus weil sie selbst wissen das die kacke ist.
Naja wenn die Tagesaufteilung mitkommt lenkt die vieleicht etwas davon ab.

Anzeige
Anzeige