Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 159 von 191 »
Geschlossen
ArcticMonkey90
04.03.2016 13:17

Habe mal nachgefragt ob in den nächsten 4 bis 6 Wochen was kommt. Darauf wollten sie auch keine Antwort geben. Die Kommunikation von mlk ist richtig mies. Es deutet alles auf eine riesen Enttäuschung hin. Aber die werden erst was ändern wenn man auf die schnauz fällt sowie das hurricane letztes Jahr. Müssten um die 30 Bands fehlen wenn man Glück hat ist dass größte was wie cypress Hill

Zwieback
04.03.2016 13:28


ArcticMonkey90 schrieb:
Habe mal nachgefragt ob in den nächsten 4 bis 6 Wochen was kommt. Darauf wollten sie auch keine Antwort geben. Die Kommunikation von mlk ist richtig mies. Es deutet alles auf eine riesen Enttäuschung hin. Aber die werden erst was ändern wenn man auf die schnauz fällt sowie das hurricane letztes Jahr. Müssten um die 30 Bands fehlen wenn man Glück hat ist dass größte was wie cypress Hill

Zitat anzeigen



Auch wenn sie früher bestätigt werden, werden sie nicht größer

ArcticMonkey90
04.03.2016 13:38


PastorOfMuppets schrieb:
Oh man, atmet mal tief durch und kommt runter.

Zitat anzeigen



Naja ich gehe nächstes Jahr einfach mit anderen Erwartungen ran. Mich kotzt eher an dass die Kommunikation so schlecht ist. Wenn man sagt Leute im März kommen neue Bands habt noch etwas Geduld kann ich dass eher verstehen als wenn einfach nichts kommt. Es gibt so viele Beispiele wo es besser läuft. Würde es ein Festival wie das werchter hier geben von Preis Leistungsverhältnis würden die mal ihr Verhalten ändern aber solange die so früh ausverkaufen ändert sich nichts.

Icon1Kaan gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.03.2016 13:40

Ja, die Kommunikation bei MLK ist leider wirklich nicht sonderlich toll. Warum weiß wohl auch keiner. Aber ich kann es verstehen dass man lieber nichts sagt als irgendwas zu versprechen was man evtl am Ende eh nicht halten kann.

MetalFan2007
04.03.2016 13:55

Cypress Hill können wir streichen. Haben eine Deutschlandtour auf Facebook gepostet (Berlin, München, Köln und Hamburg). Alles im Juni.

MetalFan2007
04.03.2016 14:00


Hullabaloo92 schrieb:
Wegen München und Köln oder fallen Termine auf das RaR Wochenende?

Zitat anzeigen



Wegen München und Köln. Die Termine fallen nicht auf das RaR-Wochenende.

Icon8Ig0oRund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
04.03.2016 14:10



News auf der Webseite... Jetzt wieder offline

xLilithx
04.03.2016 14:32

Ich am Montag: "Kommen diese Woche endlich neue Bands? ^-^"

Rock am Ring, gerade eben: "Wann die nächste Bandwelle kommt, können wir noch nicht sagen."

Das klingt ja noch deprimierender als die sonstigen Standardantworten

CoolProphet
04.03.2016 17:46

MLK wird da nix mehr anbrennen lassen. Restliche Programm wird noch mit kleineren Bands vollgepackt und gut ist. Bei Rock im Park wirst speziell mit den Peppers und Sabbath noch genug Tageskarten los.

Wobei eigentlich ich auch noch auf etwas wie Libertines, Cypress Hill gehofft habe. MLK ist halt abgewichst

ArcticMonkey90
04.03.2016 17:55

Der sich in dem Film aber darstellt als ginge es nur um den Besucher und der Leute auf dem Camping Platz besucht um zu hören was schief läuft. Naja dank ihm gibt es so ein Festival überhaupt. Naja wer weiß vielleicht überrascht er uns mal positiv die libertines wären halt echt noch die krone

ArcticMonkey90
04.03.2016 18:17


Kaan schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:
Naja wer weiß vielleicht überrascht er uns mal positiv

Zitat anzeigen



Jo, bisher nur Grütze am Start.


Also, manchmal . . .

Zitat anzeigen



Des überraschen war auf die Welle bezogen wann immer sie auch kommt. Letztes Jahr hat die mich sehr positiv überrascht hatte da glaub 4 Bands die ich am Ende geschaut habe und mit three days Grace ein Highlight. Es kann schon vorkommen

Icon1SaThan gefällt das
XaGo
04.03.2016 18:33

Ich gehe nun seit 2011 zu Rock am Ring und hatte noch kein einziges Jahr ein Line-Up, wo nichts für mich dabei war bzw. was mich nicht angesprochen hat.

Wem es anders geht, geht halt einfach nur zum falschen Festival... Das ist meine Meinung...

mrmcmuffin
04.03.2016 19:11

Wenn ich mich recht erinnere, wurde The Prodigy letztes Jahr doch auch erst mit der dritten Welle bestätigt oder? Und Three Days Grace etc. mit der vierten.

Also ich glaube, dass wir noch zwei, drei Hochkaräter á la Five Finger Death Punch bekommen.

Rockgirlie
05.03.2016 16:09

ICH WILL MEHR BANDS....


Hex Hex...Simsalabim.....irgendwas muss doch funktionieren!

Heute wäre doch ein schöner Tag für Bands...oder?

Anzeige
Anzeige