Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 54 von 191 »
Geschlossen
CoolProphet
22.10.2015 18:27

PM auf Facebook an RaR

"Hallo, gestern ist dieser angebliche Leak aufgetaucht(siehe Foto). Könntet ihr das zumindest dementieren?"

> "Hallo ###, also das ist so definitiv falsch! Sorry ; ) Nächste Woche gibt es dann wie angekündigt richtige Infos! Viele Grüsse, MLK"

Ich denk mal sonst wäre zumindest was gekommen á la "Wartet noch bis nächste Woche blabla" aber keine solche klare Widerlegung.

Komisch sind zudem die auf dem "Screenshot" sichtbaren 4 Tage bzw. wurde ja offiziell auch mit Verweis auf die nächste Woche das bisher bekannte Datum also mit 3 Tagen genannt. Ausserdem verwunderlich weshalb bei der angeblichen Testseite Black Sabbath nicht drauf sind, obwohl die ja wie es scheint nun sicher kommen

Sollte das also ein Fake gewesen sein handelt es sich um einen klaren Fall ->Goldener Umberto für asoziales Rumtrollen


tschenneck schrieb:
War grad auf der Homepage und hab da das hier gesehen

Zitat anzeigen




AndyLou schrieb:

Ein Traum wird war

Grad auf der Seite


edit: jtz ist es weg

Zitat anzeigen

Campi1995
22.10.2015 19:44

Kennt ihr das Gefühl, manchmal gewissen Menschen einfach die Fresse zu polieren?

Alexos555
22.10.2015 20:38

Naja definitiv falsch kann ja behauptet werden sobald da 1-2 Bands falsch sind. Und die wollen ja keine unnötigen Diskussionen ankurbeln. Also einer der genannten Heads könnte es durch aus sein, vielleicht auch zwei.

Könnte mir vorstellen das dieses Trio den Ring anführt. Black Sabbath, RHCP und Eminem.

BNPRT
BNPRT
22.10.2015 20:42


Alexos555 schrieb:
Naja definitiv falsch kann ja behauptet werden sobald da 1-2 Bands falsch sind. Und die wollen ja keine unnötigen Diskussionen ankurbeln. Also einer der genannten Heads könnte es durch aus sein, vielleicht auch zwei.

Könnte mir vorstellen das dieses Trio den Ring anführt. Black Sabbath, RHCP und Eminem.

Zitat anzeigen


Im Grunde kann es halt tatsächlich stimmen, darf noch nicht veröffentlicht werden, der Ball muss flach gehalten werden. Ich würde es einfach nicht eindeutig als Fake abtun, weil kurz danach einfach schon eine Reaktion von MLK mit dem Video kam. Zufälle sind anders.

runnerdo
runnerdo
22.10.2015 20:47Supporter

Euch ist echt nicht mehr zu helfen
Da kommt von offizieler Seite das Dementi und es wird weiterhin über die echtheit des Fakes disskutiert

Ich sage 3 von 4 Bands drauf stimmen. Trotzdem ist es ein Fake.

emjay92
22.10.2015 20:54

Die MLK Meldung wäre so oder so gekommen, da müssen wir uns nichts vormachen. Das nova rock hat ja auch kurz vor 5 gepostet dass am 28.10 was kommt. Ist einfach ne Reaktion auf die ersten bandwellen der Konkurrenz.
Die Heads würde ich aber freilich begrüßen😍

FreiundWild
22.10.2015 20:56


Alexos555 schrieb:
Naja definitiv falsch kann ja behauptet werden sobald da 1-2 Bands falsch sind. Und die wollen ja keine unnötigen Diskussionen ankurbeln. Also einer der genannten Heads könnte es durch aus sein, vielleicht auch zwei.

Könnte mir vorstellen das dieses Trio den Ring anführt. Black Sabbath, RHCP und Eminem.

Zitat anzeigen



Nehmen ich so. Dazu nen starkes mittelfeld(was es eig bei rar immer gibt) und das Ding istn selbstläufer.

BNPRT
BNPRT
22.10.2015 21:03


emjay92 schrieb:
Die MLK Meldung wäre so oder so gekommen, da müssen wir uns nichts vormachen. Das nova rock hat ja auch kurz vor 5 gepostet dass am 28.10 was kommt. Ist einfach ne Reaktion auf die ersten bandwellen der Konkurrenz.
Die Heads würde ich aber freilich begrüßen😍

Zitat anzeigen


Klar kann es sein, dass das alles abgesprochen ist wann was kommt, aber schon komisch eben, dass kurz vorher auf der Page so etwas auftaucht

muss halt jeder bis nächste Woche mit sich selber ausmachen kann nur gut werden

Campi1995
22.10.2015 21:21


BNPRT schrieb:


emjay92 schrieb:
Die MLK Meldung wäre so oder so gekommen, da müssen wir uns nichts vormachen. Das nova rock hat ja auch kurz vor 5 gepostet dass am 28.10 was kommt. Ist einfach ne Reaktion auf die ersten bandwellen der Konkurrenz.
Die Heads würde ich aber freilich begrüßen😍

Zitat anzeigen


Klar kann es sein, dass das alles abgesprochen ist wann was kommt, aber schon komisch eben, dass kurz vorher auf der Page so etwas auftaucht

muss halt jeder bis nächste Woche mit sich selber ausmachen kann nur gut werden

Zitat anzeigen



Nein, wenn es nicht die vier vom Screenshot sind

XaGo
22.10.2015 22:22


runnerdo schrieb:
Euch ist echt nicht mehr zu helfen
Da kommt von offizieler Seite das Dementi und es wird weiterhin über die echtheit des Fakes disskutiert

Ich sage 3 von 4 Bands drauf stimmen. Trotzdem ist es ein Fake.

Zitat anzeigen



Dementiert würde es so oder so.
Wenn man mal darüber nachdenkt was passiert wenn sie den Leak bestätigen, kann man sich solche Anfragen direkt sparen.

EDIT: ganz unabhängig davon, dass es wahrscheinlich tatsächlich ein fake ist.

Kaice
23.10.2015 00:16


FreiundWild schrieb:


Alexos555 schrieb:
Naja definitiv falsch kann ja behauptet werden sobald da 1-2 Bands falsch sind. Und die wollen ja keine unnötigen Diskussionen ankurbeln. Also einer der genannten Heads könnte es durch aus sein, vielleicht auch zwei.

Könnte mir vorstellen das dieses Trio den Ring anführt. Black Sabbath, RHCP und Eminem.

Zitat anzeigen



Nehmen ich so. Dazu nen starkes mittelfeld(was es eig bei rar immer gibt) und das Ding istn selbstläufer.

Zitat anzeigen


Falls Em wirklich kommen sollte wär das schon nen Selbstläufer. Da würde mich zB der Rest fast gar nicht mehr interessieren, wobei BS ja schon fett genug ist! Also Eminem wär ein absoluter Kaufgrund!

Alexos555
23.10.2015 00:57


runnerdo schrieb:
Euch ist echt nicht mehr zu helfen
Da kommt von offizieler Seite das Dementi und es wird weiterhin über die echtheit des Fakes disskutiert

Ich sage 3 von 4 Bands drauf stimmen. Trotzdem ist es ein Fake.

Zitat anzeigen



Sorry aber anscheint ist dir nicht zu helfen, niemand behauptet das dass genau so kommen wird oder könnte wie auf dem Plakat.

Aber es könnten doch ein Bruchteil davon stimmen, das es keine 4-5 Headliner geben wird wie auf dem Foto weiß ich auch ohne das Demente von Mlk. Und außerdem lass uns doch den Hoffnungsschimmer, wenigstens bis zur nächste Woche von einem krassen line up träumen ist doch nicht verboten?

runnerdo
runnerdo
23.10.2015 07:36Supporter

Jeder darf träumen was er will. Nur darüber immer noch zu disskutieren ob das Dingen vieleicht doch echt ist, ist meiner meinung nach hinfällig.

Ich selber träume bzw viel schlimmer glaube ja auch das 3 von 4 wirklich dabei sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2015 08:03

Wenn die nächste Woche wirklich Black Sabbath bestätigen und dazu noch die RHCP und Volbeat wäre ich was die Headliner angeht schon zufrieden. Dazu ein starkes Mittelfeld und es wird ein geiles Festival

Alexos555
23.10.2015 08:10


runnerdo schrieb:
Jeder darf träumen was er will. Nur darüber immer noch zu disskutieren ob das Dingen vieleicht doch echt ist, ist meiner meinung nach hinfällig.

Ich selber träume bzw viel schlimmer glaube ja auch das 3 von 4 wirklich dabei sein.

Zitat anzeigen



Noch Mals zum mitschreiben!!! Niemand sagt oder diskutiert das das Ding echt ist sondern ob da wenigstens ein Teil davon stimmen könnte!

Rated-R
23.10.2015 08:23


Alexos555 schrieb:


runnerdo schrieb:
Jeder darf träumen was er will. Nur darüber immer noch zu disskutieren ob das Dingen vieleicht doch echt ist, ist meiner meinung nach hinfällig.

Ich selber träume bzw viel schlimmer glaube ja auch das 3 von 4 wirklich dabei sein.

Zitat anzeigen



Noch Mals zum mitschreiben!!! Niemand sagt oder diskutiert das das Ding echt ist sondern ob da wenigstens ein Teil davon stimmen könnte!

Zitat anzeigen



Davon stimmt nix außer Volbeat...

Freddy31
Freddy31
23.10.2015 08:40


Alexos555 schrieb:


runnerdo schrieb:
Jeder darf träumen was er will. Nur darüber immer noch zu disskutieren ob das Dingen vieleicht doch echt ist, ist meiner meinung nach hinfällig.

Ich selber träume bzw viel schlimmer glaube ja auch das 3 von 4 wirklich dabei sein.

Zitat anzeigen



Noch Mals zum mitschreiben!!! Niemand sagt oder diskutiert das das Ding echt ist sondern ob da wenigstens ein Teil davon stimmen könnte!

Zitat anzeigen



Natürlich, der Fake ist hier aktuell die Basis aller Diskussionen...

BNPRT
BNPRT
23.10.2015 09:46

Was hätte MLK auch anderes schreiben sollen

"Ihr habt es enthüllt."

oder:

"Wartet bis Mittwoch."

Natürlich mussten sie es vorher dementieren. Es gibt doch auch so Klauseln in den Verträgen, welches Festival Band XY wann präsentieren darf. Alles andere als ein dementi wäre ein klares Eigentor.

Rated-R
23.10.2015 12:47


fcfreak91 schrieb:
Warum steht denn Black Sabbath nicht bei den Gerüchten?

Zitat anzeigen



Stehen doch als "Inoffiziell bestätigt: Black Sabbath" dabei. Sieht man vielleicht nicht in der mobilen Version?

Anzeige
Anzeige