Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 43 von 191 »
Geschlossen
Rated-R
21.10.2015 10:04


ryback schrieb:
Und Rammstein hoch offiziell weg.

Ich glaub langsam MLK wartet auf das erste Rated-R Plakat und bucht das dann einfach.
Langsam mach ich mir dann doch gewaltige Sorgen ums Lineup.


Zitat anzeigen



Das letzte mit Coldplay - Die Ärzte - Volbeat war von mir...

BNPRT
BNPRT
21.10.2015 10:10


runnerdo schrieb:
Ich glaube das ist ein Fake. Wenn auch ein sehr sehr guter.

Ich weiß nicht wie man das nach schaut aber BNPRT meinte das Bild wäre von 18uhr. Wobei ja im Bild selber und den Aussagen 03uhr nachts angegeben ist.

Falls es doch stimmt bin ich mehr als zufrieden. Kann mir Bestätigungen heute aber auch nicht vorstellen. Das wäre ein bisschen sehr viel auf einem Tag.


Zitat anzeigen


Habe das Bild heute morgen aus Neugierde gespeichert auf meinem iPhone. Das hat es in der Liste der Bilder dann gestern um 17:48 eingeordnet
Also kann es schlecht von heute Nacht sein

computerhexe
21.10.2015 10:16

Ist es denn sicher, dass Rammstein nach der Bestätigung für Rock in Vienna automatisch für RaR/RiP raus sind?
Ist zwar dasselbe Wochenende, aber bleiben doch immernoch zwei Tage übrig, oder?

Ich versuchs mir noch schönzureden...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.10.2015 10:16

So langsam könnte man echt verzweifeln wenn man sieht was die anderen Festivals so raushauen...Da sind jetzt schon ganz gewaltig starke und ziehende Headliner bei..
Wenn RaR da nicht mit Rammstein und den RHCP oder ähnlichem zuschlägt seh ich langsam echt schwarz..

Kijas
21.10.2015 10:17


BNPRT schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich glaube das ist ein Fake. Wenn auch ein sehr sehr guter.

Ich weiß nicht wie man das nach schaut aber BNPRT meinte das Bild wäre von 18uhr. Wobei ja im Bild selber und den Aussagen 03uhr nachts angegeben ist.

Falls es doch stimmt bin ich mehr als zufrieden. Kann mir Bestätigungen heute aber auch nicht vorstellen. Das wäre ein bisschen sehr viel auf einem Tag.


Zitat anzeigen


Habe das Bild heute morgen aus Neugierde gespeichert auf meinem iPhone. Das hat es in der Liste der Bilder dann gestern um 17:48 eingeordnet
Also kann es schlecht von heute Nacht sein

Zitat anzeigen

blubb0r
21.10.2015 10:19


WupperMetaler95 schrieb:
So langsam könnte man echt verzweifeln wenn man sieht was die anderen Festivals so raushauen...Da sind jetzt schon ganz gewaltig starke und ziehende Headliner bei..
Wenn RaR da nicht mit Rammstein und den RHCP oder ähnlichem zuschlägt seh ich langsam echt schwarz..

Zitat anzeigen



Und dann?

Geht die Welt auch nicht unter. Viele Leute gehen trotzdem hin..

Rated-R
21.10.2015 10:21


blubb0r schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
So langsam könnte man echt verzweifeln wenn man sieht was die anderen Festivals so raushauen...Da sind jetzt schon ganz gewaltig starke und ziehende Headliner bei..
Wenn RaR da nicht mit Rammstein und den RHCP oder ähnlichem zuschlägt seh ich langsam echt schwarz..

Zitat anzeigen



Und dann?

Geht die Welt auch nicht unter. Viele Leute gehen trotzdem hin..

Zitat anzeigen



Joa ich bräuchte sogar nicht mal dicke Headliner, wenn das Mittelfeld stimmt oder es gute Bands im Zelt gibt ist eh viel entspannter, als den ganzen Tag in der Masse auf den Head zu warten.

Rumpel88
21.10.2015 10:23

Immer diese Pessimisten. Nur weil Iron Maiden und Rammstein nun bei 2-3 Festivals in Europa bestätigt wurden direkt zu glauben bei RaR kann kein gescheites LineUp mehr zu stande kommen...

ralf321
ralf321
21.10.2015 10:26


WupperMetaler95 schrieb:
So langsam könnte man echt verzweifeln wenn man sieht was die anderen Festivals so raushauen...Da sind jetzt schon ganz gewaltig starke und ziehende Headliner bei..
Wenn RaR da nicht mit Rammstein und den RHCP oder ähnlichem zuschlägt seh ich langsam echt schwarz..

Zitat anzeigen


Ja wird langsam echt knapp. Rammstein ist nun wohl auch weg. Bleibt eigentlich nur noch Helene übrig. Schade.

FerdiTomte
21.10.2015 10:39


FerdiTomte schrieb:


JanT schrieb:


phorkys schrieb:
Kurz vor drei soll angeblich kurzzeitig eine falsche Version der Rar Homepage online gewesen sein. hat da irgendjeman was mitbekommen?
E: Sieht im Moment ganz normal aus...

Zitat anzeigen


War eben drauf, dachte da wurde gestern Abend bestätigt, habe direkt ein Foto gemacht für meine WhatsApp Gruppe wegen RHCP
Wurde da gearbeitet am neuen Auftritt oder wie kann so etwas sein?


Erinnere mich sonst nur noch an Libertines und Fettes Brot, Rage against the Machine waren meine ich vierter Head, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Gab auch ein Video, so Teaser mäßig, dazu.

Naja egal, ich bin zufrieden

Zitat anzeigen





Verrückte Story heute Nacht, ich komme vollsuff nach hause, Tablet an und traue meinen Augen nicht: Real Slim Shady am Ring! Eben dann verkatert bei der Arbeit angekommen, kein Mensch geglaubt, jaja betrunken unds so weil auf der Homepage nix is. Aber ich hatte ja doch nen Screenshot. Google-Suche, erst auf das Video in der Scooter Veranstaltung auf FB gekommen und dann auf das Forum gekommen mit der Erklärung, musste das gleich posten


Also kein Fake wie manche hier meinen und ich war doch nicht so dicht, dass ich mir Sachen ausdenken ;D

Zitat anzeigen



Hier das Video, das ich meinte aus Fb

martau89
21.10.2015 10:40

Ich würde Rammstein noch nicht 100% für RaR/RiP ausschließen. Denke eine Route: Wien, Nürnberg, Mendig(oder halt umgekehrt) an drei aufeinanderfolgenden Tagen wäre machbar.
Trotzdem glaube ich dennoch jetzt eher an: SoaD, Ärzte und Coldplay. Außer MLK schüttelt noch ne Überraschung ausn Ärmel (U2 oder sowas womit niemand rechnet)

Rated-R
21.10.2015 10:41


FerdiTomte schrieb:


FerdiTomte schrieb:


JanT schrieb:


phorkys schrieb:
Kurz vor drei soll angeblich kurzzeitig eine falsche Version der Rar Homepage online gewesen sein. hat da irgendjeman was mitbekommen?
E: Sieht im Moment ganz normal aus...

Zitat anzeigen


War eben drauf, dachte da wurde gestern Abend bestätigt, habe direkt ein Foto gemacht für meine WhatsApp Gruppe wegen RHCP
Wurde da gearbeitet am neuen Auftritt oder wie kann so etwas sein?


Erinnere mich sonst nur noch an Libertines und Fettes Brot, Rage against the Machine waren meine ich vierter Head, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Gab auch ein Video, so Teaser mäßig, dazu.

Naja egal, ich bin zufrieden

Zitat anzeigen





Verrückte Story heute Nacht, ich komme vollsuff nach hause, Tablet an und traue meinen Augen nicht: Real Slim Shady am Ring! Eben dann verkatert bei der Arbeit angekommen, kein Mensch geglaubt, jaja betrunken unds so weil auf der Homepage nix is. Aber ich hatte ja doch nen Screenshot. Google-Suche, erst auf das Video in der Scooter Veranstaltung auf FB gekommen und dann auf das Forum gekommen mit der Erklärung, musste das gleich posten


Also kein Fake wie manche hier meinen und ich war doch nicht so dicht, dass ich mir Sachen ausdenken ;D

Zitat anzeigen



Hier das Video, das ich meinte aus Fb

Zitat anzeigen



Richtig gut wie viel Mühe man sich bei dem Fake gibt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 10:42

Oh man wäre das ein Traum Aber das VIdeo sieht mir auch eher nach Fake aus.

Bleibt spannend

Meisti
21.10.2015 10:45Supporter

Rammstein übrigens wohl an diesem Samstag in der Schweiz am Sonisphere.

Maiden am Freitag in der Schweiz am Sonisphere.


Ring mit Rammstein könnt ihr 2016 knicken^^

FeinerSahnefisch
21.10.2015 11:47

Durch Rammstein als Zugpferd, dürfte der Ausverkauf beim Hu/So kein so großes Problem werden...
Dann bin ich jetzt gespannt, was MLK so macht.


Wäre mit dem Fake durchaus zufrieden, es fehlt aber Coldplay

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.10.2015 11:53

Ich habe immer noch die Hoffnung das MLK irgendwas völlig unerwartetes auf Lager haben wo dann alle nach hinten umfallen und nur noch verblüfft über solch ein geiles Line up sind

Isengardhild
21.10.2015 12:21

ich warte hier ab heute offiziel mit..

...dass Guns N Roses als Headliner vorgestellt werden

Anzeige
Anzeige