Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 42 von 191 »
Geschlossen
buether
21.10.2015 08:16


JanT schrieb:


phorkys schrieb:
Kurz vor drei soll angeblich kurzzeitig eine falsche Version der Rar Homepage online gewesen sein. hat da irgendjeman was mitbekommen?
E: Sieht im Moment ganz normal aus...

Zitat anzeigen


War eben drauf, dachte da wurde gestern Abend bestätigt, habe direkt ein Foto gemacht für meine WhatsApp Gruppe wegen RHCP
Wurde da gearbeitet am neuen Auftritt oder wie kann so etwas sein?


Erinnere mich sonst nur noch an Libertines und Fettes Brot, Rage against the Machine waren meine ich vierter Head, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Gab auch ein Video, so Teaser mäßig, dazu.

Naja egal, ich bin zufrieden

Zitat anzeigen



Also dieses Bild war wirklich auf der RaR Homepage? Wenn ja, dann hat sich ja entweder ein Fan auf die RaR gehackt und die Graphiken inklusive Video hochgeladen (was sicherlich sehr viel Mühe war für einen kleinen Scherz) oder es war ein Fehler von Seitens MLK, die grade dabei waren, das neue Design und Video auf der Homepage zu testen.

Sollte es tatsächlich so sein, dass diese Bands so kommen, wäre dass ein Traum und dann kann ich dem Hurricane auch nicht böse sein, dass die vermutlich Rammstein haben.

runnerdo
runnerdo
21.10.2015 08:22Supporter

Ich glaube das ist ein Fake. Wenn auch ein sehr sehr guter.

Ich weiß nicht wie man das nach schaut aber BNPRT meinte das Bild wäre von 18uhr. Wobei ja im Bild selber und den Aussagen 03uhr nachts angegeben ist.

Falls es doch stimmt bin ich mehr als zufrieden. Kann mir Bestätigungen heute aber auch nicht vorstellen. Das wäre ein bisschen sehr viel auf einem Tag.

JackD
JackD
21.10.2015 08:23

Macht mich nicht verrückt. Wenn das kein Fake ist, renne ich (mal wieder) nackt dahin.

stubi
21.10.2015 08:25

Oben rechts steht Spielplan. ... Das kommt erst im Mai also Fakeplakat. Die Bands sind normalerweise alphabetisch geordnet. Dennoch eine tolle Fakeplakat Idee

FerdiTomte
21.10.2015 08:35


JanT schrieb:


phorkys schrieb:
Kurz vor drei soll angeblich kurzzeitig eine falsche Version der Rar Homepage online gewesen sein. hat da irgendjeman was mitbekommen?
E: Sieht im Moment ganz normal aus...

Zitat anzeigen


War eben drauf, dachte da wurde gestern Abend bestätigt, habe direkt ein Foto gemacht für meine WhatsApp Gruppe wegen RHCP
Wurde da gearbeitet am neuen Auftritt oder wie kann so etwas sein?


Erinnere mich sonst nur noch an Libertines und Fettes Brot, Rage against the Machine waren meine ich vierter Head, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Gab auch ein Video, so Teaser mäßig, dazu.

Naja egal, ich bin zufrieden

Zitat anzeigen





Verrückte Story heute Nacht, ich komme vollsuff nach hause, Tablet an und traue meinen Augen nicht: Real Slim Shady am Ring! Eben dann verkatert bei der Arbeit angekommen, kein Mensch geglaubt, jaja betrunken unds so weil auf der Homepage nix is. Aber ich hatte ja doch nen Screenshot. Google-Suche, erst auf das Video in der Scooter Veranstaltung auf FB gekommen und dann auf das Forum gekommen mit der Erklärung, musste das gleich posten


Also kein Fake wie manche hier meinen und ich war doch nicht so dicht, dass ich mir Sachen ausdenken ;D


21.10.2015 08:48

Guter Fake, nur (leider) mit wenig Wahrheitsgehalt
Netter Versuch.

WIe man immer noch auf RATM so steil gehen kann, verstehe ich nach all den Jahre nicht mehr. Da kam doch nun ewig nichts neues mehr nach.

Rated-R
21.10.2015 08:50


JanT schrieb:
Die Bands wechseln durch, da stehen nie die gleichen

Zitat anzeigen



Schon ok, der Fake ist gut gemacht. Musst ihn auch nicht durch Fake-Accounts im Forum bekräftigen

Phorky, JanT und FerdiTomte ist doch die ein und selbe Person

atomklo2k
21.10.2015 08:51

Wenn es stimmen sollte, dann wäre es ein sehr gutes Line Up.

Hab mich gefragt wie sie gegen die Rammstein und Black Sabbath/Iron Maiden Heads ankommen wollten ...

buether
21.10.2015 08:52


Koana schrieb:

WIe man immer noch auf RATM so steil gehen kann, verstehe ich nach all den Jahre nicht mehr. Da kam doch nun ewig nichts neues mehr nach.

Zitat anzeigen



Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob es nochmal eine CD geben wird. Die Musik, die bisher gemacht wurde und die Live Qualität finde ich jedenfalls sehr gut. Wieso kann ich mich dann also nicht freuen, wenn ratm spielen?


21.10.2015 09:06


buether schrieb:


Koana schrieb:

WIe man immer noch auf RATM so steil gehen kann, verstehe ich nach all den Jahre nicht mehr. Da kam doch nun ewig nichts neues mehr nach.

Zitat anzeigen



Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob es nochmal eine CD geben wird. Die Musik, die bisher gemacht wurde und die Live Qualität finde ich jedenfalls sehr gut. Wieso kann ich mich dann also nicht freuen, wenn ratm spielen?

Zitat anzeigen



Natürlich kannst Du dich freuen

Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Aber das ist ja auch in Ordnung

runnerdo
runnerdo
21.10.2015 09:14Supporter

Naja RATM bekommt man auch nicht so oft zu sehen leider.

Hau die Bilder mal bei Facebook in das Event damit richtiges Chaos ausbricht

Rated-R
21.10.2015 09:27

Außerdem passen die Fotos der Künstler gar nicht. Das Promofoto von Korn ist uralt, da ist noch David Silveria mit drauf

ChrisOMatik
21.10.2015 09:53

also da unter dem Datum das Mendig gedöns nicht wirklich mittig sonder etwas weit unten ist denk ich auch mal das es fake ist Aber das Line Up würde mich jetzt auch nicht wirklich ansprechen ausser scooter und RATM

ryback
ryback
21.10.2015 10:03

Und Rammstein hoch offiziell weg.

Ich glaub langsam MLK wartet auf das erste Rated-R Plakat und bucht das dann einfach.
Langsam mach ich mir dann doch gewaltige Sorgen ums Lineup.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 10:04

Und ich denke sie sollten jetzt auch schnell was bestätigen. Rammstein und Maiden (zusammen an einem Wochenende) ziehen schon ordentlich.

Anzeige
Anzeige