Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 16 von 165 »
Luddddi
Luddddi
28.10.2015 12:13Supporter

Für mich einiges dabei. Coldplay wäre die Krönung gewesen, aber RHCP sind schon auch super!
Dazu noch Biffy

Cody
28.10.2015 12:13


GB schrieb:
"Volbeat exklusiv!

Volbeat, die dänischen Rock-Superstars, premieren ihr im Frühjahr erscheinendes Album nur bei RaR und RiP."


!?!?!?

Zitat anzeigen



Exklusiv für deutsche Festivals.

lcalert
lcalert
28.10.2015 12:14

RHCP und BS sind mal wieder frischer Wind am Ring, also objektiv gesehen nicht so verkehrt.
Rest ist relativ Standard Ringkram.

Nur RHCP und BS interessieren mich nicht so brennend. Volbeat zum zehnten Mal kickt mich auch nicht so.. Dann gibts wohl auch keine Premiere in Mendig für mich.

runnerdo
runnerdo
28.10.2015 12:15Supporter

Alligatoah, Amon Amarth, Architects, Biffy Clyro, Black Sabbath, Bring Me The Horizon, Deftones, Disturbed, Frittenbude, Heaven Shall Burn, Heisskalt, Issues, Johnossi, Korn, Major Lazer, Of Mice & Men, Red Hot Chili Peppers, SDP, The 1975, The Amity Affliction, Trivium

21 Act's die ich sehen mag in der ersten Welle

MetalFan2007
28.10.2015 12:16

Ich finde diese Info ja auch gut: Das Rock am Ring Rock’n’Roll Camping Ticket ermöglicht Camping mit Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis sowie bevorzugte Parkplätze in Nähe des Haupteingang!!!

Beatschnitzel
Beatschnitzel
28.10.2015 12:17

MON THE BIFF

Paar gute wie RHCP, Rudimental, Lexy & K-Paul und BT sind zum Glück noch dabei aber ansonsten viel zu Metallastig das ganze. Hoffe auf die nächste Welle

emjay92
28.10.2015 12:17

Ok da muss ich die nächste Welle abwarten da fehlt mir persönlich noch das gewisse etwas...zudem stört mich volbeat als potenzieller headliner...also weiter cornen.
Und wenn scooter fehlt boykottiere ich ohnehin.

Rated-R
28.10.2015 12:18


GB schrieb:
"Volbeat exklusiv!

Volbeat, die dänischen Rock-Superstars, premieren ihr im Frühjahr erscheinendes Album nur bei RaR und RiP."


!?!?!?

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich die ersten Volbeat Shows mit dem neuen Album

sadfad
sadfad
28.10.2015 12:21Supporter

Naja Volbeat hat auf ihrer Facebookseite jetzt auch einen Post veröffentlicht zu den Festivaltermin in denen es heißt:

"Wee'll be headlining a motherload of great festivals in a very busy summer,..."

Also stehen sie wohl als headliner fest?!

RingPenis
RingPenis
28.10.2015 12:22

Vor allem kein 30 Seconds to mars! Was ist aus deren Ankündigung eigtl geworden?

lcalert
lcalert
28.10.2015 12:22


sadfad schrieb:
Naja Volbeat hat auf ihrer Facebookseite jetzt auch einen Post veröffentlicht zu den Festivaltermin in denen es heißt:

"Wee'll be headlining a motherload of great festivals in a very busy summer,..."

Also stehen sie wohl als headliner fest?!

Zitat anzeigen



Letztes mal waren sie einer der Doppelheads.
Jetzt eine neues Album und sie sind noch größer geworden.
Für mich ist die Lage klar, Headliner und fertig.

sadfad
sadfad
28.10.2015 12:25Supporter


lcalert schrieb:


sadfad schrieb:
Naja Volbeat hat auf ihrer Facebookseite jetzt auch einen Post veröffentlicht zu den Festivaltermin in denen es heißt:

"Wee'll be headlining a motherload of great festivals in a very busy summer,..."

Also stehen sie wohl als headliner fest?!

Zitat anzeigen



Letztes mal waren sie einer der Doppelheads.
Jetzt eine neues Album und sie sind noch größer geworden.
Für mich ist die Lage klar, Headliner und fertig.

Zitat anzeigen



Also wegen mir gerne, ich mag Volbeat sehr gerne, glaube nur, dass viele sie nicht so gerne als Headliner sehen

Alexos555
28.10.2015 12:25


Beatschnitzel schrieb:
MON THE BIFF

Paar gute wie RHCP, Rudimental, Lexy & K-Paul und BT sind zum Glück noch dabei aber ansonsten viel zu Metallastig das ganze. Hoffe auf die nächste Welle


Zitat anzeigen



Ist ja auch wider ein gerades Jahr wo auf Metal gesetzt wird

Sieht sehr geil aus das ganze bis jetzt.

Ich hoffe nur die kommen nicht auf die Idee Billy Talent vor BS oder
Volbeat zu packen! Das währe echt kacke!

Anzeige
Anzeige