blubb0r schrieb: RahmsteinRockig4Live schrieb: Eminem ist niiiemals ein Hedliner auf einem ROCK!!!! Festival!!!! Eminem ist wohl eher mehr Rockstar als jeder von Rammstein.
RahmsteinRockig4Live schrieb: Eminem ist niiiemals ein Hedliner auf einem ROCK!!!! Festival!!!!
KennstduTed schrieb: Also als Haedliner würde ICH mir Bands wie ...Ärzte/FarinUrlaub RacingTeam wünschen.
Rated-R schrieb: Ich wünsche mit aktuell folgende "harten"-Line Ups, je auf einer Bühne und ich würde es nicht mal für unrealitstisch halten, wenn MLK sich ins Zeug legen FR: Volcano Stage Black Sabbath Volbeat Avenged Sevenfold Bullet For My Valentine Deftones Rival Sons SA: Zelt Architects August Burns Red Caliban Bury Tomorrow Thy Art Is Murder Hacktivist PVRIS Beartooth Slaves John Coffey In Hearts Wake SO: Crater: System of A Down Limp Bizkit Korn Bring Me The Horizon Amon Amarth Mastodon Trivium Of Mice & Men
runnerdo schrieb: Die Woche, die erste Welle, bitte einmal so
Adlertreu4ever schrieb: Rated-R schrieb: Ich wünsche mit aktuell folgende "harten"-Line Ups, je auf einer Bühne und ich würde es nicht mal für unrealitstisch halten, wenn MLK sich ins Zeug legen FR: Volcano Stage Black Sabbath Volbeat Avenged Sevenfold Bullet For My Valentine Deftones Rival Sons SA: Zelt Architects August Burns Red Caliban Bury Tomorrow Thy Art Is Murder Hacktivist PVRIS Beartooth Slaves John Coffey In Hearts Wake SO: Crater: System of A Down Limp Bizkit Korn Bring Me The Horizon Amon Amarth Mastodon Trivium Of Mice & Men das würde ich sofort unterschreiben
Adlertreu4ever schrieb: warum wünschen sich eigentlich soviele coldplay. die verursachen bei mir immer ohrenschmerzen
Dashboard