runnerdo schrieb: Nächste Woche bitte einmal: Sum41, Awolantion, Northlane,Gloomy Boyz, John Coffey, Marmozets, Kmpfsprt
Nightmare119 schrieb: Skrillex und möglich? Glaub ich kaum.
Nightmare119 schrieb: Mit Major Lazer gibt's einen dicken Elektroact, glaub kaum das da noch einer kommt.
r0ck3r schrieb: Nightmare119 schrieb: Mit Major Lazer gibt's einen dicken Elektroact, glaub kaum das da noch einer kommt. Naja, einen Act für Freitag und einen für Samstag Nacht, oder? Und ich meine, dass es doch auch schon Jahre gab, wo mehrere Elektroacts nachts aufgetreten sind... Boyz Noize, Fritz Kalkbrenner und die Bloody Beetroots fallen mir da spontan ein.
Nightmare119 schrieb: Naja, die letzten 2 Jahre gabs zB gar keinen. (Außer man zählt Prodigy oder Kalkbrenner dazu) Denke das es bei einem bleiben wird.
r0ck3r schrieb: Nightmare119 schrieb: Naja, die letzten 2 Jahre gabs zB gar keinen. (Außer man zählt Prodigy oder Kalkbrenner dazu) Denke das es bei einem bleiben wird. Ich zähle beide genannten schon zu Elektro. Was soll das sonst sein? 2014 war noch Klangkarussell da... Ich würde mir auf jeden Fall einen zweiten Elektroact als LNS wünschen.
Nightmare119 schrieb: Kalkbrenner und Prodigy wurden beide nicht als LNS kommuniziert. LNS geht für mich auch erst um 1:30 los bis 3:00. Wie Beetroots oder Skrillex damals.
r0ck3r schrieb: Drowning Pool hätte am RaR Wochenende ebenfalls noch Zeit und ein neues Album haben sie auch
Mar 19 Zheltaya Kofta Kazan', Russia Mar 20 Zvezda Samara, Russian Federation Mar 22 Arena Hall Krasnodar, Russia Mar 24 Zavod Voronezh, Russian Federation Mar 25 Yotaspace Moscow, Russia Mar 28 Eskimo Callboy @ Full Metal Mountain Tropolach, Austria Apr 22 Impericon Festival 2016 Oberhausen Oberhausen, Germany Apr 23 Impericon Festival 2016 Leipzig Leipzig, Germany Apr 24 Exhaus, Never Say Die! Open Air Trier, Germany May 01 Impericon Festival 2016 Amsterdam Amsterdam, Netherlands May 02 Impericon Festival 2016 Manchester Manchester, United Kingdom May 03 Impericon Festival 2016 London London, United Kingdom May 04 Impericon Festival 2016 Paris Paris, France May 07 Impericon Festival 2016 München München, Germany May 13 Transbordeur Villeurbanne, France May 14 Alte Seilerei Mannheim, Germany
Dashboard
Mehr Highlights