Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 10 von 22 »
Spooly
14.06.2015 05:29


RahmsteinRockig4Live schrieb:
METALLICA als HEADLINDER WÄRE SOOO GEILO *-*

Metallica Rammstein Kiss System of A Down!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



I have to feed the troll.
wie viele Lieder kennst du von KISS? Mehr als 1?

Killroy1970
15.06.2015 10:55

Mein Wunsch wäre:

AC/DC
Enter Shikari auf ner Stage, net im Zelt , in das man wegen Überfüllung nicht reinkommt.
Muse (muß live der Hammer sein)
Volbeat
SOAD

Baltimore
15.06.2015 11:00

Wäre aber auch echt crazy, wenn Metallica oder Volbeat nach all den Jahren endlich mal bei Rock am Ring auftreten würden!

Meine Wünsche: Coldplay, Robbie Williams , EMINEM

xXxJulesxXx
15.06.2015 11:23

Tool
Muse
Die Ärzte

fänd ich durchaus mal wieder nett

Ach ja und Scooter!

AnyWindmills
15.06.2015 11:28

Es wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben, aber ich fänds toll, wenn mal Headliner kommen, die nicht alle 3-4 am Ring bzw. in Mendig aufkreuzen :

Daher, lieber Marek, buch doch mal .....

Black Sabbath
Die Ärzte
Red Hot Chili Peppers

und als Headliner der 2. Bühne :

Chemical Brothers
Blink 182
Arctic Monkeys

LNS :

Tool
Judas Priest
Major Lazer


Das wär mal abwechslungsreich und hochkarätig zugleich

Baltimore
15.06.2015 11:38


AnyWindmills schrieb:
Es wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben, aber ich fänds toll, wenn mal Headliner kommen, die nicht alle 3-4 am Ring bzw. in Mendig aufkreuzen :

Daher, lieber Marek, buch doch mal .....

Black Sabbath
Die Ärzte
Red Hot Chili Peppers

und als Headliner der 2. Bühne :

Chemical Brothers
Blink 182
Arctic Monkeys

LNS :

Tool
Judas Priest
Major Lazer


Das wär mal abwechslungsreich und hochkarätig zugleich

Zitat anzeigen



Willst du Blink-182 nach dem Ausstieg von Tom DeLonge wirklich noch sehen?

AnyWindmills
15.06.2015 12:06

@ Baltimore

Du hast Recht. Ohne Tom ist das nix.
Aber : Blink 182 kam seit ihrer Reunion 2010 (?) immer so rüber, als würden sie mehr wegen des Geldes zusammen spielen als wegen der Leidenschaft für ihre Musik. Vielleicht vertragen sie sich also, wenn Marek mit den Geldscheinen winkt

Alternativ werfe ich noch INCUBUS in den Ring.
Die waren auch schon lange nicht mehr da

FeinerSahnefisch
15.06.2015 12:57

Wäre für "Die Antwoord", "Paul Kalkbrenner", "Frittenbude", "Egotronic" , "Parov Stelar + Band" und "Siriusmo (ja nochmal)"

Und bevor wieder der Kommentar "mimimii es heißt Rock am Ring" kommt:

"Disturbed", "Rammstein", "Biffy Clyro", "The Killers", "Muse", "Coldplay", "Bloodhound Gang", "Die Kassierer" oder "RATM(touren die noch?)", wäre nett wenn davon auch ein paar Bands im Line-Up stecken würden.

roxar
roxar
15.06.2015 13:07

Bei ungefähr der Hälfte der genannten Bands hieße es trotzdem "mimimi es heißt doch Rock am Ring"

runnerdo
runnerdo
15.06.2015 13:23Supporter

Soo mein hauptsächlich in der breite grob unrealistisches Wunschlneup für 2016
Sind glaube ich sogar rund 75 Bands.Wenn davon nur rund 20 dabei sind und diese nicht nur von ganz unten, wäre ich schon sehr zufrieden

FeinerSahnefisch
15.06.2015 13:25

Nein, wenn du es genau nimmst sind es 100%. Weil es heute kaum noch richtige Rock-Bands gibt. Lasst doch mal Cash & The Rolling Stones auf die Bühne


Edit: Stimmt "Faithless" wären möglich & super

roxar
roxar
15.06.2015 13:28

Cash?
Mal davon abgesehen kennen diejenigen die "mimimi es heißt doch Rock am Ring" posten solche Bands doch garnicht

Nimrod1991
15.06.2015 13:29


runnerdo schrieb:
Soo mein hauptsächlich in der breite grob unrealistisches Wunschlneup für 2016
Sind glaube ich sogar rund 75 Bands.Wenn davon nur rund 20 dabei sind und diese nicht nur von ganz unten, wäre ich schon sehr zufrieden


Zitat anzeigen



Tool würd ich nehmen

Spaß. Head-Trio liest sich gut und im Mittelfeld wär auch einiges dabei für mich

Ist aber echt unwahrscheinlich, dass es so kommt (Tool, Disturbed mal als Beispiele genannt).

Zwieback
15.06.2015 18:07

Wie jedes Jahr bin ich für einen Stoner/Retro/wasauchimmer-Tag auf der "Alterna" - meinetwegen auch im Zelt.

QOTSA
Wolfmother
Down
Graveyard
Vista Chino
Red Fang
Kadavar
Truckfighters
...

Das wäre doch mal was

Zwieback
15.06.2015 18:13

Ja, das passt natürlich nicht Aber die würden einen würdigen Abschluss für den Rest der Auflistung geben

RA15
15.06.2015 18:16

Ich würde so gerne Rage Against the Machine sehen. Wieso hört man von denen so wenig ? Seit wann touren die eig nicht mehr ?! Red Hot Chili Peppers wäre auch der hammer oder System of a Down und als deutscher Head, hätten wohl Die Ärzte die meiste Anziehungskraft.

Borland94
16.06.2015 15:08

Tool, Eminem, Trail Of Dead, Mastodon, Baroness, Killswitch Engage. Oder auch nichts davon, dann habe ich Geld gespart.

Anzeige
Anzeige