Rock am Ring 2015: Spielplandiskussion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 20.03.2015 14:14 Uhr
561 Kommentare - zuletzt von Walle2409

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

561 Kommentare
« Seite 10 von 23 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.04.2015 13:37Supporter


fcfreak91 schrieb:
Freitags waren für die Center 7 Bands angekündigt.

Zitat anzeigen


Wie gesagt: Dann würden noch 21 Bands für die anderen beiden Bühnen übrig bleiben, also auf einer dann 11 Bands - fänd ich ziemlich viel.
Die Ankündigung kam zudem noch vor Weihnachten, die Planung auf den kleinen Slots ist ein halbes Jahr vor dem Festival bestimmt nicht zu 100% festgelegt.

roxar
roxar
30.04.2015 13:44


MuffPotter87 schrieb:
Ah, hab es glaub ich gefunden, müsste jetzt gehen

Zitat anzeigen


Kommen die anderen Tage auch noch? Der Freitag sieht für mich schonmal gut aus
Die ganze Zeit einfach an der zweiten Bühne und vor Manson zu Fritz Kalkbrenner flüchten

stubi
30.04.2015 13:48


roxar schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ah, hab es glaub ich gefunden, müsste jetzt gehen

Zitat anzeigen


Kommen die anderen Tage auch noch? Der Freitag sieht für mich schonmal gut aus
Die ganze Zeit einfach an der zweiten Bühne und vor Manson zu Fritz Kalkbrenner flüchten

Zitat anzeigen



muss man nicht vor beiden flüchten?

ElConne
ElConne
30.04.2015 13:49


runnerdo schrieb:
An der Diskussion sieht man aber auch wie stark das Programm in der Breite ist. Ich find Marsimoto auch sehr hoch angesetzt aber das Album wird wohl auch einschlagen.

Eine Mischung aus Vermutungen und Wunschdenken


Zitat anzeigen



Wenn Godsmack parallel zu Papa Roach spielen kotz ich hart und bin da mit Sicherheit auch nicht allein

MuffPotter87
30.04.2015 13:57


roxar schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ah, hab es glaub ich gefunden, müsste jetzt gehen

Zitat anzeigen


Kommen die anderen Tage auch noch? Der Freitag sieht für mich schonmal gut aus
Die ganze Zeit einfach an der zweiten Bühne und vor Manson zu Fritz Kalkbrenner flüchten

Zitat anzeigen



die anderen tage kommen auch noch, bin nur aktuell auf der Arbeit und hab nur zwischendurch immer mal eben Zeit und bin absoluter Clashfinderanfänger. Ich gucke mal ob ich das Ding heut noch fertig bekomme. Wenigstens geht es jetzt erstmal

roxar
roxar
30.04.2015 14:07


stubi schrieb:


roxar schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ah, hab es glaub ich gefunden, müsste jetzt gehen

Zitat anzeigen


Kommen die anderen Tage auch noch? Der Freitag sieht für mich schonmal gut aus
Die ganze Zeit einfach an der zweiten Bühne und vor Manson zu Fritz Kalkbrenner flüchten

Zitat anzeigen



muss man nicht vor beiden flüchten?

Zitat anzeigen


So schlimm wird der Kalkbrenner schon nicht sein

runnerdo
runnerdo
30.04.2015 14:11Supporter

Bei der anzahl der Bands würde ich jetzt sagen wie immer. Also Crater (Altern) bis 3 oder sowas. Zelt ähnlich. Vulcano früher.

Daddl
30.04.2015 14:15

Da kommt man aus der Schule und sieht einfach so viele neue Seiten hier. Hmm bisschen überraschend, hoffe echt Slipknot spielt nicht parallel mit den Foos.. und so wie es im Clashfinde steht, Prodigy parallel mit Enter Shikari und Hollywood Undead wär auch kacke.

MuffPotter87
30.04.2015 15:10

So, der finale Plan, den ich mit Clashfinder erstellt habe. Grundlage sind die Zeiten des letzten Jahres. Bzgl. Foo Fighters/Slipknot: Da die Bands Sonntag eh meist später anfangen könnte man hier im Jahre 2015 30 Minuten eher anfangen. Dann könnten die Foo Fighters und Slipknot nacheinander spielen.

HERE IT IS

Twinter
Twinter
30.04.2015 15:16


MuffPotter87 schrieb:
So, der finale Plan, den ich mit Clashfinder erstellt habe. Grundlage sind die Zeiten des letzten Jahres. Bzgl. Foo Fighters/Slipknot: Da die Bands Sonntag eh meist später anfangen könnte man hier im Jahre 2015 30 Minuten eher anfangen. Dann könnten die Foo Fighters und Slipknot nacheinander spielen.

HERE IT IS

Zitat anzeigen


Sieht gut aus, würde ich fast so nehmen. Kann mir nur irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass die Foo Fighters und Slipknot sich überschneiden.

MuffPotter87
30.04.2015 15:24


roxar schrieb:
Du hast Clutch Sonntags doppelt drin ^^

Zitat anzeigen



Da ist n Fehler, Maxi Jazz fehlt und da muss was verschoben werden. Ändere es

Edit: Hm, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und meine E-Mailadresse passt nicht zum Benutzernamen...Das Ding macht mich noch fertig

MuffPotter87
30.04.2015 15:42


AnyWindmills schrieb:
@MuffPotter

Woher hast du denn die Anfangszeiten der einzelnen Bands ?

DIe Zeiten habe ich aus 2014 übernommen !

Bzgl. Clutch/Sonntagsproblematik:




Zitat anzeigen



Der Sonntag bei der Center ist falsch. Nach den Ruen Brothers muss es so weiter gehen:

Maxi Jazz, Turbostaat, Ok KID, Modestep,Siriusmodeselektor,Netsky.

Ich komme nicht ganz klar mit dem Clashfinder. Werde es heute oder morgen abändern wenn ich mich wieder einloggen kann.

LukeReloaded
LukeReloaded
30.04.2015 21:05


MuffPotter87 schrieb:


insidefestivleaks schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


insidefestivleaks schrieb:
@ PastorOfMuppets: Enter Shikari noch auf die Club

Zitat anzeigen



Glaub ich nicht, die werden auf der Center spielen

Zitat anzeigen


Warum?


Garantiert werden die Foo Fighters und Slipknot versetzt spielen.

Zum Beispiel:
21:00 - 23:30 Foo Fighters
23:30 - 1:00 Slipknot
oder
21:00 - 22:30 Slipknot
22:30 - 1:00 Foo Fighters

Zitat anzeigen



Weil ich finde, dass Enter Shikari zu groß für die Club sind. Sind für mich ne typische Center Nachmittagsband

Bzgl. Foo Fighters/lSlipknot könntest du Recht haben.

Zitat anzeigen



Enter Shikari müssen mMn ins Zelt. Nachmittags auf einer Open-Air Bühne kommt einfach wieder null Stimmung auf. Die sind im dunkeln geiler und auf den großen werden sie wohl nicht im dunkeln spielen

Nakzul
30.04.2015 23:06

Abwarten..bei RnH letztes Jahr waren ja auch teilweise bekanntere DJs im Zelt und es wurde gut angenommen

meisterABC
30.04.2015 23:17

Aber das Ding hat ja auch eine Kapazität von ca. 4.000 Leuten. Da muss schon was namenhaftes sein, damit das nicht leer ist.

Anzeige
Anzeige