Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi

Freddy31duminiklirumlarumRunnerdohans-maulwurf-rocktwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 10 von 40 »
insidefestivleaks
22.02.2015 13:42

Stimmt schon, aber man wird hier nicht ganz klein (damit meine ich die Festivalinfrastruktur und nicht die Bandgrößen) starten. Dafür sind die eigenen Ansprüche zu hoch.

Diese Acts erwarte ich für das Mittelfeld durch Festivalauftritte im gleichen Zeitraum: Belle & Sebastian, Tame Impala, The War On Drugs, Royal Blood, St. Vincent, Jungle

runnerdo
runnerdo
22.02.2015 13:51Supporter


insidefestivleaks schrieb:
Stimmt schon, aber man wird hier nicht ganz klein (damit meine ich die Festivalinfrastruktur und nicht die Bandgrößen) starten. Dafür sind die eigenen Ansprüche zu hoch.

Diese Acts erwarte ich für das Mittelfeld durch Festivalauftritte im gleichen Zeitraum: Belle & Sebastian, Tame Impala, The War On Drugs, Royal Blood, St. Vincent, Jungle

Zitat anzeigen


Klingt allgemein sehr nach einem deutlich besseren Hu/So Lineup

Bin mal gespannt. Habe aufjedenfall intresse mir das Wochenende Berlin zu geben.

blubb0r
22.02.2015 17:25

Noch 8 Tage...ein weiter Hinweis für euch: Einer unserer Künstler mag es intergalaktisch, sein Lieblingsfilm ist "Alien". #lollaberlin

Zitat anzeigen




edit:
Ich sag dann mal Gerard Way… besser als Sam Smith ist der schon mal… und mal ein anderes Booking

Quelle

Nikrox
Nikrox
23.02.2015 15:15Supporter

Eine Woche noch!! Einer unserer Acts war, unter anderem in Schweden, vor nicht allzu langer Zeit die #1 der Charts. ‪#‎lollaberlin‬ Just one week left!! One of our artists had a number one hit in Sweden and other countries not too long ago…#lollaberlin

Zitat anzeigen


Grade per Facebook

edit: Ed Sheeran war fast den ganzen Januar auf #1. Die Woche danach Bob Dylan und am 2.1. AC/DC

Zumindest wenn die Album Charts gemeint sind. Okay, Hit klingt eher nach Single...

edit2: Dann Ellie Goulding oder Hozier...

Duminik
Duminik
23.02.2015 15:17


Nikrox schrieb:

Eine Woche noch!! Einer unserer Acts war, unter anderem in Schweden, vor nicht allzu langer Zeit die #1 der Charts. ‪#‎lollaberlin‬ Just one week left!! One of our artists had a number one hit in Sweden and other countries not too long ago…#lollaberlin

Zitat anzeigen


Grade per Facebook

Zitat anzeigen




Hozier halte ich für wahrscheinlich

blubb0r
23.02.2015 15:22

Hozier find ich ganz cool, den würde ich mir geben.

Sam Smith
Gerard Way
Hozier
M+S

Wird wohl doch so international wie erhofft
Sind aber alles typische Hu/So Acts - kein Wunder, dass die nix bekommen

Duminik
Duminik
23.02.2015 15:31

Wenn man wüsste was 'vor nicht allzulanger Zeit' bei denen heißt. In diesem Jahr waren bisher nur Ellie Goulding und Hozier Nummer 1 in Schweden, wenn ich das richtig gesehen habe.

blubb0r
23.02.2015 15:32


Saeglopur schrieb:
Wieso sollten M&S schon feststehen?

Zitat anzeigen



Fest steht noch gar nix. Aber sie sind mMn wahrscheinlich, sind hier als Gerücht gelistet und spielen wohl nicht beim Hu/So… und als ob die die deutschen Festivals auslassen

maltere
23.02.2015 17:37

M&S sind safe, mehr als die Info weitergeben kann ich auch nicht. Obwohl ich eine generelle Skepsis nachvollziehen kann.

Saeglopur
23.02.2015 18:08


runnerdo schrieb:
Ich würder Ellie Goulding nicht sofort abtun ist doch Ende August noch in Europa auf Festivals unterwegs


Zitat anzeigen



Es heißt jedoch "WAR vor Kurzem #1 der Charts"


23.02.2015 18:10

Am Montag wissen wir mehr.
Ich befürchte einige HuSo Acts, die statt dort in Berlin auftreten.

Phony_McRing-Ring
23.02.2015 18:35

gerard ways tourdaten (köln + berlin) schreien eigentlich ziemlich noch hu/so. aber wer weiss.

JackD
JackD
23.02.2015 18:43


blubb0r schrieb:
Hozier find ich ganz cool, den würde ich mir geben.

Sam Smith
Gerard Way
Hozier
M+S

Wird wohl doch so international wie erhofft
Sind aber alles typische Hu/So Acts - kein Wunder, dass die nix bekommen

Zitat anzeigen



Noch kein Volltreffer für mich bisher...

MuffPotter87
23.02.2015 20:13

Für mich auch noch nicht so wirklich. Mumford&Sons wären aber schonmal klasse. Ansonsten hoffe ich noch auf einen 2.coolen Headliner und 4-5 Mittelfeldbands die mich wirklich reizen (Run the Jewels,Major Lazer,the National,Phoenix, Mac Miller, Ben Howard, Japandroids, Fidlar...)

Jouusef
24.02.2015 15:28

Lollapalooza hat eben diese Playlist gepostet mit dem Verweis, dass einer dieser Künstler in Berlin dabei sein wird. Auch hier tauchen M&S auf. Die anderen in der Playlist werden dann wohl raus sein.

load
24.02.2015 15:47

Kann mir vorstellen, dass My Morning Jacket mit von der Partie sein werden. 1 Woche zuvor am End Of The Road Festival und gerne mal bei Lollapalooza-Festivals dabei.

JackD
JackD
24.02.2015 15:53


Jouusef schrieb:
Lollapalooza hat eben diese Playlist gepostet mit dem Verweis, dass einer dieser Künstler in Berlin dabei sein wird. Auch hier tauchen M&S auf. Die anderen in der Playlist werden dann wohl raus sein.

Zitat anzeigen



Also für RHCP und Eminem damit auch das letzte bisschen Hoffung gekillt. Und die sehr viel wahrscheinlicheren Jane's Addiction auch raus.

MuffPotter87
24.02.2015 19:25

das wird schon n Head sein, den aus dieser Playlist bestätigt. Ansonsten macht man den Besuchern doch viel zu viel Hoffnung bei den ganzen großen Namen. Denke auch, dass es Mumford&Sons werden

Anzeige
Anzeige