Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi

Freddy31duminiklirumlarumRunnerdohans-maulwurf-rocktwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 3 von 40 »
RichardHarrow
21.11.2014 18:51

Auf der offiziellen Facebookseite wurde auf Auftritte von The Cure und Nine Inch Nails bei früheren Lollapalooza hingewiesen.

vor 3 Stunden
It's Friday, we're in love! The Cure headlining at Lollapalooza 2013.

It's Friday, we're in love! The Cure als Headliner auf dem Lollapalooza 2013.#TGIF

Zitat anzeigen



13. November
That moment when Nine Inch Nails played at the first Lollapalooza in 1991.

Der Moment, als Nine Inch Nails beim ersten Lollapalooza 1991 spielten.
#tbt #lollapalooza

Zitat anzeigen

GongoJack
21.11.2014 22:31

Aber danke das du mal nachgefragt hast. Bei dem ganzen soon, soon, soon hätte ich jetzt nicht mit nächstem jahr gerechnet

load
22.11.2014 07:48

Auf der offiziellen Seite werden ständig frühere Auftritte gepostet. Dies hatte in den letzten 4 Jahren NIE einen Zusammenhang mit den folgenden Line-Ups

Paju
22.11.2014 10:55

From a journalist at Les Inrockuptibles:
Tiens tiens, The Cure jouera à quelques festivals l'été prochain... #thecure
— JD Beauvallet (@JDBeauvallet) November 7, 2014

"Well, well, The Cure will play some festivals next summer..."



Zitat anzeigen



JD Beauvallent ist wohl ein französicher Journalist. Könnte passen, aber load hat den Zusammenhang ja leider schon entkräftet.

JackD
JackD
24.11.2014 11:29

Ohne irgendwelche Namen und jegliche Vorgeschichte des Festivals? Da kann ja alles kommen.

Muss ja ein Knaller Early-Bird-Preis werden.

Cody
24.11.2014 12:09

Sehe ich auch so. Müsste ja eigentlich noch unter dem der "Grünen Hölle" liegen

JackD
JackD
24.11.2014 12:15

Für 60-80€ denk ich drüber nach. Und selbst dann ist das Risiko noch groß. Am Ende kommen da auch nur Cro, Marteria, Kraftklub, Jan Delay und das ganze Gedöns.

Wir erwarten große internationale Namen. Da ist bei der "Treffsicherheit" des Forums ja nur mit Grütze zu rechnen^^

Paju
24.11.2014 18:01


JackD schrieb:


Wir erwarten große internationale Namen. Da ist bei der "Treffsicherheit" des Forums ja nur mit Grütze zu rechnen^^

Zitat anzeigen



Ist auch mal darauf zurückzuführen, dass hier im Forum immer wieder zu hohe Erwartungen gestellt werden, Der deutsche Festival-Markt ist total übersättigt, der "Ring" und Rock am Ring werden nächstes Jahr ganz bestimmt nicht wieder so auffahren.

Und das Lollapalooza ist bestimmt kein Festival, was nur nach Deutschland expandiert, um dann Cro oder Kraftklub als Headliner zu präsentieren.

Lass für 100€ NIN, Massive Attack, The Cure, Smashing Pumpkins, The Strokes die Chemical Brothers oder sonst wen da headlinen...mit nem feinen Nebenprogramm wüsste ich keinen Grund, warum sich das nicht verkaufen sollte....sind halt keinen dicken Fische wie AC/DC, U2 oder so..

BNPRT
BNPRT
24.11.2014 18:11


Paju schrieb:
[...]

Lass für 100€ NIN, Massive Attack, The Cure, Smashing Pumpkins, The Strokes die Chemical Brothers oder sonst wen da headlinen...mit nem feinen Nebenprogramm.. [...]

Zitat anzeigen


Genau in dieser Reihenfolge

JackD
JackD
24.11.2014 19:31


Paju schrieb:


JackD schrieb:


Wir erwarten große internationale Namen. Da ist bei der "Treffsicherheit" des Forums ja nur mit Grütze zu rechnen^^

Zitat anzeigen



Lass für 100€ NIN, Massive Attack, The Cure, Smashing Pumpkins, The Strokes die Chemical Brothers oder sonst wen da headlinen...mit nem feinen Nebenprogramm wüsste ich keinen Grund, warum sich das nicht verkaufen sollte....sind halt keinen dicken Fische wie AC/DC, U2 oder so..

Zitat anzeigen



Aber genau das sind doch die hohen Erwartungen!!! Wenn das so kommt, renn ich nackisch zur Konzertkasse.

Mit U2, ... rechne ich hier absolut nicht. Aber die Namen, die du nennst, wären schon sehr fein und auch exklusiv. Ich drücke die Daumen. Erwarte aber Böses.

JackD
JackD
27.11.2014 07:58

99€ Early Bird Pass
119€ Advanced Pass
139€ Regular Pass

69€ Tagespass

Hhhhm. Is 'ne Ansage. Einerseits hab ich voll Bock drauf und würde zuschlagen. Aber so ganz ohne Line Up.

Cody
27.11.2014 11:37

Zumindest schon einmal gut, dass es Tagespässe gibt mit nur einem kleinen Aufschlag.

Borland94
27.11.2014 15:18

Was ist denn der Unterschied zwischen dem advanced / regular Pass?? Ich meine der erste ist günstiger ...

JackD
JackD
27.11.2014 15:21

Na eigentlich haben die Tagespässe gar keinen Aufschlag zum Normalpreis. Sogar 1€ günstiger. Und glaube Advanced ist nur ne zweite zeitliche Preisstufe.

Kauft ihr?

gregor1
27.11.2014 16:13


JackD schrieb:
99€ Early Bird Pass
119€ Advanced Pass
139€ Regular Pass

69€ Tagespass

Hhhhm. Is 'ne Ansage. Einerseits hab ich voll Bock drauf und würde zuschlagen. Aber so ganz ohne Line Up.

Zitat anzeigen




...inwiefern ne Ansage ?

Anzeige
Anzeige