System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
Chefpeterpaul
14.04.2015 21:25

Naja, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er/sie 35 Ocken dafür ausgeben will. Ich hab es getan und erfreue mich an einem tollen Tshirt.
Andere Preise in anderen Destinationen wären nicht verwunderlich. Bei Volbeat haben die Tshirts selbst in Deutschland von Stadt zu Stadt unterschiedlich gekostet.

TheRealFarinU
14.04.2015 21:28


Chefpeterpaul schrieb:
Naja, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er/sie 35 Ocken dafür ausgeben will.

Zitat anzeigen


In Prinzip hast du ja schon recht, nur irgendwo bist du irgendwo gezwungen es dir zu kaufen, weil man diese T-Shirts in der Regel ja nicht regulär irgendwo anders kaufen kann und dann finde ich 35 Euro für ein einfaches T-Shirt mit Aufdruck schon Wuha. Also mehr als 20-25 Euro sollte man schon nicht verlangen, ich will gar nicht wissen was die für einen Gewinn einfahren bei den 35 Euro. Aber gut ist ja nicht meine Suppe

Chefpeterpaul
14.04.2015 22:00


TheRealFarinU schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Naja, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er/sie 35 Ocken dafür ausgeben will.

Zitat anzeigen


In Prinzip hast du ja schon recht, nur irgendwo bist du irgendwo gezwungen es dir zu kaufen, weil man diese T-Shirts in der Regel ja nicht regulär irgendwo anders kaufen kann und dann finde ich 35 Euro für ein einfaches T-Shirt mit Aufdruck schon Wuha. Also mehr als 20-25 Euro sollte man schon nicht verlangen, ich will gar nicht wissen was die für einen Gewinn einfahren bei den 35 Euro. Aber gut ist ja nicht meine Suppe

Zitat anzeigen


Es geht mir ja nicht darum, ob ich das gut finde...tue ich nicht. UNd habe aus diesem Grunde in Berlin jeweils verzichtet, mich im nachgang aber geärgert. Deshalb habe ich diesmal zugelangt.
Das 35 Euro unverschämt sind brauchen wir nicht weiter zu besprechen. Aber: jedes ist seines eigenen Tshirt Schmied

Meisti
15.04.2015 09:33Supporter

In Lyon waren die Shirts auch 35€

Meine Güte, was für ein geiler Abriss gestern. Es gab ein Wellenbrecher und nur die ersten 3000 kamen mittel gelbem Bändel rein. Hab mich dann cirka in der vierten Reihe, Mitte eingereiht. Zu Beginn natürlich ein riesen Gedränge^^
Nach 4-5 Songs hat sich das wieder ein bisschen gelegt da die Leute schon zerstört waren

Geniales Konzert, geile Songübergänge, super Sound. T-Shirt Preis war für mich okay, die Shirts sind wirklich schön.

Gerne wieder

Chefpeterpaul
15.04.2015 10:12

Auf manchen der Thirts war ne "36" aufgedruckt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

umiker
15.04.2015 14:35

Also 35 Euro gebe ich in Amsterdam lieber für Grünzeug aus^^

Hab eh schon zu viele Shirts, kaum mehr Platz zuhause!

mrgreen
15.04.2015 19:27

Jo das seh ich genauso

vor allem bekommt man die shirts ohne tourdaten/rückendruck auch so für 17,99!

Chefpeterpaul
16.04.2015 09:24


mrgreen schrieb:
Jo das seh ich genauso

vor allem bekommt man die shirts ohne tourdaten/rückendruck auch so für 17,99!

Zitat anzeigen



Aber welchen Sinn hat denn ein Tour-Shirt ohne Tourdaten?

AnyWindmills
16.04.2015 10:58


Chefpeterpaul schrieb:


mrgreen schrieb:
Jo das seh ich genauso

vor allem bekommt man die shirts ohne tourdaten/rückendruck auch so für 17,99!

Zitat anzeigen



Aber welchen Sinn hat denn ein Tour-Shirt ohne Tourdaten?

Zitat anzeigen



ich hab zu Hause auch ein "tour-shirt" von Strike Anywhere.

Da steht unter dem Aufruck vorne (ein Mann und eine Frau) nur "Europe Tour 2013".

Das ist alles. Hinten steht gar nichts. Aber offiziell war es das tour-shirt.

Chefpeterpaul
16.04.2015 16:10


AnyWindmills schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


mrgreen schrieb:
Jo das seh ich genauso

vor allem bekommt man die shirts ohne tourdaten/rückendruck auch so für 17,99!

Zitat anzeigen



Aber welchen Sinn hat denn ein Tour-Shirt ohne Tourdaten?

Zitat anzeigen



ich hab zu Hause auch ein "tour-shirt" von Strike Anywhere.

Da steht unter dem Aufruck vorne (ein Mann und eine Frau) nur "Europe Tour 2013".

Das ist alles. Hinten steht gar nichts. Aber offiziell war es das tour-shirt.

Zitat anzeigen


joa, sowas habe ich von der vergangenen Alter Bridge Tour auch. Ist ja aber immerhin dann "gelabelt" als Tour Shirt zu einer bestimmten Tour. Jetzt reicht es aber auch damit.

xLaberhalt
xLaberhalt
16.04.2015 17:30


Meisti schrieb:
Hier noch Chop Suey aus Lyon


Zitat anzeigen


Also wenn ich da stehen würde mit dem Handy in der Hand und der Song ertönt, würde ich mein Handy freiwillig wegschmeißen bzw. hätte es garnicht erst in die Hand genommen..

Meisti
16.04.2015 17:40Supporter


xLaberhalt schrieb:


Meisti schrieb:
Hier noch Chop Suey aus Lyon


Zitat anzeigen


Also wenn ich da stehen würde mit dem Handy in der Hand und der Song ertönt, würde ich mein Handy freiwillig wegschmeißen bzw. hätte es garnicht erst in die Hand genommen..

Zitat anzeigen



Ich wollte halt 2-3 Songs filmen und das war einer davon.. Hatte ja sonst noch 33 Lieder Zeit zum mehr Spass haben