System Of A Down Tour 2015

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2015

eröffnet von sckofelng am 02.10.2014 12:47 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von zell

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 18 von 23 »
Stumpenrudi
13.04.2015 22:04

Ich finds irgendwie witzig, dass nach diesem "Eigentor" von Kayne West bezüglich stehende Rollstuhlfahrer das Thema nun öfter mal aufgegriffen wird (oder es kommt mir zumindest so vor).

Konzerte machen definitiv auch im sitzen Spaß! Vorallem, wenn die Vorderleute kollegial sind. Es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie ein Konzert am liebsten/besten genießen kann. Man sollte sich nach Möglichkeit einfach so verhalten, dass auch jeder das jeweilige Konzert genießen kann.....egal ob stehend, sitzend, liegend oder wie auch immer.

In dem Sinne: Allen Anwesenden noch viel Spaß beim restlichen Konzert...bevor das jetzt von mir hier noch zu viel off topic wird.

Sitholl
13.04.2015 23:25

Musste heute da arbeiten, als ich frei hatte konnte ich mir dann noch Toxicity und Sugar anhören. Sah echt toll aus von hinten

mrgreen
14.04.2015 00:05

So was soll ich groß schreiben!

Einfach FETT!!!

so noch 3 tage dann gehts weiter

Pandamann
14.04.2015 01:50

Nettes Konzert...Roulette!

T-Shirts: 35 €

Und jetzt bitte so schnell wie möglich ins Studio.

DaHero
14.04.2015 09:45


nima schrieb:
was bin ich froh, dass ich heute einen termin bei der physiotherapie habe

da gibt es einiges was zurechtgerückt werden muss

Zitat anzeigen



Irgendwie tut mein Knie weh, keine Ahnung wie das kommt, hatte doch nen Sitzplatz.

BROmageddon
14.04.2015 10:02


Meisti schrieb:
Bin auf dem Weg nach Lyon

Bitte Mal einen ausführlichen Bericht posten hier, danke

Zitat anzeigen



Also dann; hier ein Bericht aus Köln.

Einlass klappte super, keine 5 Minuten gewartet

Merch Preise wie schon oben erwähnt mit 35 Euro für ein T-Shirt völlig überteuert

Das Konzert selbst hat um zirka 20:35 angefangen mit dem ersten von insgesamt 3 zirka 2 Minuten kurzen Filmen zum Thema armenischer Genozid von 1915. Diese waren allesamt ziemlich gut gemacht und das Publikum hat auch brav jedesmal per Applaus Respekt gezollt.

System selbst hat bis auf die besagten 2 weiteren Filme ohne Pause circa 2 Stunden durchgespielt, eventuell auch 5 Minuten weniger. Sound war gut, aber stellenweise war Serj´s Mikro n bissl leise. Vielleicht auch subjektive Wahrnehmung, aber ich konnte Daron jedenfalls viel deutlicher verstehen

Setlist war fast dieselbe wie in London, Roulette wurde hinzugefügt

Stimmung war sehr gut, sehr textsicheres Publikum.

Vom Pogo her gings gut ab, die Leute habens aber freundlicherweise nicht übertrieben. War das ganze Konzert in der Mitte des Innenraumes und hatte nachher keine Schmerzen.

Von der Lichtshow her wars auch gut, nicht gerade viel dafür aber immer sehr passend.

Alles in allem für mich ein sehr gutes Konzert.

Highlights:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Deer Dance
Lonely Day
Chop Suey
Lost in Hollywood
Toxicity

Zitat anzeigen

sckofelng
14.04.2015 15:36

Show gestern war hammer... sehr schwer zu sagen ob London oder Köln besser waren, beide waren einzigartig. Ein paar Videos von mir:

Holy Mountains:


Suite-Pee / Prison Song / U-Fig:


Soldier Side Intro /B.Y.O.B./ I-E-A-I-A-I-O:


P.L.U.C.K. / Sartarabad:


Question!:


Spiders:


Mr. Jack:


DAM / Cigaro:


Roulette:

RingPenis
RingPenis
14.04.2015 16:27

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Amsterdam zurück Richtung Frankfurt / Mainz.

wir sind zu zweit.

nima
14.04.2015 16:36AdminSupporter


sckofelng schrieb:
Show gestern war hammer... sehr schwer zu sagen ob London oder Köln besser waren, beide waren einzigartig. Ein paar Videos von mir:

Zitat anzeigen



konntest du das konzert auch in real sehen?


ich warte ja immer noch auf eine tribünenaufnahme von bounce.

sckofelng
14.04.2015 16:54


Meisti schrieb:
Hier in Lyon schon 3 1/2 Stunden vor Türöffnung etwa 300 Leute gehabt.. Boah :/

Und ich wollte nach vorne

Zitat anzeigen



Ziemlich ähnlich gestern.


nima schrieb:


sckofelng schrieb:
Show gestern war hammer... sehr schwer zu sagen ob London oder Köln besser waren, beide waren einzigartig. Ein paar Videos von mir:

Zitat anzeigen



konntest du das konzert auch in real sehen?


ich warte ja immer noch auf eine tribünenaufnahme von bounce.

Zitat anzeigen



Ja, war ja sehr nah dran

Chefpeterpaul
14.04.2015 18:25


Meisti schrieb:
Hier in Lyon schon 3 1/2 Stunden vor Türöffnung etwa 300 Leute gehabt.. Boah :/

Und ich wollte nach vorne

Zitat anzeigen



naja, in drei bis 5 Akkorden bist du doch ratzfatz vorne immer schön höflich, aber immer schön nach vorne

pckbnz
14.04.2015 18:26

Kann man hier Wünsche äußern? Ich hätte gerne ein Video von Science. Ich will nochmal sehen, wie Serj und Shavo über Serjs Tanzen lachen

Pandamann
14.04.2015 19:24


Furby104 schrieb:
Also hier in Köln laufen echt viele mit Shirts von gestern rum

Zitat anzeigen



Oh man...und das bei dem Preis.
Die Shirts sahen auch echt gut aus, aber so viel zahle ich einfach nicht für ein Band-Shirt. Höchstens vielleicht bei den Stones, aber nicht für SOAD.

Mich würde mal interessieren, ob die Shirts in Lyon und Amsterdam auch 35 € kosten, oder ob es ähnlich wie bei den Tickets einen "Deutschlandbonus" gibt.

mrgreen
14.04.2015 21:00

Hat man doch gestern in der halle schon gesehen das es genug leute gibt die bereit sind den preis zu zahlen!
haben gestern auch kurz überlegt aber 2 shirts für 70 euro war uns dann doch zu happig!
hoffe ja das sie in amsterdam 30 nehmen dann würd ich auch nochmal zu schlagen,aber so recht glaub ich nicht dran!

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads