AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 34 von 44 »
CaptainSpaulding1234
09.05.2015 14:27

Ein Rockkonzert vor Hitlers Haupttribüne [...]
Am Tag der Befreiung beginnen AC/DC in Nürnberg auf dem Zeppelinfeld ihre wohl letzte Deutschlandreise. [...]
80.000 auf dem Nürnberger Reichparteitagsgelände, eine Bühne wie ein Flugzeughangar, zwei Stunden Theaterdonner, und am Ende feuern die Geschütze von der Bühne in den Nachthimmel: "For Those About to Rock (We Salute You)".

Zitat anzeigen



Das ist doch mal ein Konzertbericht!

klick

taunusrunner
09.05.2015 15:33

kann man aus dem konzertgelände wieder raus nachmittags und abends wieder rein oder geht das nicht?

Wulfi1991
09.05.2015 19:50

Der focus schreibt im konzertbericht die fans waren nich pralle

Quelle:http://m.focus.de/kultur/musik/ac-dc-rock-or-bust-tour-2015-ac-dc-in-nuernberg-die-triumphale-rueckkehr-der-bluesrocker_id_4667948.html

BillyJoe
BillyJoe
09.05.2015 20:53

Ich denke schon, dass man mit den Bändchen die Bereiche verlassen kann und wieder in den Bereich reinkommt. Sonst bräuchte man ja keine Bändchen verteilen, sondern schaut wie am Ring immer wie der momentane Platz in den Bereichen ist. Unser Plan ist jedenfalls um 14 Uhr Bändchen holen und dann bis 19 Uhr an den Rhein.

guitar-fish
09.05.2015 21:06


BillyJoe schrieb:
Ich denke schon, dass man mit den Bändchen die Bereiche verlassen kann und wieder in den Bereich reinkommt. Sonst bräuchte man ja keine Bändchen verteilen, sondern schaut wie am Ring immer wie der momentane Platz in den Bereichen ist. Unser Plan ist jedenfalls um 14 Uhr Bändchen holen und dann bis 19 Uhr an den Rhein.

Zitat anzeigen



Bitte um info ob das klappt. Werde ich am h-Ring dann ähnlich machen.

ralf321
ralf321
09.05.2015 21:09


duffyduck schrieib:
So wie man heute ein Konzert halt "erleben" möchte.


Zitat anzeigen


Wenn es 2h lang so wird,
Dann wärs für mich definitiv das letze der Jungs.
Das letze mal 2009? In der Halle wars schon so. Die einzigen 2 die sich außer mir bewegten waren 2 grauhaarige 60 jährige. Aber die gingen wenigstens ab.

taunusrunner
09.05.2015 21:09


guitar-fish schrieb:


BillyJoe schrieb:
Ich denke schon, dass man mit den Bändchen die Bereiche verlassen kann und wieder in den Bereich reinkommt. Sonst bräuchte man ja keine Bändchen verteilen, sondern schaut wie am Ring immer wie der momentane Platz in den Bereichen ist. Unser Plan ist jedenfalls um 14 Uhr Bändchen holen und dann bis 19 Uhr an den Rhein.

Zitat anzeigen



Bitte um info ob das klappt. Werde ich am h-Ring dann ähnlich machen.

Zitat anzeigen



ja, bitte info. wenn man das konzertgelände nicht verlassen kann ist das total für den arsch. wieso bitte macht man für ein normales konzert ohne besonderes vorprogramm schon um 14 uhr auf? schön die catering partner abkassieren und mehr abverkäufe generieren. suuuuper, danke. war ja nicht schon teuer genug bis hierhin...

Daddl
09.05.2015 23:32


Wulfi1991 schrieb:
Der focus schreibt im konzertbericht die fans waren nich pralle

Quelle:http://m.focus.de/kultur/musik/ac-dc-rock-or-bust-tour-2015-ac-dc-in-nuernberg-die-triumphale-rueckkehr-der-bluesrocker_id_4667948.html

Zitat anzeigen



Oje... ich hoffe, dass das Konzert auf Schalke wenigstens ein Abriss wird, hab echt keine Lust auf nur Leute die dauernd filmen, da muss getanzt und gepogt werden.

MrElke
10.05.2015 00:01

Ihr könnt Knicken in Hockenheim wieder raus zu kommen.
Letztes Mal war auch schon verdammt früh der einlass.
Von ring kommt man dann nicht mehr runter wenn man wieder rein will.

Man wird ja nicht gezwungen so früh reinzugehen , außerhalb ist auch genug los.

taunusrunner
10.05.2015 00:45


MrElke schrieb:
Ihr könnt Knicken in Hockenheim wieder raus zu kommen.
Letztes Mal war auch schon verdammt früh der einlass.
Von ring kommt man dann nicht mehr runter wenn man wieder rein will.

Man wird ja nicht gezwungen so früh reinzugehen , außerhalb ist auch genug los.

Zitat anzeigen



dachte ich mir schon. genug los? wie meinst du das? ist halt unangenehm wenn man um 17/18 uhr kommt und nurnoch sehr weit hinten stehen kann

MrElke
10.05.2015 00:59

Damit ist dann zu rechnen weiter hinten zu stehen .

Genug los ist damit gemeint , dass außerhalb ein Biergarten etc aufgebaut ist bzw mehr als genug los war un sich die Zeit zu vertreiben.

Saufside
10.05.2015 09:25


MrElke schrieb:
Damit ist dann zu rechnen weiter hinten zu stehen .

Genug los ist damit gemeint , dass außerhalb ein Biergarten etc aufgebaut ist bzw mehr als genug los war un sich die Zeit zu vertreiben.

Zitat anzeigen



Kamen 2009 um 15 Uhr rein und haben mit mühe noch einen Platz im zweiten Bereich ganz hinten gefunden. Haben es dann bereut das wir nicht länger draussen geblieben sind weils da echt gut war...
Werden dieses Jahr einfach bis 17-18 Uhr draussen bleiben und das ganze gemütlich von hinten anschaun.

Crazy-Dwarf
10.05.2015 09:33


taunusrunner schrieb:


guitar-fish schrieb:


BillyJoe schrieb:
Ich denke schon, dass man mit den Bändchen die Bereiche verlassen kann und wieder in den Bereich reinkommt. Sonst bräuchte man ja keine Bändchen verteilen, sondern schaut wie am Ring immer wie der momentane Platz in den Bereichen ist. Unser Plan ist jedenfalls um 14 Uhr Bändchen holen und dann bis 19 Uhr an den Rhein.

Zitat anzeigen



Bitte um info ob das klappt. Werde ich am h-Ring dann ähnlich machen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Also man kommt aus dem Front of stage Bereich wieder raus , nicht aber aus dem Veranstaltungsort. D.h. nochmal raus um in ne kneipe, garten oder sonstwas zu machen geht nicht.

Die Bändchen werden nach FCFS vergeben... d.h. glaube nicht wenn du um 18 uhr kommst dass du vorne noch rein kommst.

Waren so 14:30-15:00 uhr da ...

Aber zu den anderen Besuchern... da waren glaub ich viele die Helene Fischer sehen wollten... weil null bewegung.. null pogo... nur voll agro sobald man etwas spaß haben wollte.... naja haben die dann ignoriert... und weiter gemacht

ja, bitte info. wenn man das konzertgelände nicht verlassen kann ist das total für den arsch. wieso bitte macht man für ein normales konzert ohne besonderes vorprogramm schon um 14 uhr auf? schön die catering partner abkassieren und mehr abverkäufe generieren. suuuuper, danke. war ja nicht schon teuer genug bis hierhin...

blubb0r
10.05.2015 09:44

Wenn du Pogo oder Gespringe willst, bist du bei ACDC halt auch einfach falsch.

Saufside
10.05.2015 09:54


blubb0r schrieb:
Wenn du Pogo oder Gespringe willst, bist du bei ACDC halt auch einfach falsch.

Zitat anzeigen



In Europa zumindest...
Wenn ich mir Buenos Aires anschaue sieht das schon nach ner menge Spaß aus

clime
10.05.2015 09:57Supporter


taunusrunner schrieb:wieso bitte macht man für ein normales konzert ohne besonderes vorprogramm schon um 14 uhr auf? schön die catering partner abkassieren und mehr abverkäufe generieren. suuuuper, danke. war ja nicht schon teuer genug bis hierhin...

Zitat anzeigen



das ist ja nur die eine seite der medaille, die sicher auch richtig ist. genauso ist aber durch einen einlass ab 14 uhr eben auch eine deutliche entzerrung des einlasses und auch der anreise gewährleistet - würden die erst 16 uhr aufmachen, würden viel mehr leute gleichzeitig anreisen und reinwollen...es verteilt sich einfach mehr so.

BillyJoe
BillyJoe
10.05.2015 11:36

Man muss also ab 14 Uhr auf dem Gelände bleiben? Ob das in Köln auch so ist? Na, gut mit Biergarten soll es mir egal sein. Wenn es auch vor Ort wesentlich teuerer ist als an nem Kiosk.....

umiker
10.05.2015 14:16

Beim letzten Mal Hockenheimring hatten wir die Tickets über den Fanclub gekauft und konnten ohne Probleme in den 1. FOS reinlaufen