Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 31 von 62 »
Saufside
18.03.2015 13:23

Ausserdem überschneidet sich das ganze jetzt wieder mit dem Chiemsee, der ja auch nicht allzuweit entfernt liegt... In meinen Augen alles falsch gemacht!

fcfreak91
fcfreak91
18.03.2015 13:25Supporter

Krass ist das schlecht mit Simple Plan aber schon mal eine Band dabei die mir genannt wurde.
Im April kommen dann sicher The Subways und bestimmt Sachen wie die Donots. 3 Head bestimmt Beatsteaks oder Broilers
Also das hätte ich MLK nicht zugetraut.
Ist das schlecht!!

DerAlteRapha
18.03.2015 13:29

85€???
Heftiger Shit 😵

Also dreitagesfestival 105€ inklusive Camping.
Eintagesfestival mit weniger Bands als an einem normalen Festival Tag ohne Camping 85€...

Klingt einleuchtend für mich.

Bin leider raus, da sich die fahrt nicht lohnt und selbst wenn müsste man dann nachts zurückfahren. Alles in allem nur Minuspunkte. Schade denn Flogging Molly ist natürlich immer Nice und der Rest ist ja nun auch nicht schlecht...

Ich bleib dabei: von zwei Festivals (rocknheim + Mönchengladbach) auf ein halbes Festival abzuspecken, halte ich für ne Schwäche Leistung nach solch großspurigen Ankündigungen.

blubb0r
18.03.2015 13:31

Glaubt hier jetzt wirklich jemand ernsthaft noch an ein Festival in Mönchengladbach?

MLK macht hier eine Pleite nach der anderen. Das gibt im Leben nichts.

stubi
18.03.2015 13:37

vielleicht war ja LP für Mönchengladbach gebucht ... und jetzt die Alternative

runnerdo
runnerdo
18.03.2015 13:42Supporter

Es sind ja im Prinziep 3 Linkin Park Termine mit ein haufen Vorbands die alle auch zig mal gebucht wurden. Ich Denke die Kosten werden sich da im Rahmen halten da ich bis auf RnH auch mit guten Verkaufszahlen rechne.

Denke wenn es von den Bands geht wird man nächstes Jahr Gladbach und RnH zusammen als Doppel 3-Tagesfestival wieder starten.

Misery
18.03.2015 13:59

Sehr schade, fand das Festival sehr angenehm, hoffentlich nächstes Jahr wieder 3 Tage.

Die meisten ticketbesitzer (außer die LP Fans) werden wohl von der Rückgabe Gebrauch machen und sich ein anderes Festival suchen, alternativen gibt es ja genug und man bekommt für fast das gleiche Geld (zB. Rocco) ein ganzes Wochenende.

Wenn wieder ne 4 für 3 Aktion kommt, könnte man es sich aber evtl. Überlegen

HybridSun95
HybridSun95
18.03.2015 14:01


Misery schrieb:
Sehr schade, fand das Festival sehr angenehm, hoffentlich nächstes Jahr wieder 3 Tage.

Die meisten ticketbesitzer (außer die LP Fans) werden wohl von der Rückgabe Gebrauch machen und sich ein anderes Festival suchen, alternativen gibt es ja genug und man bekommt für fast das gleiche Geld (zB. Rocco) ein ganzes Wochenende.

Wenn wieder ne 4 für 3 Aktion kommt, könnte man es sich aber evtl. Überlegen

Zitat anzeigen



Horden-Tickets

JackD
JackD
18.03.2015 14:21


MrElke schrieb:
Na da bin ich mal gespannt wer der weitere Headliner wird der Anfang April bekannt gegeben wird.

Zitat anzeigen



The Prodigy. 100%. MLK-Band, Anfang April nicht ausverkaufte Headlineshows und sind beim Frequency am gleichen Wochenende.

Kaan
Kaan
18.03.2015 14:25AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Glaubt hier jetzt wirklich jemand ernsthaft noch an ein Festival in Mönchengladbach?

MLK macht hier eine Pleite nach der anderen. Das gibt im Leben nichts.

Zitat anzeigen



Das mit einer Pleite nach der anderen ist aber schon gewagt mit einem ausverkauften RAR im Rücken.

CoolProphet
18.03.2015 14:32


runnerdo schrieb:
Es sind ja im Prinziep 3 Linkin Park Termine mit ein haufen Vorbands die alle auch zig mal gebucht wurden. Ich Denke die Kosten werden sich da im Rahmen halten da ich bis auf RnH auch mit guten Verkaufszahlen rechne.

Denke wenn es von den Bands geht wird man nächstes Jahr Gladbach und RnH zusammen als Doppel 3-Tagesfestival wieder starten.

Zitat anzeigen



Ich denke eher RnH findet nächstes Jahr gar nicht mehr statt! Gladbach sowieso nicht.

MLK hat ja nun gesehen dass es im August nicht so einfach ist. Dann bleiben die halt bei Ring/Park und ihren Tourneen. Mit denen wird ja sowieso das Geld verdient.

stubi
18.03.2015 14:34


CoolProphet schrieb:


runnerdo schrieb:
Es sind ja im Prinziep 3 Linkin Park Termine mit ein haufen Vorbands die alle auch zig mal gebucht wurden. Ich Denke die Kosten werden sich da im Rahmen halten da ich bis auf RnH auch mit guten Verkaufszahlen rechne.

Denke wenn es von den Bands geht wird man nächstes Jahr Gladbach und RnH zusammen als Doppel 3-Tagesfestival wieder starten.

Zitat anzeigen



Ich denke eher RnH findet nächstes Jahr gar nicht mehr statt! Gladbach sowieso nicht.

MLK hat ja nun gesehen dass es im August nicht so einfach ist. Dann bleiben die halt bei Ring/Park und ihren Tourneen. Mit denen wird ja sowieso das Geld verdient.

Zitat anzeigen



5 Jahres Vertrag ...

blubb0r
18.03.2015 14:45


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:
Glaubt hier jetzt wirklich jemand ernsthaft noch an ein Festival in Mönchengladbach?

MLK macht hier eine Pleite nach der anderen. Das gibt im Leben nichts.

Zitat anzeigen



Das mit einer Pleite nach der anderen ist aber schon gewagt mit einem ausverkauften RAR im Rücken.

Zitat anzeigen



Nur um welchen Preis?

Eine Pleite nach der anderen (man beachte auch das "hier" im Kontext der Augustfestivals):
- Rock im Pott 2013: sehr wenige Besucher
- Rock im Pott 2014: abgesagt
- Rock'N'Heim 2014: wenige Besucher
- Rock'N'Heim 2015: verkürzt auf einen Tag



@stubi:
Wäre nicht der erste Vertrag, der nicht eingehalten wurde.

runnerdo
runnerdo
18.03.2015 14:55Supporter

Man könnte da auch noch die X-Rockfest,Elbriot 1-Tesfestivals zu nehmen.
Die ja auch nur teilweiße erfolgreich war

Gegenstück sind aber Rar/Rip, grade dieses Jahr und auch das SMS.
Also alles schief geht da nun wirklich nicht.

Das 2015 ein schwieriges Jahr ist sieht man an genug Festivals vorne weg auch dem Hu/So
Ich glaube wenn es 2016 die buchbaren Bands hergibt findet wieder mehr statt.
Ich würde mir selbst aber auch nicht Blind eine Karte kaufen. Mach ich aber sowieso nicht.

Teceo
18.03.2015 14:56

105 € Early Bird für 3 Tage - Also 35 € für einen Tag. Gar kein so schlechter Deal.

Anzeige
Anzeige