Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 22 von 62 »
zell
13.03.2015 11:16


Rated-R schrieb:


Mortimar83 schrieb:
Erstmal guten Tag an alle hier.bin neu hier im Forum.
Ch hab mal n bisschen rumtelefoniert und die Info bekommen, dass rock n heim dieses Jahr wohl verkürzt stattfinden wird.
Laut dem Hockenheimring ging von mlk aus noch keine Anfrage für den 14. -16. ein.

Zitat anzeigen



Sorry, aber glaube kaum, dass die solche Infos einfach so am Telefon an Person XY rausrücken

Zitat anzeigen



Stimmt nicht ganz. Nett fragen, dann bekommt man einige Infos. Habe ca im Januar mich mal mit der event Abteilung vom Stadion in Basel in Verbindung gesetzt. Ob es bei ihnen wieder das Isle of Dreams Festival 2015 gibt. Nach 2 bis 3 Mails bekam ich die Antwort. Das der Veranstalter zum jetzigen Zeitpunkt sich noch nicht mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Also keine anfrage für 2015 vorliegen würde.

Also nett fragen hilft manchmal

runnerdo
runnerdo
13.03.2015 12:34Supporter

Bei einer Absage würde man sie App und die HP nicht verändern oder aktualisieren.

Ich glaube euch jetzt mal das das so ist, keine ahnung wie die vorher war

Mortimar83
13.03.2015 12:36

Also ich find das sie iwie anders aussieht.ich hoffe nur das das kein wunschdenken ist

Rated-R
13.03.2015 12:42

Ja wurde auf jeden Fall dran gebastelt. Könnt das anhand der Fake "News" vergleichen, die auf Seite 18 hier im Thread als Screenshot gepostet wurden. Da war noch dieser Lichtschein im Hintergrund und jetzt nicht mehr.

Pandamann
13.03.2015 12:48

Die sieht auf jeden Fall anders aus, war am Mittwoch noch auf der alten. Man hat sie jetzt wie die Rock am Ring Seite aufgebaut. Die dämlichen Affen haben sie auch fast komplett entfernt.

Da die Seite aktualisiert wurde und das Datum gleich geblieben ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es wie geplant stattfindet...alles andere wäre ein schlechter Scherz.

MrElke
13.03.2015 13:06

Die seie sieht erheblich anders aus. Das freut einen schonmal. Denke da kommt vllt sogar heute noch was

DerGraf
13.03.2015 13:20

Definitiv - da kommt gleich derbe Infomasse auf uns zu! Anders kann ich es mir nicht erklären! Yay!

Yertle-the-Turtle
13.03.2015 13:35

Meint ihr wirklich, dass es Schwierigkeiten beim Booking geben könnte?

Ist es nicht eher so, dass vorallem die Headliner bis zu 1,5 Jahre im voraus gebucht werden?

Ich habe gerade keine Quellen zur Hand, aber ich bin mir sicher, dass die Verhandlungen für RAR/RIP 2016 bereits auf Hochtouren laufen.

Hardbreaker141
13.03.2015 13:39


Yertle-the-Turtle schrieb:
Meint ihr wirklich, dass es Schwierigkeiten beim Booking geben könnte?

Ist es nicht eher so, dass vorallem die Headliner bis zu 1,5 Jahre im voraus gebucht werden?

Ich habe gerade keine Quellen zur Hand, aber ich bin mir sicher, dass die Verhandlungen für RAR/RIP 2016 bereits auf Hochtouren laufen.

Zitat anzeigen


Naja bisher sind halt nicht ganz so viele große Bands im August unterwegs, da kanns schon paar Probleme geben.

Ja, die Verhandlungen mit Headlinern beginnen sehr früh.

DerGraf
13.03.2015 13:40

Das erklärt das Lineup von der Grünen Hölle aber das ist eine andere Baustelle

Edition sagt: bezogen auf die Headliner-Verhandlungen

LiamGallagher
13.03.2015 14:16

Das Pukkelpop ist normalerweise das Mainland-Festival, das aufzeigt was möglich ist im August bei einem Mixed-Festival. Und die haben auch noch nicht bestätigt.

Blur hat jetzt mit einem Festival in Spanien und Portugal erste Termine außerhalb vom UK bestätigt. Das Pukkelpop wird auf jeden Fall an ihnen dran sein.

maliki
13.03.2015 16:05

Also Pukkelpop hat gerade gepostet, dass sie am 25. die ersten Bands raushauen....

vielleicht/hoffentlich dann auch RnH?!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland