Rise Against Tour 2014

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2014

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.06.2014 00:54 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Ups

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Nico11
11.11.2014 01:36

War geil!

Brixton Academy an sich einmal zu sehen, war schon geil. Wunderschöne Location. Irgendwie scheint die Lautstärke - Begrenzung in England aber anders zu sein als hier. Es war sowas von laut, hab ich so noch nie erlebt.
Von der Größe der Location war's perfekt für Rise Against, hatte irgendwie noch etwas Intimes. Da sehe ich ein Problem in Deutsch bei den großen Hallen, mal sehen

Emily's Army haben wir verpasst, weil die Schlange zu lang war.
Pennywise fand ich geil, haben richtig Stimmung gemacht in den 45 Minuten. Gegen Ende wurde es immer besser, da kamen dann auch die Hits, zum Schluss natürlich Bro Hymn, kompletter Abriss

Rise Against kamen dann pünktlich auf die Bühne und haben genau 90 Minuten gespielt. Hab sie vor 3 Jahren das letzte Mal gesehen, hat mir heute um Klassen besser gefallen, vor allem wegen der Setlist. Nur 3 Songs vom neuen Album (mal sehen, wie lange noch...), wovon ich People Live Here überragend ubd Tragedy + Time gut finde. Letzteres spielen sie auch um einiges schneller als auf dem Album. Gut war auch, dass mit I Don't Wanna Be Here Anymore und Help Is On The Way die beiden schwächsten Songs hintereinander kamen
Stimmung war die ganze Zeit über ne 1, aber das kennt man bei Rise Against ja. Wahnsinn, was bei Satellite, Prayer of The Refugee und co. los ist. Highlight für mich natürlich Like The Angel, Last Chance Blueprint und Alive & Well. Nur letzteren kannten nicht mehr so viele, aber Revolutions per Minute kannte dann doch die Mehrheit. Hoffentlich ist das hier auch so
Insgesamt ein super energiegeladens Set, fand ich stark. Publikum und Location haben auch dazu beigetragen.

Bin gespannt, wie das in Hamburg in der o2 World wird.

straka
07.11.2014 10:16

Ja, berichte dann mal. Das mit keinen Liedern von der Siren Song ist wirklich schade. Aber egal...wenn nur die Akustik in der Festhalle diesmal keine Probleme macht

Nico11
06.11.2014 14:25

Bin froh, dass es überhaupt nur 3 neue Songs sind, People Live Here ist ziemlich geil und I Don't Want To Be Here Anymore stelle ich mir live ganz cool vor.

Insgesamt finde ich die Setlist eigentlich ganz gut und ich bin großer Kritiker bei den Setlisten der Band. Behind Closed Doors ist ein seltener Song, dazu mit Like The Angel, Last Chance Blueprint und Alive & Well 3 Kracher.
Finds nur schade, dass sie nie irgendetwas von Siren Song spielen

Sehe sie am Montag in London, ich berichte.

straka
06.11.2014 13:46

Bin nächste Woche auch in Frankfurt. Dummerweise hab ich mal in die Setlist geschaut und die hat mich schon eingiermassen enttäuscht. Von der neuen Tragedy + Time jetzt im Set. Wohl das mit schwächste Stück der neuen Rille...kein Methadone und vor allem kein Zero Visibility was wohl das stärkste ist. Ready to fall und Give it all sind mittlerweile auch schon fast totgespielt. Bei dem klasse Backkatalog ist die Auswahl dann doch etwas....dünn. Na ja....vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Kracher ins Set.

Nico11
03.11.2014 00:13

Da wäre ich mir nicht so sicher. Spielen doch auch eigentlich immer nur 18 Lieder oder so.

BROmageddon
02.11.2014 21:06

das wird ohne Encore sein. 15 Minuten Zugabe obendrauf und wir sind bei den 90 Minuten die ja irgendwie ziemlicher Standart sind.

Hardbreaker141
02.11.2014 20:41

Zeitplan für FFM laut Festhallen-HP:

Zeitplan:
20:00 - 20:30 Uhr Emilys Army
21:00 - 21:45 Uhr Pennywise
22:15 - 23:30 Uhr Rise Against

Zitat anzeigen



Wobei dann alles 30 Min früher, weil FFM ja auf 19.30 gelegt wurde

Hardbreaker141
22.10.2014 19:04


Gizmo953 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Die Shows beginnen jetzt schon um 19:30 Uhr mit der ersten Vorband!

Zitat anzeigen



Steht doch auch so aufm Ticket zumindest Düsseldorf

Zitat anzeigen


Ah ok. Frankfurt war 20 Uhr angesetzt und hab vorhin ne Mail bekommen, dass es schon früher losgeht. Dachte, dass wäre bei allen Shows so.

Deschain
25.09.2014 14:06

Hey,

ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für Frankfurt, falls jemand welche hat, bitte melden, wäre super Danke

Hammerlein85
16.09.2014 15:54

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für Rise Against in Düsseldorf, wenn jemand welche abzugeben hat, bitte melden. Danke!

Prayeroftherefugee
11.09.2014 12:42

Also ich finde es müssen jetzt auch nicht soo viele Songs mehr sein vom neuen
Fände The Great Die-Off als Opener ziemlich cool! Und dann noch A Beautiful Indifference oder The Eco-Terrorist In Me.

Von den alten Sachen wünsch ich mir Black Masks and Gasoline...aber da muss ich vermutlich sehr viel Glück haben ^^

Nico11
11.09.2014 11:56

Bin mir sicher, dass sich das noch ändert im Laufe der Tour. WIe gesagt, spätestens in Europa, wo der Markt am Größten ist

NoMoreSun
11.09.2014 11:52

Wieso spielen die eigentlich nur 2 Songs von TBM, selbst nicht endgültig überzeugt davon?