Rise Against Tour 2014

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2014

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.06.2014 00:54 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Ups


FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
SaarRocker
18.11.2014 09:28


MisterEsite schrieb:
Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Zitat anzeigen



Naja nachdem sie Hero of War in Frankfurt schon gespielt haben, war eig klar, dass sich das fortsetzen wird.
Und die 3 Akustiksongs nacheinander macht halt einfach Sinn und ich fand sie perfekt platziert *.* Weiß net was du mit "so nach dem Motto, müssen die jetzt machen" meinst, aber in Frankfurt fand ich das erste Encore einfach nur göttlich!! Hoffe für euch, dass es in DDorf net lustlos rüber kam

MisterEsite
18.11.2014 08:37

Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Chainz
18.11.2014 01:36

Hab auch 2 Stunden auf der Hinfahrt gebraucht statt 30 Minuten. Das alle Parkplätze belegt sind ne Stunde vor Beginn hab ich auch noch nie erlebt. Musste dann auch noch 20 Minuten nach nem Parkplatz suchen, der nen Kilometer entfernt war...aber immerhin war er umsonst.

Von Swimmers hab ich dann nur noch den letzten Song mitbekommen. Klang aber auch nicht sooo spannend. Pennywise haben mich dann ziemlich enttäuscht. Irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen und es war im mittleren/hinteren Teil der Halle auch einfach viel zu leise.

Der Sound bei Rise Against war leider auch wieder ziemliche Grütze...Tim viel zu leise. Aber egal: Das Konzert war trotzdem top, super Stimmung von Anfang an, auch hinter dem Brecher. Allerdings merkte man schon, dass die Stimmung bei den neuen Songs und den ganz alten sank.

HybridSun95
HybridSun95
18.11.2014 01:10


SaThan schrieb:
Boar, das war gut! Meine Ohren piepen allerdings saumäßig, das habe ich draußen noch nicht gemerkt

Zitat anzeigen



Grade Zuhause abgekommen. Man war das krass, richtig gut gewesen!!! Nur das piepen nervt jetzt n bisschen :3

SaThan
17.11.2014 23:51

Boar, das war gut! Meine Ohren piepen allerdings saumäßig, das habe ich draußen noch nicht gemerkt

Gizmo953
Gizmo953
17.11.2014 23:40Supporter

Das wird gehen müssen nämlich 20min zum Auto laufen

Starkes Konzert die Band hatte Bock und Tims Stimme hat auch gehalten

blubb0r
17.11.2014 21:33


Gizmo953 schrieb:
Scheiß Parkplatz Situation in Düsseldorf...fickt euch...wahren um halb 7 in Ddorf und haben keinen regulären Parkplatz mehr bekommen...die halle ist mal übelst voll

Meine Gedanken der letzten Stunde

Zitat anzeigen




Dann freu dich auf die Heimfahrt... Beschisstenste Parkplatzsituation ever da

Gizmo953
Gizmo953
17.11.2014 21:27Supporter

Scheiß Parkplatz Situation in Düsseldorf...fickt euch...wahren um halb 7 in Ddorf und haben keinen regulären Parkplatz mehr bekommen...die halle ist mal übelst voll

Meine Gedanken der letzten Stunde

HybridSun95
HybridSun95
17.11.2014 14:40


oliv3ndose schrieb:


HybridSun95 schrieb:


oliv3ndose schrieb:
dafür dass ich sie gestern das erste mal live gesehn hab, hut ab, war richtig geil! vorallem dass sie

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
direkt mit give it all und ready to fall losgelegt haben. *_*

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das hätte ich ja doch lieber am Ende ^^

Zitat anzeigen


gut ich denke das is geschmackssache, aber war dennoch insgesamt gut.

Zitat anzeigen



Rise Against gehen immer

oliv3ndose
17.11.2014 14:39


HybridSun95 schrieb:


oliv3ndose schrieb:
dafür dass ich sie gestern das erste mal live gesehn hab, hut ab, war richtig geil! vorallem dass sie

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
direkt mit give it all und ready to fall losgelegt haben. *_*

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das hätte ich ja doch lieber am Ende ^^

Zitat anzeigen


gut ich denke das is geschmackssache, aber war dennoch insgesamt gut.

fcfreak91
fcfreak91
17.11.2014 14:35Supporter

Ich war jetzt zum 3x in der Festhalle und gestern war das erste mal das der Sound nicht das wahre war. War aber trotzdem ein gutes Konzert. Freue mich schon auf RaR

HybridSun95
HybridSun95
17.11.2014 14:32


oliv3ndose schrieb:
dafür dass ich sie gestern das erste mal live gesehn hab, hut ab, war richtig geil! vorallem dass sie

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
direkt mit give it all und ready to fall losgelegt haben. *_*

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das hätte ich ja doch lieber am Ende ^^

oliv3ndose
17.11.2014 14:18

dafür dass ich sie gestern das erste mal live gesehn hab, hut ab, war richtig geil! vorallem dass sie

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
direkt mit give it all und ready to fall losgelegt haben. *_*

Zitat anzeigen

[addsig]

Chefpeterpaul
17.11.2014 12:15


CoolProphet schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:

Was ich viel mehr zu bemängeln habe, war der unfassbare Gestank. Ich habe es selten bis nie erlebt, dass so viele Leute so dermaßen gestunken haben. Das hat es mir echt ein wenig versaut.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Das war nicht sondern