Rise Against Tour 2014

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2014

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.06.2014 00:54 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Ups

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
CoolProphet
17.11.2014 11:52


Chefpeterpaul schrieb:

Was ich viel mehr zu bemängeln habe, war der unfassbare Gestank. Ich habe es selten bis nie erlebt, dass so viele Leute so dermaßen gestunken haben. Das hat es mir echt ein wenig versaut.

Zitat anzeigen




Chefpeterpaul
17.11.2014 10:46

Die Frage ist ja immer..."wann ist ausverkauft?"
wenn ich mit 10.000 plane, ist eben dann ausverkauft. wenn ich 14.000 avisiere, ist mit 10k halt nicht ausverkauft
Ich habe die Halle definitiv schon voller erlebt, da wäre sicher noch was gegangen.

straka
17.11.2014 10:15

Konnte mich dann gestern doch mit der Setlist anfreunden
Ich bin ja nicht mehr der allerjüngste deshalb habe ich hinten gestanden. Der Sound war suboptimal aber das ist in der Festhalle öfter so. Da müssen die Jungs am Mischpult schon richtig gut sein. Was mir auffiel, dass es ja ausverkauft sein sollte. Hinten war aber noch jede Menge Platz, auch auf dem 1. und 2. Rang war bei weitem nicht alles besetzt.
Aber alles in allem ein richtig gutes Konzert. Ich hab es genossen!

Nico11
17.11.2014 09:29

Fand auch in London schon den Sound irgendwie nicht so geil. Gitarren waren teils wie Brei und viel zu laut und Tim war dadurch zu leise

Chefpeterpaul
17.11.2014 09:14

Gestern war schon sehr

Ich fand den Sound bei Swimmers und insbesondere (leider, leider) bei Pennywise so unfassbar beschissen, dass er mir bei Rise Against dann fast gut vorkam. Ich bin aber nicht so überzeugt, dass das an der Halle lag. wenn ich den Bass bis Anschlag drehe, hört man halt nix mehr aussem Mikro.

Was ich viel mehr zu bemängeln habe, war der unfassbare Gestank. Ich habe es selten bis nie erlebt, dass so viele Leute so dermaßen gestunken haben. Das hat es mir echt ein wenig versaut. Ansonsten:

Set-List
Stimmung:
T-Shirt-Preise auch
und ich mag auch die Festhalle, hater hin, hater her.

Ihr dürft Euch also alle auf heute und die kommenden Tage freuen

Hardbreaker141
17.11.2014 00:37

Sooo, wieder zu Hause. Geil wars

War total überrascht, als sie Hero of War gespielt haben Habs aber gefeiert. Is auch sonst nix ausm Set geflogen, sprich 2 Lieder mehr als bisher auf der Tour.

Nur den Sound fand ich größtenteils mal wieder Aber gut, das kennt man ja leider aus der Festhalle.

Chainz
16.11.2014 23:54

Einlass ist um 18 Uhr. In den vorderen Bereich kommt man dann später über die Seiteneingänge, wenn man das Bändchen hat, muss also nicht immer durch die Menge durch.

Doch Hero Of War? Würd ich feiern morgen!

sckofelng
16.11.2014 23:40

Frankfurt zuende, 95min , Hero War und ein Ramones Cover mit Pennywise als Zugaben

Furby104
16.11.2014 19:51


counterdog schrieb:
Ähm ja, gibt es für den Vorderen Bereich extra eingänge oder kann man einfach durch die Halle nach vorne laufen?
Bin da grade etwas überfordert

Und wann ist Einlass?

Zitat anzeigen



Normalerweise kann man links und rechts nach vorne gehen, da müsste man das bändchen zeigen.

Aber beim rise Konzert vor 2 Jahren oder so in der halle war hinten auch die Hölle los, also man musste nicht zwingend nach vorne

counterdog
16.11.2014 19:45

Ähm ja, gibt es für den Vorderen Bereich extra eingänge oder kann man einfach durch die Halle nach vorne laufen?
Bin da grade etwas überfordert

Und wann ist Einlass?

Chainz
16.11.2014 18:47

Halt so Plastikbändchen, damit die Ordner dich wieder in den vorderen Bereich reinlassen...

MisterEsite
16.11.2014 18:30


bambadidi schrieb:
In Düsseldorf gibts nen Wellenbrecher oder? Da werden doch immer Bändchen verteilt oder liege ich da falsch?

Freue mich richtig auf morgen

Zitat anzeigen



Was für Bändchen meinst du? bin morgen zum ersten mal auf nem Konzert wo es "bändchen" gibt

sckofelng
16.11.2014 18:27

Live Update aus Frankfurt: 1. Wellenbrecher fast komplett voll nach 30 Minuten Einlass ^^ sind 2 wellenbrecher hier der füllt sich jetzt langsam ^^

Chainz
16.11.2014 17:06


MyChemGD1234 schrieb:

Genau, wie war das sonst immer bei rise Against? Wie lange vorher muss man da sein, um an ein Bändchen für den Wellenbrecher zu kommen?

Zitat anzeigen



Also damals in der Westfalenhalle musste man schon so ziemlich zu Einlassbeginn da sein, um noch in den vorderen Brecher zu kommen.

MyChemGD1234
16.11.2014 17:01


bambadidi schrieb:
In Düsseldorf gibts nen Wellenbrecher oder? Da werden doch immer Bändchen verteilt oder liege ich da falsch?

Zitat anzeigen


Genau, wie war das sonst immer bei rise Against? Wie lange vorher muss man da sein, um an ein Bändchen für den Wellenbrecher zu kommen?

bambadidi
bambadidi
16.11.2014 16:58

In Düsseldorf gibts nen Wellenbrecher oder? Da werden doch immer Bändchen verteilt oder liege ich da falsch?

Freue mich richtig auf morgen

Nico11
16.11.2014 15:28

Sie rotieren seit kurzem jetzt immer abwechselnd Voices Off Camera und Last Chance Blueprint
Schade, dass in HH dann wohl Last Chance Blueprint gibt, das gab es in London schon und Voices Off Camera ist einer meiner Lieblingssongs!

Aber jeder RPM - Song ist besser als keiner

HybridSun95
HybridSun95
16.11.2014 14:23


MisterEsite schrieb:
Morgen Abend Düsseldorf Aber kein Hero of war Das Lied hat mich durch echt viele Zeite begleitet

Zitat anzeigen



Hier auch. So viele schönen Erinnerungen

MisterEsite
16.11.2014 13:58

Morgen Abend Düsseldorf Aber kein Hero of war Das Lied hat mich durch echt viele Zeite begleitet