Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 7 von 20 »
Cody
09.07.2014 16:08


donhen schrieb:
Ich bin echt gespannt wie die Tickets in den nächsten Tagen über die ladentheke gehen...oder eben nicht
Konzerte in vollen hallen sind ja dann doch immer noch etwas besser

Zitat anzeigen



Sicher, aber Geld sparen ist noch besser

Immerhin kann man sich zwischen Oberhausen und Köln entscheiden. Daher warte ich wohl noch ab, was die Preise bei Ebay sagen.

donhen
10.07.2014 09:22

da man die Karten nicht über den Saalplan buchen kann (was übrigens richtig scheiße ist), sieht man schlecht, wie viele Karten verkauft werden.
Köln, München und Oberhausen Innenraum ist zumindest jetzt schon nicht mehr Verfügbar.

BillyJoe
BillyJoe
10.07.2014 09:30

In Köln dabei. Ist aber echt Mist, dass man nicht über den Saalplan buchen kann.....
Mir ham se am Ring gut gefallen.

Meisti
10.07.2014 09:43Supporter


donhen schrieb:
da man die Karten nicht über den Saalplan buchen kann (was übrigens richtig scheiße ist), sieht man schlecht, wie viele Karten verkauft werden.
Köln, München und Oberhausen Innenraum ist zumindest jetzt schon nicht mehr Verfügbar.

Zitat anzeigen



Also keine Stehplätze mehr?

TheRealFarinU
10.07.2014 10:08

Dass so viele Leute bereit sind so viel Geld für einen Stehplatz zu bezahlen...

DrHirntot
10.07.2014 10:40

Über den Presale-Link auf Seite 5 des Threads kann man noch Stehplatz Karten kaufen. Habe soeben für Oberhausen erfolgreich bestellen können

tschenneck
10.07.2014 10:44

Geht ja echt fix
Leipzig sind so gut wie alle Sitzplätze schon weg...
Ich denke, die recht lange Pause von 4 Jahren wird den Unterschied machen.

MyChemGD1234
10.07.2014 10:58

Ich werde nicht alleine da hin gehen, und wenn dann nur Stehplatz und werde frühestens in ein paar Wochen bestellen. Naja dann wirds eh keine Stehplätze mehr geben.

Ryu1987
10.07.2014 11:02


DrHirntot schrieb:
Über den Presale-Link auf Seite 5 des Threads kann man noch Stehplatz Karten kaufen. Habe soeben für Oberhausen erfolgreich bestellen können

Zitat anzeigen


Phew, danke für den Hinweis! So hab ich mir dann doch noch Oberhausen-Tickets gesichert.

Aber da ich etwas übereifrig war habe ich jetzt auch 4 Stehtickets für Berlin... Wer Interesse an diesen zum Standardpreis hat, kann mir gerne ne PN schicken. Sonst stell ich sie in den nächsten Wochen bei ebay rein.

Cody
10.07.2014 11:49

Über den link vom Dienstag gibt es übrigens auch noch Innenraum Karten für Köln und weitere Konzerte. Hier stand nur etwas von Oberhausen.

HybridSun95
HybridSun95
10.07.2014 12:03

Krass das das so schnell mit den Tickets geht , hätte ich nicht erwartet.

schuh91
10.07.2014 12:50

Kolleg hat bei eventim angerufen...Stehplatz Tickets sind noch nicht im verkauf

Jarceus
10.07.2014 13:00


DrHirntot schrieb:
Über den Presale-Link auf Seite 5 des Threads kann man noch Stehplatz Karten kaufen. Habe soeben für Oberhausen erfolgreich bestellen können

Zitat anzeigen



Danke, du bist mein Held! In Hamburg am Start

Cody
10.07.2014 13:47

Die Tickets vom LP Presale gehen wohl morgen dann mit in den freien Verkauf. Also muss man sich wohl heute noch entscheiden. Die Köpi Arena in Oberhausen ist zum Großteil bereits ausverkauft.

donhen
10.07.2014 14:47

hahahaha, hab gerade mal kurz nen Vergleich gemacht.
Offizieller VVK via Eventim ist der Unterrang schon fast komplett ausverkauft (Hamburg).
Wenn man allerdings über den Fan-VVK reingeht, dann sind noch fast alle Plätze in den besten Blöcken verfügbar.
Also kaufen die meisten, die nicht vom Fan-VVK wissen Karten in schlechteren Kategorien - Sitzplätze in der Kurve, seitlich der Bühne... etc.
Nennt man wohl künstliche Verknappung oder so
Wenn die Karten ausm Fan-VVK dann aber in den nächsten Tagen freigeschaltet werden...ja dann guten Hunger an die "aktuellen" Käufer.
Ich persönlich würde mich mega aufregen...