Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 20 von 20
Stef236
02.12.2014 14:00


Ich kann viele der Kritikpunkte verstehen. Trotzdem fande ich das Konzert einfach großartig, was wohl teilweise wohl an mir liegt

Zitat anzeigen



Siehst du, dass ist genau das was ich auch in meinem ersten Post über das Oberhausen Konzert gemeint habe - klar war es eine gute Show! Aber es war bei weitem kein überragendes Rockkonzert! Mein erstes LP Konzert war 2004 am Ring (da warst du 9 ) und die 4-5 Konzerte in der Folge zwischen 2004 und 2011 die ich erleben durfte waren eine gaaaanz andere Hausnummer, als das was aktuell in Oberhausen geboten wurde! Ich verstehe aber vollkommen wenn jemand in deinem Alter, der den Vergleich "zu früher" nicht hat das Konzert dennoch abfeiert! Weil wirklich schlecht war es von Seiten der Band aus ja trotzdem nicht. LP haben ihre Arbeit verrichtet - nicht mehr und nicht weniger. Meine persönliche Meinung

Nico11
02.12.2014 14:06

Wobei ich finde, dass es eigentlich ab 2008 mit den Live-Shows bergab ging. Fand's da schon nicht allzu dolle, aber um Klassen besser als zwischen 2009 und 2011. Die Shows waren wirklich ne reinste Katatsrophe.

Die Energie von z.B. 2004 ist einfach nicht mehr da. Die Songs dafür werden nicht mehr gespielt und Mike und Chester pushen die Zuschauer nicht mehr so, wie sie es früher getan haben. Wirklich schade

HybridSun95
HybridSun95
02.12.2014 14:27

2004 war wirklich Hammer und daran wird keine Show jemals ran kommen, KEINE! Schade dass das vor meiner Zeit war ^^

Ich hatte aber wirklich teilweise das Gefühl, dass die Leute 2010 mehr abgegangen sind (AUF DER A THOUSAND SUNS TOUR), alleine schon weil es da noch nicht so viele Smartphones auf Konzerten vertreten waren. Ok ich hatte damals auch nen Sitzplatz, aber trotzdem. Ich für meinen Teil (steinigt mich) finde ATS total klasse und auch LT ganz gut (auch wenn ich dies wirklich auf den letzten Platz ranken würde) und feier dadurch sowieso alles (jaja, Fanboy).

Aber in Oberhausen war das Publikum wirklich grottig. Nicht das mich an der Show gestört hat, aber wenn ich mich mal umgedreht habe und da Leute mit verschränkten Armen standen...

Bei RIse Against fand ich es (viellecht weil es eventuell überfüllt war) etwas zu sehr angestachelt, wurde eigentlich das ganze Konzert nur hin und her geschupst (war manchmal ganz amüsant) wodurch man nicht das ganze Konzert komplett genießen konnte. Damit meine ich abgehen ohne Angst zu haben , Ellenbogen in die Fresse zu bekommen. Circle Pits schön und gut, aber nicht bei ruhigen Songs

So ein zwischen Ding wäre ganz cool bei LP und RA nett gewesen, abgehen, aber so das man die Show noch genießen kann. SO hatten beide Shows bei mir einen gewissen Wermutstropfen.

Kaan
Kaan
02.12.2014 14:37AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:
2004 war wirklich Hammer und daran wird keine Show jemals ran kommen, KEINE! Schade dass das vor meiner Zeit war ^^

Zitat anzeigen



Oooh DOCH!

Bis auf Cure For The Itch die komplette Hybrid Theory PLUS My December PLUS By Myself PLUS And One!

HybridSun95
HybridSun95
02.12.2014 14:40


Kaan schrieb:


HybridSun95 schrieb:
2004 war wirklich Hammer und daran wird keine Show jemals ran kommen, KEINE! Schade dass das vor meiner Zeit war ^^

Zitat anzeigen



Oooh DOCH!

Bis auf Cure For The Itch die komplette Hybrid Theory PLUS My December PLUS By Myself PLUS And One!



Zitat anzeigen



By Myself ist auf Hybrid Theory joah ist auch ganz stark
ändert meine Meinung trotzdem nicht

zeti233
02.12.2014 19:41

So und nochmal auf die Kritik zurückzukommen.
Ich fand die Stimmung im Bremen super. Ich hatte zwar einen Sitzplatz, konnte aber von oben gut sehen wie es sich im Innenraum verhielt. Von Anfang an war da ein Moshpit, was bis zum Ende des Konzertes aktiv war und es wurden immer mehr. Im Encore Teil waren es dann um die 5 Moshpits die immer größer wurden und deswegen fand ich die Stimmung garnicht so schlecht . Ganz zu Anfang wurde natürlich viel gefilmt, aber das wurde im Laufe des Konzertes immer weniger. Aber 2011 in HH war meines Erachtens nach mehr los, obwohl die Show miserabel war.

FabiLPFreak
17.01.2015 11:25

Setlist: Notes:
01. Mashup Intro #2 w/ Session, 1stp Klosr, The Requiem, The Summoning, The Catalyst, Guilty All The Same
02. Guilty All The Same
03. Given Up Ext. Outro w/ Extra Note
04. From The Inside
05. One Step Closer Ext. Outro
06. Blackout Shortened (Intro and Partial Outro Instrumental Only); Ext. Papercut Beat Outro Transition
07. Papercut Shortened (No Second Verse or Second Chorus)
08. Runaway Shortened (Intro/First Verse/Chorus Only); Ext. Outro Transition w/ Wastelands Verse 1
09. Wastelands
10. Castle Of Glass Experience Version; Wisdom Justice And Love Bridge; The Radiance Outro
11. LOATR/SOTD/Iridescent Ballad Medley
12. Robot Boy Shortened (Intro, Synth Bridge, and Ending Instrumental Only)
13. Joe Solo Medley w/ Wretches And Kings, Victimized Remix, Buy Myself, Cure For The Itch, Session, Plc.4 Mie Hæd
14. Burn It Down
15. Waiting For The End Apaches Intro w/ Until It Breaks Verse 2
16. Final Masquerade
17. Mike Solo Medley (w/ Joe) w/ Wretches And Kings, Remember The Name, Skin To Bone Remix; Ext. Outro Transition
18. Numb Numb/Encore Intro/Outro
19. In The End
20. Faint Ext. Outro
----------------------------------------------------
21. A Place For My Head Brad Solo Intro
22. New Divide Shortened (No First Chorus or Second Verse); Transition Outro
23. Crawling Shortened (No Second Verse); w/ Faster Tempo
24. What I've Done Ext. Guitar Solo Bridge
25. Bleed It Out Ext. Intro; Ext. Bridge w/ The Catalyst Sing-a-long; Ext. Ending

Show Notes:
- 'From The Inside' was performed for the first time since 2012.6.10 Maxidrom.
- There was a long break between 'Given Up' and 'From The Inside' (almost 30 seconds) to switch guitars.
- On the transition outro of 'Runaway', Mike rapped verse one of 'Wastelands'. Chester sang the first line of the bridge over the outro transition.
- The Wall Of Noise Outro for 'Waiting For The End' was dropped from the setlist after being performed for every performance since its debut at the Music For Relief + Power The World Benefit on 2012.5.18.
- Mike's solo portion of the show featured a hybrid verse of 'Wretches And Kings', the chorus of 'Remember The Name' (by Fort Minor), and Mike's verse from the Nick Catchdubs remix of 'Skin To Bone'.
- 'A Place For My Head' was added to the setlist to open the encore. This was the first performance of the song since the band performed at Warped Tour on 2014.6.22. Brad played a new solo intro to the song.
- The studio intro of 'What I've Done' was performed instead of beginning of the short ticking intro. The intro, however, was still shortened.
- During the bridge of 'Bleed It Out', the band sang a refrain from 'The Catalyst'.



wieso nicht bei unssssss so gewesen aber richtig geil from the inside und a place for my head back in the set


und WAR von The Hunting party wirds warscheinlich im verlaufe dieser tour auch noch geben *_*

HybridSun95
HybridSun95
17.01.2015 11:31

Hallo, kein Rebellion dabei , und kein Until Its Gone (was ich gekürzt aber leider echt nicht gut fand, daher in Ordnung). So groß ist die Änderung jetzt auch nicht

HybridSun95
HybridSun95
17.01.2015 12:15


MyChemGD1234 schrieb:
Vieeel schlimmer ist doch:

Im moment keine Deutschland Dates

Zitat anzeigen



Hab's mal korrigiert, hast dich an zwei Stellen verschrieben

E: mit der oben genannten Setlist bräuchte ich ehrlich gesagt aber auch keine Termine imo.

Nachricht geändert von HybridSun95 am 17.01.2015 12:24 Uhr

FabiLPFreak
19.01.2015 18:25



Chester ist der beste mit einem gebrochenen Fuß so ne Show zu machen und so ne gänsehaut ansage am Anfang respekt!

Justin bieber oder irgendwelche anderen schwuchtel würden garnicht erst ne show spielen auser campino i like!

HybridSun95
HybridSun95
19.01.2015 18:32

Ersetze das Wort Schwuchtel durch irgendein anderes negatives Wort und ich bin ganz bei dir

Chester ohne ne Verletzung auf einer Tour wäre auch irgendwie seltsam, ihm passiert eigentlich immer was
Auch manche nicht so lustige Sachen

Aber... CHESTER! Respekt!

Meisti
21.01.2015 07:38Supporter

Linkin Park regret to inform their fans they must cancel the remaining dates of The Hunting Party Tour through February 14th, due to a leg injury of lead vocalist Chester Bennington. The injury requires immediate medical attention making it physically impossible for Bennington to perform. Chester says, “I'm really disappointed this injury has made it impossible to continue with this tour. The first couple of shows were just magical. We will truly miss not being with our fans for the next few weeks. Hope to see you again soon."

In addition, all LPU Meet & Greets and the 13th International LPU Summit in Calgary have been cancelled.

Zitat anzeigen

FabiLPFreak
21.01.2015 18:37

ja war eig klar alle haten se jettz rum was chester für ne pussy sei ich hatte selber schon nen fußbruch und das is einfach scheisse vorallem wenn man operiert wird, natürlich kann er deswegen singen aber was bringt es wenn er auf der bühne nur im rollstuhl sitzt?

HybridSun95
HybridSun95
21.01.2015 18:47

Naja sind größten Teils denke ich die Rise Against und OM&M Fans. Wut natürlich verständlich, aber wenn Chester keine Show abliefern kann dann bringt das einfach nichts. Und Rise als Headliner der THP Tour. Lächerlich und dumme Idee.