Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 17 von 61 »
Geschlossen
martinzinnecker
01.09.2014 15:59


Rated-R schrieb:
Grüne Hölle will auch im September die ersten Band ankündigen, wenn ich mich nicht irre. Also diesen Monat wird definitiv was kommen und zwar bei RaR als auch der Hölle.

Zitat anzeigen



Ich glaube die warten noch bis da der Verkauf genehmigt wurde und der Nürburgring auch bezahlt wurde bzw. die rückständigen Raten beglichen wurden.

roxar
roxar
01.09.2014 16:08


Freddy31 schrieb:
Und dieses Jahr wurden sie für Mitte August angekündigt

Zitat anzeigen


Und da die Entscheidung für das Gelände (wohl wider Erwarten) noch nicht feststeht, sollte eigentlich klar sein, dass nichts kommt bevor das geklärt ist.

Hallomela
01.09.2014 16:15

Haben die nicht im Vorfeld angekündigt das im September die ersten Bands angekündigt werden?

Die nächste Rate ist ja erst bis zum 31 Oktober fällig und wenn die Problematik mit der EU - Kommission sich weiter hinauszieht, wird der Zahlungstermin bestimmt wieder verschoben

Das Spiel kann sich ja noch über Monate hinziehen, ich glaube auch das dadurch Bestätigungen von Bands, nicht beeinflusst werden und frühzeitig bekannt gegeben werden.

Man muss ja immer noch bedenken, MLK veranstaltet RaR am selben Wochenende, da muss man schon frühzeitig mitziehen bzw. nachziehen und kann sich keine Sperenzchen erlauben.

roxar
roxar
01.09.2014 16:15

Naja... Wenn sie nicht wissen was Sache ist, können sie eigentlich auch keine Bands raushauen Das war/ist doch bei beiden das Problem

martinzinnecker
01.09.2014 16:17

Wenn die Sache sich nicht klärt fällt das Festival ins Wasser, auf jeden Fall für 2015.
Sozusagen blind werden die da nix raushauen, die brauchen schon ihre Planungssicherheit.

Hallomela
01.09.2014 16:29


roxar schrieb:
Naja... Wenn sie nicht wissen was Sache ist, können sie eigentlich auch keine Bands raushauen Das war/ist doch bei beiden das Problem

Zitat anzeigen



Man weiß ja nur das Capricorn der neue Pächter im Januar wird, falls sich der Verkauf bis ins Jahr 2015 hinaus zögern sollte, aber man weiß ja nie. Vielleicht treten sie ja vom Verkauf zurück, wenn es ihnen zu bunt wird, bis Mitte Dezember haben sie ja rechtlich die Möglichkeit.

Naja es heißt bei beiden Seiten abwarten und Tee trinken

runnerdo
runnerdo
01.09.2014 16:33Supporter

Hieß es nicht mal die würden das Gelände dann Pachten wenn sie den verkauf nicht rechtzeitig unter dach und fach haben ?


01.09.2014 16:41


Hallomela schrieb:


roxar schrieb:
Naja... Wenn sie nicht wissen was Sache ist, können sie eigentlich auch keine Bands raushauen Das war/ist doch bei beiden das Problem

Zitat anzeigen



Man weiß ja nur das Capricorn der neue Pächter im Januar wird, falls sich der Verkauf bis ins Jahr 2015 hinaus zögern sollte, aber man weiß ja nie. Vielleicht treten sie ja vom Verkauf zurück, wenn es ihnen zu bunt wird, bis Mitte Dezember haben sie ja rechtlich die Möglichkeit.

Naja es heißt bei beiden Seiten abwarten und Tee trinken

Zitat anzeigen



Capricorn wird garnix!

orti94
03.09.2014 16:43

Hosen werden nach Campings Auftritt bei Marteria immer wahrscheinlicher:
Ein knappes Jahr ist es nun schon her, dass wir uns in eine unbefristete Bandpause verabschiedet haben. Als das Tourgepäck ausgepackt war, hatten wir erst einige Zeit mit den Dingen des Alltags zu tun, die erledigt werden mussten: TÜV, Steuererklärung, Wohnung neu streichen….

Diesen Sommer sind wir dann in den unterschiedlichsten Konstellationen unterwegs gewesen, um mal als Privatmenschen Festivalluft zu schnuppern, alte und neue Freunde zu treffen und jede Menge Musik zu hören. Und weil uns das immer noch so verdammt viel Spaß macht, hat es nicht lange gedauert, bis der Erste mit der Idee um die Ecke kam, nächsten Sommer mit ein paar wenigen, ausgesuchten Konzertterminen „Hallo“ zu sagen.
Ohne Stress, ohne Pläne, einfach mit dem Ziel, vor, auf und hinter der Bühne eine ordentliche Party zu feiern, mit allen, die wie wir nicht genug von dem Wahnsinn bekommen können.
Und so können wir es kaum erwarten, unter dem Motto „Am Anfang war der Lärm“ im Sommer 2015 mit Zürich und zur 1.000 Jahr-Feier in Leipzig in zwei unserer Lieblingsstädte vorbeizuschauen, in denen wir schon mehr als einmal legendäre Schlachten geschlagen haben!

Wir freuen uns.
Die Toten Hosen, September 2014"

Quelle: Facebook

orti94
03.09.2014 18:03

nein geht mehr darum dass sie ihre bandpause für festivals unterbrechen. das einzige dass ein großes Zeichen dafür war, dass die Hosen nicht bei rar 2015 spielen werden, war doch diese bandpause wenn ich mich recht erinnere

runnerdo
runnerdo
07.09.2014 14:50Supporter

kleine ablenkung bei pocorn futtern

man beachte ab 1:05 den Lauftext über Rar
https://www.youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE&feature=youtu.be

Sebastiandd
09.09.2014 11:01


bin ja mal gespannt wer Headliner nächstes Jahr wird Toten Hosen wären ja ganz
geil

Mazuh
09.09.2014 11:04

Da werden dir jetzt sicher einige hier im forum wiedersprechen ..
Ich könnte mich allerdings damit abfinden.

Sebastiandd
09.09.2014 11:15

Naja müsste dann natürlich auch ein Headliner wie Metallica oder System of a Down geben aber sonst finde ich die Toten Hosen jetzt nicht schlecht

Rated-R
09.09.2014 11:38

Also ich fände Metallica auch nicht schlecht! Dazu dann noch Iron Maiden und Linkin Park

HybridSun95
HybridSun95
09.09.2014 11:49


Rated-R schrieb:
Also ich fände Metallica auch nicht schlecht! Dazu dann noch Iron Maiden und Linkin Park

Zitat anzeigen



Also da ich letztes Jahr nicht bei RaR gewesen bin , würde ich dass PERSÖNLICH eigentlich schon nehmen

Wäre aber ne sauerei für alle anderen.
Zumindest.sehe ich LP im November


Lassen wir uns einfach überraschen

Anzeige
Anzeige