Limp Bizkit Tour 2014

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2014

eröffnet von Christian am 25.08.2013 17:36 Uhr
573 Kommentare - zuletzt von Cody


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Limp Bizkit

Limp Bizkit ON TOUR

Crossover / Jacksonville
1 Festival Tickets
573 Kommentare
« Seite 22 von 23 »
Aloxe
Aloxe
30.06.2014 17:14


blubb0r schrieb:
Bei The Propaganda, Stalemate und Sour (das ging noch) hab ich mich ob meiner Textunsicherheiten geschämt. die hab ich bestimmt alle 3 10 Jahre (Sour vielleicht 5 Jahre) net mehr gehört


@sckoflng:
Warst du danach noch an den Bussen bei der Band?

Zitat anzeigen


Ging mir genauso

sckofelng
30.06.2014 18:02

War bis 1 bei den Bussen bin dann nach Hause gefahren, der Bus ist aber direkt abgefahren hat man mir heute Mittag gesagt, gab also niemanden zum Treffen.

The Truth lädt hoch, so krass wie die Menge da HAIL gerufen hat und schon vor dem Kick in gesprungen ist

blubb0r
30.06.2014 18:11

Direkt gefahren? Die Jungs sind doch sonst nicht so? Das irritiert mich jetzt ein wenig...

TheRealFarinU
30.06.2014 19:47


blubb0r schrieb:
Es war absolut geisteskrank.



Zu geil, wenn man fast mehr die Meute als die Band hört, obwohl es nicht unbedingt zu leise war (nur am Anfang)

Zitat anzeigen



Und ich kann mit Stolz sagen, ich war in diesem gefilmten Pit dabei

sckofelng
30.06.2014 20:27


blubb0r schrieb:
Direkt gefahren? Die Jungs sind doch sonst nicht so? Das irritiert mich jetzt ein wenig...

Zitat anzeigen



Naja wenn sie müde sind, direkt zur nächsten Spielstätte für den day off fahren und die Busse minimum 200m von den Toren wo die Fans stehen weg sind, kann man es ihnen nicht übel nehmen..

Nico11
30.06.2014 20:38

Ich liebe zwar die alten Lieder und bin froh über jede Rarität, aber diese "Breakdowns" bei My Generation, Break Stuff und Take A Look Around sind einfach das Highlight jeder Limp Bizkit Show. Was da immer abgeht, krank...

sckofelng
30.06.2014 20:40

Mir war das hingesetze zuviel, es soll 1x was ganz besonderes sein und nicht 3x was halbbesonderes.. Das war eigentlich das einzige was ich an der Menge zu nörgeln hatte zusammen mit dem geklatsche beim Start des schnellen Teils von Stalemate wo man eigentlich lieber circlen sollte

Nico11
30.06.2014 20:42

Stimmt, aber das ist ja leider in letzter Zeit zum ziemlichen Trend verkommen....

sckofelng
30.06.2014 20:54

Jau :/

Naja hier The Truth (wie ich finde ein hammergeiles Video, das mir da gelungen ist..):

blubb0r
30.06.2014 21:11

Jap, die Rufe des Publikums hätten echt Potenzial für eine Liveaufnahme.

Ich hab das My Generation Video von oben auch bestimmt schon 3x gesehen, weil es so krass ist, wie laut die Meute mitsingt.

Borland94
30.06.2014 21:30

Also ich war ja leider nicht in Köln dabei, aber nichts toppt Oberhausen 2011 :


blubb0r
30.06.2014 21:47

Also von allen dreien (DüDo 2010, Oberhausen 2011, Köln 2014) war das gestern stimmungstechnisch das beste.

Palladium ist halt auch herrlich eng.

Helmut-Seubert
30.06.2014 21:53Supporter


TheRealFarinU schrieb:

...
Mein Handy ist immer in meiner vorderen Hosentasche, kann mir nicht vorstellen wie es einer rausziehen kann ohne dass man was merkt.
...

Zitat anzeigen



Bist Du vorne drin im Pit?
Da merkst Du nichts und selbst wenn, dann ist es schon zu spät.

Helmut-Seubert
30.06.2014 21:54Supporter


blubb0r schrieb:

Palladium ist halt auch herrlich eng.

Zitat anzeigen



Das scheiden sich die Geister: Wir sind extra nach Holland gefahren, um dem Drecksladen aus dem Weg zu gehen...
Hab in schon zu meiner Studenenzeit in Köln gehatet, vor allem wenn es aus E-Werk "hochverlegt" wurde.

TheRealFarinU
02.07.2014 12:50

Weiß einer wieso paar mal " Fickschnitzel " gerufen worden ist in Köln?

Meisti
02.07.2014 14:30Supporter

Lausanne war geil!


The Channel
(First performance live)
Counterfeit
Show Me What You Got
9 Teen 90 Nine
Rollin' (Air Raid Vehicle)
Hot Dog
Don't Go Off Wandering
Eat You Alive
My Generation
Livin' It Up
Gold Cobra
My Way
Nookie
Take a Look Around
Break Stuff

Zitat anzeigen

Borland94
02.07.2014 15:48


Stiflers_Mom schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Weiß einer wieso paar mal " Fickschnitzel " gerufen worden ist in Köln?

Zitat anzeigen



Liegt unter Umständen An Fred Durst

Zitat anzeigen



Nein liegt es nicht! Es ist nen Konzert Insider von der Oberhausen Show von 2011
Da fragte Fred wenn ich mich recht erinnere: "Who of you would like to put their bras on my Schnitzel?" ,,Free Schnitzel, Free Schnitzel..." und aus letzterem wurde dann: "Fickschnitzel...!"

TheRealFarinU
02.07.2014 15:55

ah okay Habe mich nämlich schon gewundert was new kids mit limp bizkit zu tun haben

Limp Bizkit

Limp Bizkit ON TOUR

Crossover
Jacksonville US
1 Festival Tickets
Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige