Limp Bizkit Tour 2014

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2014

eröffnet von Christian am 25.08.2013 17:36 Uhr
573 Kommentare - zuletzt von Cody

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

573 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
blubb0r
30.06.2014 09:42

Ich net.

Mein Rücken und meine Beine tun schon weh... Und diese Uni-Sitzdinger helfen da auch eher so gar net.

@Farin:
Und? Biste schon am Husten/etc.?

TheRealFarinU
30.06.2014 10:37

Nope, nur etwas schnupfen aber den hab ich eh immer . Mir tut aber auch gar nix weh, ich wunder mich.

Nakzul
30.06.2014 10:47

Es war einfach nur genial und endlich mal Glück gehabt
Freds Publikum Action war genau bei mir

Sitholl
30.06.2014 11:20

Echt geniales Konzert!

Ich glaube als das Intro von Eskimo Callboy anfing dachten viele LB würde jetzt auf die Bühne kommen, die Stimmung war schon ziemlich gut. Eskimo Callboy wurden dann doch recht gut aufgenommen (bis auf den einen der immer seine Mittelfinger zur Bühne gestreckt hat). Hätte ich nicht gedacht.

Ich war ziemlich überrascht als am Anfang The Propaganda und The Truth gespielt wurden. Kam auch nicht so gut bei den meisten Leuten an, weil die meisten die Lieder glaube ich nicht kannten. Mit 9 Teen 90 Nine kam dann das erste mal richtig Stimmung auf. Auch lustig wie verblüfft die meisten waren als die ganze Band bei Hot Dog ausgetauscht wurde und es sogar klappte den Song zu spielen. Schade fand ich es dass die "Hinsetz-Aktion" nicht für Take A Look Around aufgehoben wurde. Immer wieder wurde zum hinsetzten aufgefordert (von Fans nicht von der Band), was nervte.

Sonst sehr zufrieden auch mit der Setlist die zum ersten mal deutlich anders war als die anderen LB Konzerte die ich gesehen habe. Wes Borland wieder in einem geilen Kostüm.

Noch was zum Paladium welches ich echt Loben muss. Auch bei total ausverkauften Haus läuft da echt alles rund, sei es Einlass, Gaderobe oder Toiletten.

Lordcrumb
30.06.2014 11:32

ich weiß die frage kann ich mir eigentlich sparen, aber sind jemandem leute aufgefallen, die handys geklaut haben? mir ist meines aus der Hosentasche raus geklaut wurden und bei der polizei sagte man mir, dass ich nicht der einzige bin. und falls jemand ein graues htc one m8 in grau mit einer grauen dot view hülle gefunden hat, darf er sich ruhig bei mir melden. is dann wohl meins. (man soll die hoffnung ja nicht aufgeben)

duffyduck
30.06.2014 11:36

Wahrscheinlich wie jetzt fast immer, durften sich Fans an dem Song versuchen.

m-e
30.06.2014 11:40

eskimo callboy haben sich bemüht, aber bis auf FoS standen die meisten eigentlich nur rum. wundert mich auch nicht, gerade wenn bei einer bereits ausverkauften show der support erst im nachhinein bekannt wird, und dann nicht unbedingt jedermanns fall ist.

am anfang war es vorne natürlich richtig eng. ich kann von dort aus aber nicht sagen, dass der TUT-stuff merklich schlechter ankam als der rest.
das bei hot dog ist ja auch öfter so, der "sänger" hats hier aber auch schon bei der ersten silbe verkackt , abgebrochen wurde dann nach der ersten strophe und LB haben weitergemacht.

setlist natürlich bombe, habe ich niemals so mit gerechnet. alles in allem fühl ich heute mich auch wesentlich fitter, als ich sein dürfte

ich weiß die frage kann ich mir eigentlich sparen, aber sind jemandem leute aufgefallen, die handys geklaut haben? mir ist meines aus der Hosentasche raus geklaut wurden und bei der polizei sagte man mir, dass ich nicht der einzige bin. und falls jemand ein graues htc one m8 in grau mit einer grauen dot view hülle gefunden hat, darf er sich ruhig bei mir melden. is dann wohl meins. (man soll die hoffnung ja nicht aufgeben)

Zitat anzeigen

aufgefallen nicht, dann würde es was setzen. allerdings hängen gerade deswegen auch im palladium gefühlte 400 schilder, dass dort diebstahl ein akutes problem ist. deshalb ziehe ich da auch nurnoch jeans mit reissverschlusstaschen an..

sckofelng
30.06.2014 12:06

Leute, das gestern war definitiv, definitiv die beste Show (mit Haarlem zusammen), aber definitiv, mit großem Abstand, die beste Menge der Tour.. Ich bin so überwältigt dass sie Stalemate und Sour vor großem Publikum durchgezogen haben und dass einfach 3 songs aus der Tut Pt1 EP openen sollten.. schade dass sie The Channel nicht durchgezogen haben, ich hoffe sie tuns in Lausanne oder Paris. Freut euch auf hammervideos aufm Bizkitlivechannel von mir bald, es war hammerhart diese Show zu filmen weil alle und ich meine alle, 100, wenn nicht sogar 110% gegeben haben. Stalemate kommt zuerst.

blubb0r
30.06.2014 12:21

Die Meute war auch gut drauf...
Selten so eine Eskalation im Palladium gehabt.

TheRealFarinU
30.06.2014 13:40

Mh wundert mich das noch keiner was zum Sound geschrieben hat - ich fand den Gesang vorallem zu Beginn sehr leise und unverständlich. War schlecht abgemischt, was jedoch besser werden aber teilweise wieder schlechter.

Zum Handydiebstahl: Sorry, aber ich frage mich jedes mal wie die es schaffen euch eure Handy zu zocken. Ich war auf 7 Festivals + Konzerte und mir wurde noch nie was geklaut. Mein Handy ist immer in meiner vorderen Hosentasche, kann mir nicht vorstellen wie es einer rausziehen kann ohne dass man was merkt. Desweiteren achte ich halt auch manchmal etwas auf die Leute die unmittelbar in meiner Nähe stehen - das auf Konzerten gerne geklaut wird ist ja nix neues. Und wie gesagt die Warnschilder vom Palladium waren ja auch nicht zu übersehen. Hoffe du findest dein htc wieder, aber so ein bisschen Schuld trägst du leider Gottes auch selbst würde ich sagen

blubb0r
30.06.2014 13:44

… oder man nimmt sein Handy gar net mit oder hat ein Nokia schlagmichtot 0815 Handy, worüber man sich nicht nicht ärgert.

daspitti
30.06.2014 13:46

Also ich fand den Ton schon echt super. Palladium halt, geile Location und nicht zu groß. Perfekt! Sensationell auch das Licht.

fcfreak91
fcfreak91
30.06.2014 15:32Supporter

Das Palladium wurde gestern regelrecht abgerissen, selten so eine Eskallation gesehen! 200% Steigerung zum Hockenheimring! So ein Publikum hätte ich gerne auf jedem Konzert der Abend bleibt noch lange in Erinnerung.

FBG
30.06.2014 15:39Supporter


Meisti schrieb:
Hab gerade gemerkt dass ich nicht das gleiche meine^^

Ich such ein Foto, moment



Zitat anzeigen



das isn turnbeutel
wo man mit nem messer auch ratz fatz nen loch drin hat und einem alles in die hände fällt. und das bekommste noch weniger mit als wenn dir einer in die hosentasche greift.

aber gut, keine ahnung wie ihr das immer schafft euch beklauen zu lassen. ist mir in 14 jahren noch nicht passiert

konzert gestern: ja war schon stark. aber ich hatte schon (meinem empfinden nach) bessere LB-Shows gesehen. aber wenigstens hab ich seit langem nochmal nen blauen fleck [addsig]

blubb0r
30.06.2014 16:58

Es war absolut geisteskrank.



Zu geil, wenn man fast mehr die Meute als die Band hört, obwohl es nicht unbedingt zu leise war (nur am Anfang)

sckofelng
30.06.2014 17:01

Für alle, die Raritäten lieben:

Stalemate:



Sour, The Truth, 9 Teen 90 Nine und ich denke Hot Dog mit den failenden Fans kommen noch.

blubb0r
30.06.2014 17:11

Bei The Propaganda, Stalemate und Sour (das ging noch) hab ich mich ob meiner Textunsicherheiten geschämt. die hab ich bestimmt alle 3 10 Jahre (Sour vielleicht 5 Jahre) net mehr gehört


@sckoflng:
Warst du danach noch an den Bussen bei der Band?