Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 86 von 95 »
Nimrod1991
14.08.2014 21:23

Was am Gepäck kontrollieren die denn da?

Also anders gefragt, nach was suchen die?

T-J
14.08.2014 21:35

Was!? Hab ich ja noch nie erlebt!
Höchstens beim Traffic Jam, aber da wird ja nur geschaut, dass net zuviel alkohohlische Getränke in der Tasche sind, was bei diesem Festival ja auch völlig in Ordnung is!

kato91
14.08.2014 21:46

Glasflaschen auch. Bei mir haben sie dann nur die zelttasche trotz sektflasche im Rucksack kontrolliert

BTW: besoffene Grüße von F :prost:

Maui1305
14.08.2014 23:05

Salzwasser gurgeln!! hilft bestimmt !!

und ganz wichtig: Kein Alkohol

aber das mit dem Salzwasser ist Ernst gemeint.

nugentburger
14.08.2014 23:08

WAS??? Glasflaschen (Bier) sind auf dem Camping erlaubt??? Wo gibt´s denn sowas? Sag bitte jemand, dass das nicht so ist
Wir kommen gerade aus Tschechien zurück, wo wie uns (wie vor jeden Festival) mit pfandfreien Dosen eingedeckt haben. Wenn meine Mitfahrer merken, das bei RnH Bierflaschen erlaubt sind, werde ich morgen gesteinigt, max. 30 Minuten nach Zeltaufbau...


T-J schrieb:


kato91 schrieb:
Glasflaschen auch. Bei mir haben sie dann nur die zelttasche trotz sektflasche im Rucksack kontrolliert

BTW: besoffene Grüße von F :prost:

Zitat anzeigen



Glas is doch erlaubt!? Steht zumindest auch nix von nem Verbot in der Camping-Ordnung: Park- und Campingordnung RnH
War letztes Jahr auch erlaubt...

Zitat anzeigen

Dragoran
14.08.2014 23:17

Also letztes jahr hat man für das Müllpfand auch einen Sack für Glasmüll bekommen glaube ich.
Ob Glas erlaubt ist weiß ich nicht.
Wann macht das Festivalgelände eigtl. auf?

nugentburger
14.08.2014 23:30

Krass... das ist ja dann voll "old-skool" mit Glasflaschen... habe ich das letzte Mal in den 90ern erlebt bei Festival-Camping. Und wir jetzt haben 96 Tschechische Bierdosen, wenigstens pfandfrei... what shall´s. Nächstes Jahr werde ich das Kleingedruckte besser lesen. Andere Länder - andere Sitten.

weatherman
14.08.2014 23:36

Also ich war noch auf keinem Festival, wo Gasflaschen auf dem Campingplatz verboten waren. Wäre ja auch blöd, weil Gin und Wodka gibt's nicht in Dosen
Dösen aus FR oder LUX haben wir trotzdem immer dabei, weil es einfacher ist und zu einem Festival dazugehört!

nugentburger
14.08.2014 23:43

bei Rock im Park, Highfield, Frequency und Southside sind Glasflaschen auf dem Camping seit Ewigkeiten verboten. Deswegen wird ja auch jeder und jedes Gepäck am Camping-Eingang von den Secs durchsucht... Wodka/Whiskey/Gin etc. muss umgefüllt sein. Ne Einzelflasche bekommt man mal durch...
Habe mich eben grad gewundert, dass sich hier gewundert wurde, dass Gepäck durchsucht wird. Ich kenne das von obigen 4 Festivals nur so...
Falls es nächstes Jahr noch ein RnH gibt, weiß ich ja JETZT Bescheid.


weatherman schrieb:
Also ich war noch auf keinem Festival, wo Gasflaschen auf dem Campingplatz verboten waren. Wäre ja auch blöd, weil Gin und Wodka gibt's nicht in Dosen
Dösen aus FR oder LUX haben wir trotzdem immer dabei, weil es einfacher ist und zu einem Festival dazugehört!

Zitat anzeigen

DerGraf
15.08.2014 02:34

Nun denn!
Unsere kleine dreimann-Gruppe ist vor 5 Stunden vor dem VIP-Eingang angekommen! Dürfen vor den Security parken und pennen! Bis jetzt parken allerdings nur 4 Autos... Und Party ist hier auch ein Fremdwort! Haben fein getrunken und haben alleine noch ein wenig Freude unterm klären Himmel zu chillen!

DerGraf
15.08.2014 02:34

Nun denn!
Unsere kleine dreimann-Gruppe ist vor 5 Stunden vor dem VIP-Eingang angekommen! Dürfen vor den Security parken und pennen! Bis jetzt parken allerdings nur 4 Autos... Und Party ist hier auch ein Fremdwort! Haben fein getrunken und haben alleine noch ein wenig Freude unterm klären Himmel zu chillen!

DerGraf
15.08.2014 02:34

Nun denn!
Unsere kleine dreimann-Gruppe ist vor 5 Stunden vor dem VIP-Eingang angekommen! Dürfen vor den Security parken und pennen! Bis jetzt parken allerdings nur 4 Autos... Und Party ist hier auch ein Fremdwort! Haben fein getrunken und haben alleine noch ein wenig Freude unterm klären Himmel zu chillen!

weatherman
15.08.2014 06:19

So, bei uns geht's dann auch gleich los aus der Pfalz in Richtung "Homogene". Fahrtzeit 70 min.

getalife
15.08.2014 08:07

Das greencamping hat ultra hässliche Orange Bänder
Platz D macht jetzt gleich auf. Ist mitten im Wald. Also.. wortwörtlich.

kato91
15.08.2014 08:26

Erste Nacht überstanden. Geweckt vom der cantinaband und Ferien in Algerien...

In diesem Sinne: Prost

Campi30
15.08.2014 11:01

so wir fahren jetzt auch bald los...bin mal gespannt wie wie rein kommen ......muss ja laut meinem Kollegen der dort wohnt nen Chaos sein gerade

Anzeige
Anzeige