Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 7 von 95 »
Optimist
13.12.2013 23:32

das RNH istn großes und teures festival, also wollen und müssen die ordentliche bands als heads setzen.
ob placebo oder blink kommen weiß man nicht, eine von beiden aber schon. da bin ich mir sicher.
passen beide gut dahin.

zell
14.12.2013 10:38

Steve aoki ist eine Woche später auf einem Festival in Österreich.
Halte ihn für gut möglich

DerAlteRapha
14.12.2013 11:45


MrElke schrieb:
Blink wären definitiv geil, sagt ja keiner das sie Head sein müssen.

Zitat anzeigen



Auf dem Slot den letztes Jahr die Ärzte hatten wär geil. Würd aber eher tippen, dass sie Head sind und davor offspring spielt, falls die so lang unterwegs sind. Und das wär geil!

hermes81
14.12.2013 12:38


Optimist schrieb:
das RNH istn großes und teures festival, also wollen und müssen die ordentliche bands als heads setzen.
ob placebo oder blink kommen weiß man nicht, eine von beiden aber schon. da bin ich mir sicher.
passen beide gut dahin.

Zitat anzeigen



weiß man schon was über den Preis?
Dieses Jahr war das Ding in Sachen Preis/Leistung ganz weit oben (für mich).
Das es teurer wird - selbstredend. Aber noch weiß man ja nix oder irre ich mich?

Optimist
14.12.2013 12:51


hermes81 schrieb:


Optimist schrieb:
das RNH istn großes und teures festival, also wollen und müssen die ordentliche bands als heads setzen.
ob placebo oder blink kommen weiß man nicht, eine von beiden aber schon. da bin ich mir sicher.
passen beide gut dahin.

Zitat anzeigen



weiß man schon was über den Preis?
Dieses Jahr war das Ding in Sachen Preis/Leistung ganz weit oben (für mich).
Das es teurer wird - selbstredend. Aber noch weiß man ja nix oder irre ich mich?

Zitat anzeigen



da die tickets ja 190 für rar und +110 mehr für RNH im ermäßigungs-bundle gekostet haben und man letztes jahr 20 euro als rar-gänger rabatt bekam, würde ich den einzelpreis auf 130 schätzen. teurer als highfield, billiger als HU/SO. was die auffahren dürfte also wieder zwischen hifi- und hu/so-niveau liegen, so wie 2013.

Rated-R
14.12.2013 12:51


hermes81 schrieb:


Optimist schrieb:
das RNH istn großes und teures festival, also wollen und müssen die ordentliche bands als heads setzen.
ob placebo oder blink kommen weiß man nicht, eine von beiden aber schon. da bin ich mir sicher.
passen beide gut dahin.

Zitat anzeigen



weiß man schon was über den Preis?
Dieses Jahr war das Ding in Sachen Preis/Leistung ganz weit oben (für mich).
Das es teurer wird - selbstredend. Aber noch weiß man ja nix oder irre ich mich?

Zitat anzeigen



Denke dass die erste Phase 110€ kosten wird, so viel wie man bei der Kombination mit RaR auch bezahlen würde.

xLaberhalt
xLaberhalt
14.12.2013 14:41


Rated-R schrieb:


hermes81 schrieb:


Optimist schrieb:
das RNH istn großes und teures festival, also wollen und müssen die ordentliche bands als heads setzen.
ob placebo oder blink kommen weiß man nicht, eine von beiden aber schon. da bin ich mir sicher.
passen beide gut dahin.

Zitat anzeigen



weiß man schon was über den Preis?
Dieses Jahr war das Ding in Sachen Preis/Leistung ganz weit oben (für mich).
Das es teurer wird - selbstredend. Aber noch weiß man ja nix oder irre ich mich?

Zitat anzeigen



Denke dass die erste Phase 110€ kosten wird, so viel wie man bei der Kombination mit RaR auch bezahlen würde.

Zitat anzeigen



Ich denk eher 130€, da wieder Ring Bands zum RnH kommen und deshalb für Leute die beides Besuchen n Rabatt von 20€ gemacht wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.12.2013 08:02

Ich persönlich hätte ja nix gegen Metallica, Iron Maiden und Offspring als Header.

ShuyiN
16.12.2013 16:46

ich wäre dafür, dass das rnh ein kleines unterforum bekommt (rund ums festival, gerüchte, line up usw)

blubb0r
18.12.2013 11:05

und ich wär für:
Baaaaaaaaaaaaands!


Man ey

(sorry an alle, die dachten, hier gäb es was neues)

buether
18.12.2013 11:07


blubb0r schrieb:


(sorry an alle, die dachten, hier gäb es was neues)

Zitat anzeigen



hier stehen 7 Seite ohne nenneswerte Informationen, von daher brauchst du dich nicht zu entschuldigen

PR1
18.12.2013 11:27

Denk im Januar /Feb. Kommen die ersten Bands. Muss ja RaR und RiP auch erstmal ein paar Karten verkaufen. Denk der Ring ist eh wieder im Januar ausverkauft.

JackD
JackD
18.12.2013 11:48

Letztes Jahr war es sehr spät im Februar richtig? Gemeinsam mit den Berlin-Terminen von Tenacious D und System. Ich denke viel früher wird es nicht. Aber ich warte auch auf Bestätigungen, weil je nach Line-Up würde ich schon ganz gerne mal zum Hockenheimring.

johnnycash666
johnnycash666
18.12.2013 16:51

Hm, SMS mitbekommen?

DEADMAU5
CALVIN HARRIS
MARTERIA
SOLOMUN
MR. OIZO LIVE!
KLANGKARUSSELL LIVE!
Frittenbude
Lexy & K Paul
Marek Hemmann LIVE!
Oliver Koletzki
Niconé
Kölsch LIVE!
Andhim
Aka Aka feat. Thalstroem
Alle Farben
HVOB LIVE!
Dirty Döring
Diynamic Showcase

Zitat anzeigen


Sicherlich einiges auch beim RnH dabei ..


18.12.2013 17:28

Frage mich wieso es noch keine Tickets oder gar Bands gibt. Will man sich mit dem Weihnachtsgeschäft klar auf Ring und Park festlegen? Denke nicht dass hier dieses Jahr noch etwas kommt.

Anzeige
Anzeige