Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 6 von 95 »
Kijas
06.12.2013 14:47


Moep18 schrieb:
Gibts eigentlich Gerüchte, wann hier die ersten Bands bekannt gegeben werden?
Bitte nicht schlagen, wenn das schon gefragt wurde... Keine Lust gehabt den ganzen Fred zu lesen!

Im übrigen - wenn die Beatsteaks sch nicht am Ring auftauchen werden sie es bestimmt beim R`n´H tun!

Zitat anzeigen


Ich gehe mal davon aus, dass die erste bandwelle kommt sobald der ring (zumindest annähernd) ausverkauft ist. Dementsprechend rechne ich wohl mit januar/februar.

GB
12.12.2013 12:10


Ring- und Park-Fans bietet sich die Chance, ihr Open Air-Erlebnis 2014 zu verdoppeln. Rock am Ring oder Rock im Park und das mit Verve gestartete Rock’n’Heim-Festival (15. - 17. August 2014) können zusammen erworben werden. Bis einschließlich 15. Dezember zum ermäßigten Preis von 299,- Euro für Ring/Rock’n’Heim oder 295,- Euro Park/Rock’n’Heim. Ab 16. Dezember erhöht sich der Kombi-Preis für Ring/Rock’n’Heim auf 309,- Euro und für Park/Rock’n’Heim auf 305,- Euro zzgl. Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Zitat anzeigen



Ist das ein versteckter Hinweis auf The Verve !?

buether
12.12.2013 12:12


GB schrieb:


Ring- und Park-Fans bietet sich die Chance, ihr Open Air-Erlebnis 2014 zu verdoppeln. Rock am Ring oder Rock im Park und das mit Verve gestartete Rock’n’Heim-Festival (15. - 17. August 2014) können zusammen erworben werden. Bis einschließlich 15. Dezember zum ermäßigten Preis von 299,- Euro für Ring/Rock’n’Heim oder 295,- Euro Park/Rock’n’Heim. Ab 16. Dezember erhöht sich der Kombi-Preis für Ring/Rock’n’Heim auf 309,- Euro und für Park/Rock’n’Heim auf 305,- Euro zzgl. Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Zitat anzeigen



Ist das ein versteckter Hinweis auf The Verve !?


Zitat anzeigen



Haben die sich nicht wieder aufgeloest, nachdem die 2008 noch nen wenig Geld verdienen mussten?

Henneee
12.12.2013 12:27

Manchmal neigt man bei MLK einfach dazu ein paar gehobene Begrifflichkeiten einzubauen, gabs doch schon öfter glaube kaum, dass es was mit The Verve zu tun hat!

GB
12.12.2013 13:18


Henneee schrieb:
Manchmal neigt man bei MLK einfach dazu ein paar gehobene Begrifflichkeiten einzubauen, gabs doch schon öfter glaube kaum, dass es was mit The Verve zu tun hat!

Zitat anzeigen



denke auch das es kein hinweis auf die band ist...

aber so langsam könnte da gerne mal was kommen...

wäre auch sehr gut jetzt schon zu wissen wegen dem kombiticket..

Auf gehts MLK!

Nikrox
Nikrox
12.12.2013 13:38Supporter

Glaube nicht das dieses Jahr noch was kommt. Der Ring wird wohl schon ausverkauft sein, bis hier was passiert.
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Elektro Acts! August passt zeitlich sowieso viel besser!

schlippen
12.12.2013 14:42

Riecht nach Placebo als Head. Spielen unter MLK am 20.8 im Hockeypark in Mönchengladbach!

Kijas
12.12.2013 15:13


schlippen schrieb:
Riecht nach Placebo als Head. Spielen unter MLK am 20.8 im Hockeypark in Mönchengladbach!

Zitat anzeigen


Soll aber exklusiv sein!

Ich rechne ja noch mit EMINEM als den Über-Head + Linkin park (weil sie einfach passen und es ne doppelbuchung mit rar/rip geben könnte, was ja auch dieses jahr mit volbeat so war und eminem wird nämlich bestimmt auch nicht günstig sein) + etwas kleineres alla Slipknot oder Blink 182 (die wiederum im august touren, hoffe bei denen aber mehr aufs highfield)!


EMINEM - LINKIN PARK - SLIPKNOT

bzw.

EMINEM - LINKIN PARK - BLINK 182

liest sich doch schonmal ziemlich gut für ein 40k bis 50k festival (und dann müsste ich auch über ein ticket nachdenken xD)

Henneee
12.12.2013 15:20


Kijas schrieb:


schlippen schrieb:
Riecht nach Placebo als Head. Spielen unter MLK am 20.8 im Hockeypark in Mönchengladbach!

Zitat anzeigen


Soll aber exklusiv sein!

Ich rechne ja noch mit EMINEM als den Über-Head + Linkin park (weil sie einfach passen und es ne doppelbuchung mit rar/rip geben könnte, was ja auch dieses jahr mit volbeat so war und eminem wird nämlich bestimmt auch nicht günstig sein) + etwas kleineres alla Slipknot oder Blink 182 (die wiederum im august touren, hoffe bei denen aber mehr aufs highfield)!


EMINEM - LINKIN PARK - SLIPKNOT

bzw.

EMINEM - LINKIN PARK - BLINK 182

liest sich doch schonmal ziemlich gut für ein 40k bis 50k festival (und dann müsste ich auch über ein ticket nachdenken xD)

Zitat anzeigen



Eine interessante Kostellation wärs auf jeden Fall, auch wenn viele hier natürlich von Linkin Park mittlerweile nicht mehr angetan sind - und die Blink Live-Qualitäten sollen ja auch nicht die besten sein... Ist die Frage, ob diese doppelten Headlinerbuchungen nicht viele RaR-Gänger abschrecken?

masterofdisaster666
12.12.2013 15:21

Jaja, gladbach exklusiv als einziges sommerkonzert.

Aber da steht nicht, dass sie dann keine festivals spielen zwischen den zeilen du lesen musst.

Und lp/slipknot/blink würden mich kaum zum hockenheimring ziehen...

blubb0r
12.12.2013 18:24

Foo Fighters sehe ich auch als interessante Option - gerade auch in Hinblick auf RiPott

Mazuh
12.12.2013 18:56

Ich halte für den electrobereich steve aoki für ne möglichkeit.. Der nimmt ja gerne viele festivals mit, sich allzu lange im studio aufhalten tut der ja eh nicht :p und mit dem neuen song mit linkin park wird er auch noch mal für rar oder rnh interessanter...

Hardbreaker141
13.12.2013 12:05

Placebo und Blink aufgrund der Highfield-Bestätigung relativ sicher raus denk ich.

shimmy8
13.12.2013 12:43

Ich träume ja nach wie vor von Eminem

Aber die Foos könnten mich auf jeden Fall auch hinziehen

Nikrox
Nikrox
13.12.2013 13:32Supporter

Schade! Hätte Placebo und Blink gerne gehabt. Dann bin ja mal wirklich gespannt wen sie da noch als Headliner präsentieren wollen

Freddy31
Freddy31
13.12.2013 14:05

Hm macht es viel unwahrscheinlicher, aber kleine Resthoffnung besteht da man sich 2013 auch Die Ärzte geteilt hat...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland