Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 5 von 95 »
Optimist
01.12.2013 12:22

mach dir nix draus. von madsen bis trivium sind die bands halt ähnlich groß.

jochensen
01.12.2013 14:35

Was meint ihr, welche Kategorie das RnH-Ticket sein wird, wenn man es jetzt als Kombiticket kauft? Es war ja letztes Jahr so, dass man sein RnH-Ticket nicht "upgraden" konnte, sondern man musste eben ein VIP-Ticket kaufen, um auf den besten Campingplatz zu kommen.
Das hieße: Mit dem Kombiticket muss man sich jetzt schon auf eine Kategorie festlegen und weiß noch nicht mal zu 100%, welche.

Angel_of_Death
01.12.2013 20:37


Freddy31 schrieb:


junior88 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Vielleicht nur Zufall aber ein Admin der Festivalisten (jaja ich weiß...) hatte in deren Forum direkt in der Woche nach RnH folgendes gepostet


Bekannter von mir hat gestern noch mit dem Rezeptionschef vom Motodrom Hotel gequatscht. Der meinte MLK hat für 5 Jahre RnH unterschrieben, nächstes Jahr sollen wohl Iron Maiden und Metallica geplant sein.

Zitat anzeigen



erschien damals allen (inklusive mir) als ziemlch Gülle...und nun?

Zitat anzeigen



Ja, noch mehr Gülle. Maiden und Metallica spielen RaR/RiP 2 Monate früher

edit: und sind somit raus aus der nummer.

Zitat anzeigen



Ah stimmt das schließt sich ja aus...wie dieses Jahr bei Volbeat, Tenacious D, Seeed, Casper, Kraftklub, Marteria und Biffy Clyro

Zitat anzeigen



tenacious d waren nicht am ring dieses jahr und die anderen sind alle aus deutschland oder europa...glaub kaum, dass metallica zweieinhalb monate in europa sind, war doch eher seltener der fall

masterofdisaster666
01.12.2013 20:49


Freddy31 schrieb:
Vielleicht nur Zufall aber ein Admin der Festivalisten Karnevalisten (jaja ich weiß...) hatte in deren Forum direkt in der Woche nach RnH folgendes gepostet

Zitat anzeigen



habs mal ausgebessert...

zell
03.12.2013 08:38

Reading and Leeds geben heute die ersten Namen bekannt. Könnt ja was für Rock n heim dabei sein.

Hardbreaker141
03.12.2013 20:15

Mal sehn ob man Blink-182 hier sehn wird. Sind auf jeden Fall beim RandL

Die-Peking-Ente
03.12.2013 22:19

Muss da Opti zustimmen, unglaublich geiles Konzert *fanboybrille tragend*

halfjesus
03.12.2013 22:21

Blink live? Nee, muss absolut nich... das war aufm Area4 2010 schon die reinste Qual

DerAlteRapha
03.12.2013 22:24

Bei Blink war ich mal aufm einzelkonzert... Das war ne Katastrophe. Aber nicht wegen der Band, sondern wegen dem Publikum. Die haben sich die ganze zeit nur gegenseitig durch die Gegend geschoben. Hatte auch nix mehr mit Pogo oder Tanzen zu tun, was sich ja dann auf einzelne Stellen im Publikum bezieht...

Moep18
06.12.2013 11:19

Gibts eigentlich Gerüchte, wann hier die ersten Bands bekannt gegeben werden?
Bitte nicht schlagen, wenn das schon gefragt wurde... Keine Lust gehabt den ganzen Fred zu lesen!

Im übrigen - wenn die Beatsteaks sch nicht am Ring auftauchen werden sie es bestimmt beim R`n´H tun!

blubb0r
06.12.2013 11:25


Moep18 schrieb:
Gibts eigentlich Gerüchte, wann hier die ersten Bands bekannt gegeben werden?
Bitte nicht schlagen, wenn das schon gefragt wurde... Keine Lust gehabt den ganzen Fred zu lesen!

Im übrigen - wenn die Beatsteaks sch nicht am Ring auftauchen werden sie es bestimmt beim R`n´H tun!

Zitat anzeigen



Wir hatten eigentlich aufs Weihnachtsgeschäft gehofft. Aber irgendwie.... läuft das noch nicht so...
Kann dir also keiner so genau sagen. Letztes Mal war es doch erst Februar, wenn ich mich richtig erinnere.


Beatsteaks halte ich auch für realistisch.

Henneee
06.12.2013 14:00


blubb0r schrieb:


Moep18 schrieb:
Gibts eigentlich Gerüchte, wann hier die ersten Bands bekannt gegeben werden?
Bitte nicht schlagen, wenn das schon gefragt wurde... Keine Lust gehabt den ganzen Fred zu lesen!

Im übrigen - wenn die Beatsteaks sch nicht am Ring auftauchen werden sie es bestimmt beim R`n´H tun!

Zitat anzeigen



Wir hatten eigentlich aufs Weihnachtsgeschäft gehofft. Aber irgendwie.... läuft das noch nicht so...
Kann dir also keiner so genau sagen. Letztes Mal war es doch erst Februar, wenn ich mich richtig erinnere.


Beatsteaks halte ich auch für realistisch.

Zitat anzeigen




Genau, letztes Jahr ging am 23. Februar die offzielle News raus... beim Highfield hat sich ja bisher auch noch nichts getan, das ist ja am gleichen Wochenende

Anzeige
Anzeige