Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 8 von 16 »
roxar
roxar
20.03.2014 07:17

Wer ist die Vorband? Portugal. The Man?
Die sind richtig gut
Bin schon ein bisschen neidisch auf alle die sie sehen können... Aber die kommen ja gottseidank auch zum Ring

xXxJulesxXx
20.03.2014 09:16

Also zu gestern Abend, ich war ja sehr, sehr skeptisch und hab mir 5 mal überlegt ob ich überhuapt ne Karte für die Schleyerhalle holen soll, weil das Ding eben verdammt groß ist und man da ja auch gleich zu nem Festival fahren kann.
Aber es war so abartig gut! Ich hatte ein Sitzplatz, aber schon bei Ascheregen stand der komplette Rang in dem ich "saß". Die Show war Klasse, super Licht, mega Produktion mit den LED-Leinwänden, eine spielfreudige Band mit einem Sänger, der so unfassbar überwältigt vom Publikum war!
Ich hatte auch das ganze Konzert über eher das Gefühl auf einer intimen Clubshow zu sein als mich in einer riesen Halle zu befinden.

Portugal.The Man waren wirklich spitze, hab mir im Vorfeld extra nicht zuviel angehört nur um ne ungefähre Richtung zu haben wohin die Reise geht und es war wirklich schön sich die gemütlich sitzend anzuschauen!

Ich bin mal wieder begeistert und freue mich auf Hamburg in einem Monat!

MoonLine
22.03.2014 00:47

Ein Mann, der leidenschaftlicher Musiker ist - was gibt es schöneres wie so jemanden mit einem tollen Publikum zu überraschen?

Es war absolut wunderbar & grandios *.*
Stimmung, wie es sie nur in Hamburg gibt - Halle mit Clubfeeling

Tobi112
22.03.2014 08:31


MoonLine schrieb:
Ein Mann, der leidenschaftlicher Musiker ist - was gibt es schöneres wie so jemanden mit einem tollen Publikum zu überraschen?

Es war absolut wunderbar & grandios *.*
Stimmung, wie es sie nur in Hamburg gibt - Halle mit Clubfeeling

Zitat anzeigen



Also die Sporthalle bietet ja nun alles andere als ein Clubfeeling!

MoonLine
22.03.2014 09:48


Tobi112 schrieb:


MoonLine schrieb:
Ein Mann, der leidenschaftlicher Musiker ist - was gibt es schöneres wie so jemanden mit einem tollen Publikum zu überraschen?

Es war absolut wunderbar & grandios *.*
Stimmung, wie es sie nur in Hamburg gibt - Halle mit Clubfeeling

Zitat anzeigen



Also die Sporthalle bietet ja nun alles andere als ein Clubfeeling!

Zitat anzeigen



Das war auf die Stimmung bezogen - die war nämlich clubmäßig trotz der Größe & Menschenmenge.
Ansonsten nicht

xXxJulesxXx
22.03.2014 10:16

Das mit der Clubstimmung hab ich in Stuttgart auch so erlebt und die ist fast 4 mal so groß wie die Sporthalle!
Ich finde es wahnsinnig, dass und wie man das überhaupt hinbekommt!

Nikrox
Nikrox
22.03.2014 14:01Supporter

Hm verdammt. Dann muss ich wohl echt früh los. Warum aber zwei Stunden vor Beginn schon Einlass ist, geht mir nicht in den Kopf. Vor allem werden die ganzen Fan-Girls dann da schon um 16:00 anstehen

xXxJulesxXx
22.03.2014 14:06

Also in Stuttgart bin ich so um 4 angekommen und da waren erstaunlich wenig Fangirls vor der Halle, geschätzt so 200-300 höchstens können auch weniger gewesen sei, ich bin schlecht im schätzen
Und Portugal.the Man haben in S schon um 7 angefangen! Hab mich mit dem frühen Einlass aber wuch gewundert!

MoonLine
22.03.2014 16:46

Als Special Guest war gestern übrigens Thees Uhlmann da Setlist war auchn bisschen anders - halbe Mille wurde ganz gespielt *.*

xXxJulesxXx
22.03.2014 17:39

Können sich die anderen Städte mal zu Wort melden ob das da auch so war? Weil in Stuttgart haben die das auch gemacht und ich fand das wie die es angegangen haben nicht durchdacht!

  • zuletzt am 21.12.2023 17:51 Uhr von Monkey76
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.09.2023 18:06 Uhr von apfelschorle
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2023 22:42 Uhr von rockythekid04
    in Artists & Bands