Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 34 von 102 »
AllerersteSahne
22.01.2014 10:50

Irie Revoltés sind laut Delta Radio 2014 schon wieder dabei.. auf Facebook etc. steht aber noch nichts.. daher sag ich mal voraussichtlich


22.01.2014 10:57

das riecht nach einer bevorstehenden Welle! Wird nach fast 2 Monaten auch mal Zeit.

taunusrunner
22.01.2014 11:52


AllerersteSahne schrieb:
Irie Revoltés sind laut Delta Radio 2014 schon wieder dabei.. auf Facebook etc. steht aber noch nichts.. daher sag ich mal voraussichtlich

Zitat anzeigen



nicht auszuhalten diese scheißgruppe
mit viva con aqua geht einem fkp eh schon bei jedem konzert auf den sack, dann noch der gleichnamige song von diese gruppierung. DER ist allerdings dermaßen scheiß-schlecht-provokativ dass man echt im strahl kotzen will

halfjesus
22.01.2014 11:55


taunusrunner schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Irie Revoltés sind laut Delta Radio 2014 schon wieder dabei.. auf Facebook etc. steht aber noch nichts.. daher sag ich mal voraussichtlich

Zitat anzeigen



nicht auszuhalten diese scheißgruppe
mit viva con aqua geht einem fkp eh schon bei jedem konzert auf den sack, dann noch der gleichnamige song von diese gruppierung. DER ist allerdings dermaßen scheiß-schlecht-provokativ dass man echt im strahl kotzen will

Zitat anzeigen



Du bist raus.

load
22.01.2014 11:58


taunusrunner schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Irie Revoltés sind laut Delta Radio 2014 schon wieder dabei.. auf Facebook etc. steht aber noch nichts.. daher sag ich mal voraussichtlich

Zitat anzeigen



nicht auszuhalten diese scheißgruppe
mit viva con aqua geht einem fkp eh schon bei jedem konzert auf den sack, dann noch der gleichnamige song von diese gruppierung. DER ist allerdings dermaßen scheiß-schlecht-provokativ dass man echt im strahl kotzen will

Zitat anzeigen



Meine Grundhaltung ist zwar eine andere, aber wenn wir das Forum mit einem Stammtisch vergleichen: SIGN!

Stebbard
22.01.2014 12:59

Und mal wieder: Delta Radio ist keine vertrauenswürdige Quelle für solche Dinge, die sind meistens nicht sonderlich gut informiert. Das heißt nicht, dass Irie Revoltes nicht am Ende im Lineup sein könnten, jedoch würde ich auf diese Aussage nicht viel drauf geben.

AllerersteSahne
22.01.2014 13:04


Stebbard schrieb:
Und mal wieder: Delta Radio ist keine vertrauenswürdige Quelle für solche Dinge, die sind meistens nicht sonderlich gut informiert. Das heißt nicht, dass Irie Revoltes nicht am Ende im Lineup sein könnten, jedoch würde ich auf diese Aussage nicht viel drauf geben.

Zitat anzeigen



Das habe ich auch nicht behauptet

MuffPotter87
22.01.2014 20:22

Würde mich wundern wenn man die wieder bucht. Waren doch erst 2011 und 2013 da

BNPRT
BNPRT
22.01.2014 22:51

Es überschneiden sich da aber immer mal wieder Bands in der Größe, abgesehen von Frittenbude.
Denke dennoch nicht, das die kommen werden.

maggot15
24.01.2014 10:05


blubb0r schrieb:
oO…. hoffentlich fake, ich will nicht zum Hu/So wegen 3 guter Bands

Zitat anzeigen

jep..
Kann mal jemand alle Bands von dem Bild posten? Wird bei mir nicht angezeigt

blubb0r
24.01.2014 10:08


maggot15 schrieb:


blubb0r schrieb:
oO…. hoffentlich fake, ich will nicht zum Hu/So wegen 3 guter Bands

Zitat anzeigen

jep..
Kann mal jemand alle Bands von dem Bild posten? Wird bei mir nicht angezeigt

Zitat anzeigen



Ist stark verpixelt (warum wohl)…
Nur Muse und The Prodigy kann man erahnen.

AllerersteSahne
24.01.2014 10:13

Laut nem Post im Hurricane-Forum ist das ein Fake. Hat das wohl schonmal mit anderen Bands gemacht!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland