Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 35 von 102 »
buether
24.01.2014 11:02

Wenn das so eins zu eins auch zum Hurricane kommt dann

beziehungsweise: Seit wann sind the black keys hierzulande größer als the prodigy

BNPRT
BNPRT
24.01.2014 11:05

Jop hoffentlich. Black Keys
Aber irgendwie ist die Schrift im Vgl. zum Southside Schriftzug etwas im anderen Winkel eher Fake..

JackD
JackD
24.01.2014 11:09

Ich seh gerade, dass "Southside" vor der letzten Welle auch sone Scheiße gepostet hat.

LiamGallagher
24.01.2014 11:18

Wie schlecht das gemacht ist. Sowohl von den Bands, der Reihenfolge als auch der "schrägen" Schrift.

Freddy31
Freddy31
24.01.2014 11:21

Naja, also ich finde das sogar nen relativ guten Fake

Also gut gemacht...halt dämlich sowas zweimal zu machen

LiamGallagher
24.01.2014 11:23

Nä, da stimmt gar nix. Weder die Quantität, noch die Qualität/Größe, noch das Design.

taunusrunner
24.01.2014 11:29


buether schrieb:
Wenn das so eins zu eins auch zum Hurricane kommt dann

beziehungsweise: Seit wann sind the black keys hierzulande größer als the prodigy

Zitat anzeigen



stichwort quantität.
prodigy sind ja fast festivalhuren und das programm ist immer das selbe.
die keys sind relativ rar und "neu auf dem markt" außerdem hip.

das ist perfekt für festivals, spezieller noch für fkp

buether
24.01.2014 11:33


taunusrunner schrieb:


buether schrieb:
Wenn das so eins zu eins auch zum Hurricane kommt dann

beziehungsweise: Seit wann sind the black keys hierzulande größer als the prodigy

Zitat anzeigen



stichwort quantität.
prodigy sind ja fast festivalhuren und das programm ist immer das selbe.
die keys sind relativ rar und "neu auf dem markt" außerdem hip.

das ist perfekt für festivals, spezieller noch für fkp

Zitat anzeigen



Nun ja, ich war letztes Jahr nicht beim Ring unter konnte dar durch leider nicht the prodigy sehen. Mein letztes The Prodigy Konzert war 2009. The black keys habe ich 2010 bei Rock Werchter gesehen (mein einziges The Black Keys Konzert). Damals haben sie als einer der ersten Bands auf der Hauptbühne gespielt vor Alice In Chains. Zu der Zeit waren sie ein Clubact und ich sehe die auch noch als solchen an, obwohl sie im Amiland in einer anderen Liga spielen.

taunusrunner
24.01.2014 11:37


buether schrieb:


taunusrunner schrieb:


buether schrieb:
Wenn das so eins zu eins auch zum Hurricane kommt dann

beziehungsweise: Seit wann sind the black keys hierzulande größer als the prodigy

Zitat anzeigen



stichwort quantität.
prodigy sind ja fast festivalhuren und das programm ist immer das selbe.
die keys sind relativ rar und "neu auf dem markt" außerdem hip.

das ist perfekt für festivals, spezieller noch für fkp

Zitat anzeigen



Nun ja, ich war letztes Jahr nicht beim Ring unter konnte dar durch leider nicht the prodigy sehen. Mein letztes The Prodigy Konzert war 2009. The black keys habe ich 2010 bei Rock Werchter gesehen (mein einziges The Black Keys Konzert). Damals haben sie als einer der ersten Bands auf der Hauptbühne gespielt vor Alice In Chains. Zu der Zeit waren sie ein Clubact und ich sehe die auch noch als solchen an, obwohl sie im Amiland in einer anderen Liga spielen.

Zitat anzeigen



stimme ich dir zu und hätte ich tatsächlich auch lieber so. denn ansonsten könnte es denen ergehen wie zB kasabian. die sind einfach zu groß geworden und das merkt man denen bei ihren auftritten an. da ist live einfach nicht mehr der elan dabei wie zB noch 2009...

7Dup
7Dup
24.01.2014 11:51

Nova bestätigt Irie und Prodigy.
Vielleicht doch nicht so abwägig das ganze hier...

Stebbard
24.01.2014 13:12

Es gibt tatsächlich Leute, die fanden The Prodigy '10 gut? Nach den großartigen Faithless war Prodigy einfach nur noch stumpfes Geballer. Zwei mal drauf gefreut, zweimal egtl. enttäuscht gewesen, wobei es '09 auch unter schwierigen Umständen stattfand.

BNPRT
BNPRT
24.01.2014 13:28


Stebbard schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die fanden The Prodigy '10 gut? Nach den großartigen Faithless war Prodigy einfach nur noch stumpfes Geballer. Zwei mal drauf gefreut, zweimal egtl. enttäuscht gewesen, wobei es '09 auch unter schwierigen Umständen stattfand.

Zitat anzeigen


Also über Eindrücke lässt sich streiten aber ich denke bis heute an 'Colours' zurück und tanze zur Lichtshow
Natürlich gabs schon besseres, aber ich erinnere mich gerne zurück

Stebbard
25.01.2014 11:06

Endlich mal Klartext von FKP

Herr Koopmans, lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack: Wen haben Sie für dieses Jahr als dritten Headliner verpflichtet?

Folkert Koopmans:(lacht). Wenn ich das nur selber wüsste. Bedauerlicherweise sind wir noch auf der Suche, aber eines kann ich versprechen: Einen weiteren Headliner neben Arcade Fire und Volbeat wird es definitiv geben.

via Kreiszeitung

Zitat anzeigen



+ Reignwolf am Ende des Interviews.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2014 11:37Supporter

Wenn er es wirklich noch nicht weiß, dann darf man wohl nicht auf mehr als eine Notlösung hoffen...

SlotsBeer
25.01.2014 11:54


PastorOfMuppets schrieb:
Wenn er es wirklich noch nicht weiß, dann darf man wohl nicht auf mehr als eine Notlösung hoffen...

Zitat anzeigen



Muss ja nichts schlechtes bedeuten. Am Ende hat man etwas Exklusives..

Außerdem gibts in Europa noch das ein oder andere Major ohne Heads .. Vielleicht kommt da ja noch eine Überraschung


Oder man findet nichts und Macklemore wird trotzdem als Head verkauft!!!


25.01.2014 12:17

das klingt nicht wirklich überzeugend....ich tippe nun leider auch, dass Macklemore dann der Head wird!

danke für den Link Finde so etwas immer interessant!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland