Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 4 von 102 »

26.06.2013 22:49


JediJoda schrieb:
Ich mag's halt bisschen härter

Zitat anzeigen



Dann hör mal lieber in The Thermals, Dinosaur Jr., Japandroids, DFA1979, The Hirsch Effekt, Deftones, Red Fang, Baroness, Karnivool, Feine Sahne Fischfilet und Trail of Dead rein.

Insignificance
26.06.2013 22:53


deadfru5 schrieb:
So, und nicht nicht anders bitte!

Arcade Fire - Björk - Pearl Jam

Neutral Milk Hotel - The Flaming Lips - Nick Cave & The Bad Seeds - Interpol - PJ Harvey - Phoenix - Faithless - The Chemical Brothers - Damien Rice - Absolute Beginner - Fleet Foxes - Lou Reed - Yann Tiersen

Mazzy Star - Explosions In The Sky - Wilco - Babyshambles - Feist - Joanna Newsom - Belle And Sebastian - Tocotronic - Modest Mouse - The Decemberists - Grizzly Bear - Fever Ray - Kendrick Lamar - Mogwai - Deftones - Crystal Castles - Tame Impala - Death From Above 1979 - Kings of Convenience

Dinosaur Jr. - We Were Promised Jetpacks - The Thermals - Connor Oberst - Ben Gibbard - The Kyteman Orchestra - Machester Orchestra - Brand New - The Antlers - Alabama Shakes - Japandroids - Dan Mangan - Gary Clark Jr. - Miike Snow - Crystal Fighters - Jacco Gardner - Johnny Flynn - …And You Will Know Us by the Trail of Dead - Cloud Nothings - Feine Sahne Fischfilet - Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi - The Hirsch Effekt - Frames - Treetop Flyers - The Rapture - Grandaddy - Phosphorescent - Karnivool - Hot Water Music - Red Fang - Baroness - Deerhunter - The Shins - My Morning Jacket - The Notwist

Zitat anzeigen



nehm ich, aber nur wenn PJ kein Festivalset spielen

NoelGallagher
26.06.2013 22:55Supporter

Oasis ist doch ein Traumschloss. Wenn es nur nach Liam gehen würde, würde es Oasis immer noch geben. Kein Wunder, dass der für ne Reunion ist. Beady Eye werden verschwinden, Noel kann sein Ding machen und wird damit erfolgreich sein. Sag niemals nie, aber an Oasis 2014 glaube ich nicht. Es ist aber jawohl selbstverständlich, dass ich der erste wäre, der das Ticket für das Reunion-Konzert bucht. Zumal die letzte Tour auch echt geil war. Super Album, tolle Setlist.

Der letzte Oasis-Gig in Hamburg war allerdings so endgeil, dass ich die Band

JediJoda
26.06.2013 23:04


deadfru5 schrieb:


JediJoda schrieb:
Ich mag's halt bisschen härter

Zitat anzeigen



Dann hör mal lieber in The Thermals, Dinosaur Jr., Japandroids, DFA1979, The Hirsch Effekt, Deftones, Red Fang, Baroness, Karnivool, Feine Sahne Fischfilet und Trail of Dead rein.

Zitat anzeigen


Deftones stehen nicht in deiner liste
Und Red Fang und Hirsch Effekt sind jetzt 2 mal in Marburg gewesen im letzten Jahr, deshalb uninteressant.
Wobei ich die immernoch nicht als "hart" bezeichnen würde

Edit: sry, deftones jetzt erst gelesen.
Damit sind es 3 Bands


26.06.2013 23:07


JediJoda schrieb:


deadfru5 schrieb:


JediJoda schrieb:
Ich mag's halt bisschen härter

Zitat anzeigen



Dann hör mal lieber in The Thermals, Dinosaur Jr., Japandroids, DFA1979, The Hirsch Effekt, Deftones, Red Fang, Baroness, Karnivool, Feine Sahne Fischfilet und Trail of Dead rein.

Zitat anzeigen


Deftones stehen nicht in deiner liste
Und Red Fang und Hirsch Effekt sind jetzt 2 mal in Marburg gewesen im letzten Jahr, deshalb uninteressant.
Wobei ich die immernoch nicht als "hart" bezeichnen würde

Edit: sry, deftones jetzt erst gelesen.
Damit sind es 3 Bands

Zitat anzeigen



Was ist denn hart? Das ist wirklich ne richtig schwere Definition.

JediJoda
26.06.2013 23:13

Ich bin ja davon ausgegangen, dass die meißten hier meinen Geschmack etwas kennen

Geht eher in die Richtung:
Dillinger Escape plan ( )The chariot, la Dispute, touche amore, animals as Leaders bis Black Dahlia murder, biysetsfire , alexisonfire, counterparts, ghost inside, stick to your guns usw
Wobei ich nicht darauf fixiert bin

tobiwan42
26.06.2013 23:18

Die Hu/So Festivals sind aber eigentlich nicht ganz so die Krach mit Geschrei-Festivals. Ausnahmen bestätigen die Regel.

JediJoda
26.06.2013 23:24

Weiß ich doch, aber dieses Jahr war doch mal ein guter Anfang
Da kann ruhig noch bissl mehr in die Richtung kommen

buether
27.06.2013 08:46

1. RATM perfekt (hoffentlich klappt das)
2. Ich glaube nicht, dass es so große Headliner, wie Pearl Jam, Daft Punk oder Foo Fighters geben wird, wenn RATM gebucht wird. War in diesem Jahr ja auch so, ein großer Headliner mit Rammstein und zwei etwas kleinere mit Qotsa und AM, dafür dann ein solides Mittelfeld. Wenn ich mir ein Headliner wünschen dürfte, ich würde mich noch über Placebo freuen.

Faithless
27.06.2013 19:41

RATM sind aber auch ein wenig günstiger als Rammstein.

RATM - Beatsteaks - Daft Punk
Seeed - Neutral Milk Hotel - The Black Keys
Kraftklub - Franz Ferdinand - Dropkick Murphys

sollte doch finanziell möglich sein denke ich.

buether
27.06.2013 19:46

Kommt ja immer darauf an, wie exklusive so ein Auftritt wird. Rammstein war ja wenig exklusive, wenn sie in Kürze noch auf dem Wacken spielen (ist ja jetzt nicht so die Strecke zwischen Hurricane und Wacken). RATM kann ich mir schon ein wenig exklusiver vorstellen.

ShuyiN
27.06.2013 20:06

Kann gut sein, dass Rammstein günstiger als normalerweise waren. Vielleicht haben FKP & Wacken die 3er-Buchung ja auch genau abgeklärt.

Die Bestätigungssituation (Hu/So + noch 10k Tickets fürs Wacken) ähnelt ja auch dem wie MLK gerne große Bands bucht (RaR/RiP + 1 Deutschlandkonzert)..

Borland94
27.06.2013 20:48


ShuyiN schrieb:
Kann gut sein, dass Rammstein günstiger als normalerweise waren. Vielleicht haben FKP & Wacken die 3er-Buchung ja auch genau abgeklärt.

Die Bestätigungssituation (Hu/So + noch 10k Tickets fürs Wacken) ähnelt ja auch dem wie MLK gerne große Bands bucht (RaR/RiP + 1 Deutschlandkonzert)..

Zitat anzeigen



stimme ich dir so zu, nur warum dann der so extrem hohe Ticketpreis im Vergleich zum Vorjahr ?! Da hat man sich im Februar ´12 nen Ticket für 115 Euro ca. gekauft. Und im November ´12 hab ich schon 134 zahlen müssen

halfjesus
27.06.2013 21:05


ShuyiN schrieb:
Weil sie es können - Endpreis von 150 Euro und Hu/So war ausverkauft

Zitat anzeigen



Und sie hätten wahrscheinlich noch deutlich mehr Tickets verkaufen können. Bei dem Line-Up aber auch kein Wunder.

Anka1104
28.06.2013 05:11


Insignificance schrieb:


deadfru5 schrieb:
So, und nicht nicht anders bitte!

Arcade Fire - Björk - Pearl Jam

Neutral Milk Hotel - The Flaming Lips - Nick Cave & The Bad Seeds - Interpol - PJ Harvey - Phoenix - Faithless - The Chemical Brothers - Damien Rice - Absolute Beginner - Fleet Foxes - Lou Reed - Yann Tiersen

Mazzy Star - Explosions In The Sky - Wilco - Babyshambles - Feist - Joanna Newsom - Belle And Sebastian - Tocotronic - Modest Mouse - The Decemberists - Grizzly Bear - Fever Ray - Kendrick Lamar - Mogwai - Deftones - Crystal Castles - Tame Impala - Death From Above 1979 - Kings of Convenience

Dinosaur Jr. - We Were Promised Jetpacks - The Thermals - Connor Oberst - Ben Gibbard - The Kyteman Orchestra - Machester Orchestra - Brand New - The Antlers - Alabama Shakes - Japandroids - Dan Mangan - Gary Clark Jr. - Miike Snow - Crystal Fighters - Jacco Gardner - Johnny Flynn - …And You Will Know Us by the Trail of Dead - Cloud Nothings - Feine Sahne Fischfilet - Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi - The Hirsch Effekt - Frames - Treetop Flyers - The Rapture - Grandaddy - Phosphorescent - Karnivool - Hot Water Music - Red Fang - Baroness - Deerhunter - The Shins - My Morning Jacket - The Notwist

Zitat anzeigen



nehm ich, aber nur wenn PJ kein Festivalset spielen

Zitat anzeigen



Faithless haben sich doch auch aufgelöst

GabbaGabbaHey
01.07.2013 09:27

Pixies spielen in Berlin unter FKP, also bitte gleich für 2014 klarmachen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland