Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 8 von 102 »

12.08.2013 17:17


PastorOfMuppets schrieb:
Was, schon weg?! Das ging doch sonst nicht so schnell, oder? Und jetzt 20€ mehr, na toll...

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt ob rar jetzt dann auch 170 Kosten wird...


12.08.2013 21:14

das ist schon wirklich krass! hab ich nicht mit gerechnet.
Geht ja ein bisschen Richtung Wacken hier....
Heftig. Ohne Bands werd ich jetzt aber keine 130 Kröten (plus Pfand) hinlegen.
Vielleicht gehts ja auch im September wieder mit den ersten Bestätigungen los.

SlotsBeer
12.08.2013 21:34

139 ,- sind auch ganz schön deftig dafür dass noch keine Band bestätigt wurde.

Ich denke da wird im September etwas kommen. Man muss ja den Verkauf ankurbeln. Der wird nämlich solang erst mal stocken!

Die 5000 sind deshalb auch so schnell weg, weil das Line-Up dieses Jahr bockstark war und man einfach Null Risko hat. Wenn das Line-up oder es zeitlich nicht passt, verkauft man sie halt wieder. Los wird man sie zum Einkaufspreis eh!

Die-Peking-Ente
13.08.2013 03:54

Klasse und Leute die noch auf nem Festival waren und erst sehr spät nachhause gekommen sind haben geschißen...


13.08.2013 06:01


SlotsBeer schrieb:
139 ,- sind auch ganz schön deftig dafür dass noch keine Band bestätigt wurde.

Ich denke da wird im September etwas kommen. Man muss ja den Verkauf ankurbeln. Der wird nämlich solang erst mal stocken!

Die 5000 sind deshalb auch so schnell weg, weil das Line-Up dieses Jahr bockstark war und man einfach Null Risko hat. Wenn das Line-up oder es zeitlich nicht passt, verkauft man sie halt wieder. Los wird man sie zum Einkaufspreis eh!

Zitat anzeigen



Du widersprichst dir selbst.


13.08.2013 08:01


Die-Peking-Ente schrieb:
Klasse und Leute die noch auf nem Festival waren und erst sehr spät nachhause gekommen sind haben geschißen...

Zitat anzeigen



Glaubst du wirklich, dass es einen Zeitpunkt gibst für den VVK Start, mit dem alle zufrieden sind? Was soll denn die arbeitende Bevölkerung sagen?

alex-der-grosse
13.08.2013 08:05

Die Wildcards haben ja nur 119 gekostet. Wenn man dann mit den sicheren 10 Euro Müllfand rechnet und weiß das man mit dem Metronom für 10 Euro an und abreisen kann, ist das ein echtes Schnäppchen, das wird man in jeden Fall los. Daher halte ich das Risiko für sehr gering.

SlotsBeer
13.08.2013 10:50


hermannsson schrieb:


SlotsBeer schrieb:
139 ,- sind auch ganz schön deftig dafür dass noch keine Band bestätigt wurde.

Ich denke da wird im September etwas kommen. Man muss ja den Verkauf ankurbeln. Der wird nämlich solang erst mal stocken!

Die 5000 sind deshalb auch so schnell weg, weil das Line-Up dieses Jahr bockstark war und man einfach Null Risko hat. Wenn das Line-up oder es zeitlich nicht passt, verkauft man sie halt wieder. Los wird man sie zum Einkaufspreis eh!

Zitat anzeigen



Du widersprichst dir selbst.

Zitat anzeigen



Nö - ich beziehe mich mit " kein Risiko" auf die 5000 Wildcards die für "nur" 119 zu haben waren. Man kennt die Bands nicht kommt aber billig weg!

139 ,- sind jetzt schon ein anderer Schnack, da kann man nochmal warten bis ein Paar Bands bestätigt werden. Der Preis bleibt ja erstmal bestehen und wird irgendwann nach der 2. Welle nochmal angehoben! Außerdem sind diese nicht limitiert! Und solange würd ich - sofern kein Ausverkauf droht und man keine Wildcard hat- noch warten mit dem kauf!

Tahiti
13.08.2013 11:22

sicher das die Frühbuchertickets nicht limitiert sind? Auf FB liest sich das anders:

3..2..1.. Die 5.000 Wild Cards für das Southside Festival sind kurz vor Ausverkauft. Im Anschluss könnt Ihr jedoch die limitierten Frühbuchertickets über www.southside.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen.

JackD
JackD
13.08.2013 11:25

Also das Hurricane hat letztes Jahr immer dann erhöht, wenn die Kontingente zum jeweiligen Preis aufgebraucht waren. Relativ unabhängig von der Bekanntgabe von Bands. Ob die Kontingente aber von Anfang an feststanden, weiß ich nicht. Vielleicht wurde auch nur künstlich verknappt kurz vor der Preisanhebung.

SlotsBeer
13.08.2013 11:35

Ah okay. ich dachte immer da bestünde ein Zusammenhang, zwischen Bandpaketen und Preiserhöhung. Jedenfalls lagen die meist nie weit auseinander.

robsl
13.08.2013 12:20

ich find es ja ehrlich etwas übertrieben sich über 139€ für so ein festival aufzuregen, is ja nich so huso für seine schlechten line-ups bekannt ist

Borland94
13.08.2013 12:28

also ich hab für dieses Hurricane auch um die 140,- inkl. Versand gezahlt^^ finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, da vor der nächsten Preiserhöhung garantiert Bands bekannt sein werden . Außerdem war das Line-up dieses Jahr echt der Wahnsinn.

SlotsBeer
13.08.2013 12:32


robsl schrieb:
ich find es ja ehrlich etwas übertrieben sich über 139€ für so ein festival aufzuregen, is ja nich so huso für seine schlechten line-ups bekannt ist


Zitat anzeigen



Wer regt sich denn auf? Solang man bereit ist den Preis zu zahlen ist doch alles okay. Die Kuh wird gemolken.

SlotsBeer
16.08.2013 16:26

So - hat alles geklappt. Musste zwar nochmals hinterher telefonieren. Aber sie haben die Überweisung abgeglichen und meine Überweisung gefunden. Nun buchen sie es nach und dann bekomme ich eine Buchungsbestätigung.

Das Hurricane 2014 kann kommen

Heutma
19.08.2013 16:27

Ich habe jetzt auch nochmal dort angerufen,die haben dann meine E-Mail mit den ganzen Daten extern rausgesucht,mir bestätigt,dass sie angekommen ist und auch bestätigt,dass das Ganze auf jeden Fall nachgebucht wird und ich dann auch eine Buchungsbestätigung bekomme. Das Ganze kann zwar ein bisschen dauern,weil wohl mehrere Leute das Problem haben,aber trotzdem freue ich mich jetzt schon riesig aufs Hurricane 2014

SlotsBeer
19.08.2013 16:42

Ja selbiges bei mir! Ging mir irgendwann aufm Sack, weil 250 Euro auch kein Pappenstiel sind. Die Buchungsemail hab ich zwar immer noch nicht, aber die meinten auch dass es dauern kann!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland