12.08.2013 12:40
Mh wenn wacken und das hu/so schon karten zum verkauf frei gegeben haben, kann es mit rar eig nicht mehr lange dauern, oder?
Mh wenn wacken und das hu/so schon karten zum verkauf frei gegeben haben, kann es mit rar eig nicht mehr lange dauern, oder?
FBG schrieb:
dumme frage: was ist ne wildcard bzw. was beinhaltet die?
ah ok, hab mich gewundert, weil da drunter eben steht, was die frühbuchertickets kosten.
aber naja, mir sowieso egal - wollte nur zeit totschlagen [addsig]
Beim Hurricane tut sich immer noch nichts....
Jetzt hab ich bestellt aber noch keine E-Mail bekommen !
Ich dachte wir leben hier im 21. Jahrhundert
SlotsBeer schrieb:
Heutma schrieb:
SlotsBeer schrieb:
Karte bestellt und Email inklusive Buchungsnummer etc bekommen. Ist allerdings im Spamordner gelandet, anders als die anderen Emails von Scorpio
Bei mir weder im Spamordner noch im normalen Eingang. Geld ist schon runter vom Konto
Bleibt ruhig ich denke dass der Andrang einfach so groß ist dass die nicht hinterher kommen. Gut wenn das Geld schon weg ist, sieht Natürlich komisch aus
Mir gehts da ganz genauso wie dir SlotsBeer,wenn ich ne Antwort auf die E-mail bekommen habe,sag ich dir bescheid
War die letzten Jahre immer so, hat soweit ich mich erinnere auch manchmal n paar Tage gedauert...aber so aufgeregt hab ich mich nie
So - hab da nun angerufen. Bei den steht nichts im System drin. Ich soll nun ein Screenshot von der Überweisung machen und die klären das mit der Buchhaltung..
Scheiss Laden...
Die Wild Cards sind Ausverkauft!
Ab sofort könnt Ihr jedoch die Frühbuchertickets zum Preis von 139,-€ inkl. Metronom, VVK-Gebühr und 10,- € Müllpfand über www.hurricane.de, www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen. Die Anzahl der Tickets pro Person ist hier nicht mehr eingeschränkt!
wieviel wildcards gab es denn?
Dürften schon ein paar Hundert sein. Zwischen Sofias und meiner Bestellung (zeitlicher Unterschied vllt. 10 Minuten) lagen den Bestellnummern nach knapp 180 andere Bestellungen...
E: Und beim Southside noch immer Karten verfügbar. Dürfte also schon vierstellig sein.
Hatte so 3000 im Kopf aus den letzten Jahren. Ob das in diesem Jahr auch so ist, weiß ich nicht.
Die Hauptsache ist, dass ich noch meine zwei bekomme
SlotsBeer schrieb:
Hmm soll ich nächstes Jahr endlich mal hin?
Edit: ne, besser nicht
Heutma schrieb:
SlotsBeer schrieb:
alex-der-grosse schrieb:
Hatte so 3000 im Kopf aus den letzten Jahren. Ob das in diesem Jahr auch so ist, weiß ich nicht.
SlotsBeer schrieb:
Heutma schrieb:
SlotsBeer schrieb:
Mal schauen was sie dir entgegnen