Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 27 von 61 »
taunusrunner
10.04.2013 16:27


FBG schrieb:
MLK hat ja mit The D und SOAD in Berlin ähnliche Probleme. da ist es trotz 2für1 auch nicht ausverkauft.
scheint also wirklich so, als sei der reunion-/endlich in Deutschland-Bonus aufgebraucht

Nachricht geändert von FBG am 10.04.2013 16:23 Uhr

Zitat anzeigen



is auch gut so...tenacious d gehen mir damit fast schon auf den sack...

hermes81
10.04.2013 16:29

mlk is in Sachen Booking die letzten Jahre absolut berechenbar und langweilig.
Das diese RiP Geschichte nicht so gut laufen wird, haben sie wohl bedacht als sie RnH ins Leben gerufen haben. Je nachdem wie stark LN da mit drin hängt, werden sie das auch verschmerzen können schätze ich.
Allerdings sollten sie sich für die nä. Jahre DRINGEND mal Gedanken machen ob es sinnvoll ist, immer dieselben Bands in 2/3 Jahres Abständen zu buchen. Mein Umfeld findet es ähnlich öde wie ich.


10.04.2013 16:34

Also die FoS Karten müssten mind um 40 Euro reduziert werden, 120 Euro ist einfach ein großer Witz. Weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann 120 Euro dafür zu verlangen, davon mal abgesehen dass die Karten im letzten Jahr deutlich günstiger waren.

Zudem kommt ja noch, dass es eher ein Festival für die jüngere Zielgruppe ist und ich nicht weiß wo die so viel Geld herzaubern sollen.

Es ist einfach nur Krank , dass Rock am Ring für 150 Euro zu haben war, wo etwa 80 Bands spielen und dass 3 Tage dauert und für Rock im Pott mit 6 Bands 120 zu verlangen, dass kann ja auch nicht sein.

Furby104
10.04.2013 16:54

Also ich werde kurz vorher versuchen günstige FOS Tickets zu bekommen...

Die Bands sprechen mich schon an, aber ich als Schüler kann mit keine 120€ aus der Tasche zaubern...

Mantis
10.04.2013 17:05


hermes81 schrieb:
mlk is in Sachen Booking die letzten Jahre absolut berechenbar und langweilig.
Das diese RiP Geschichte nicht so gut laufen wird, haben sie wohl bedacht als sie RnH ins Leben gerufen haben. Je nachdem wie stark LN da mit drin hängt, werden sie das auch verschmerzen können schätze ich.
Allerdings sollten sie sich für die nä. Jahre DRINGEND mal Gedanken machen ob es sinnvoll ist, immer dieselben Bands in 2/3 Jahres Abständen zu buchen. Mein Umfeld findet es ähnlich öde wie ich.

Zitat anzeigen



Das problem sind mmn nichtmal die bands, sondern ganz einfach der preis!

hermes81
10.04.2013 18:40


Mantis schrieb:


hermes81 schrieb:
mlk is in Sachen Booking die letzten Jahre absolut berechenbar und langweilig.
Das diese RiP Geschichte nicht so gut laufen wird, haben sie wohl bedacht als sie RnH ins Leben gerufen haben. Je nachdem wie stark LN da mit drin hängt, werden sie das auch verschmerzen können schätze ich.
Allerdings sollten sie sich für die nä. Jahre DRINGEND mal Gedanken machen ob es sinnvoll ist, immer dieselben Bands in 2/3 Jahres Abständen zu buchen. Mein Umfeld findet es ähnlich öde wie ich.

Zitat anzeigen



Das problem sind mmn nichtmal die bands, sondern ganz einfach der preis!

Zitat anzeigen



Weiß nicht so genau. Für andere Bands wäre der Preis vllt Ok?!
Aber die Bands sieht man ja gefühlte alle paar Monate.

Der Preis für RnH machts halt schwer. Ich habs im entsprechenden Thread schon geschrieben. Der RnH Preis is in meinen Augen ein Kampfpreis den kein anderer VA unterbieten kann (LN sei Dank). Dagegen wirkt der Preis hier eben extrem hoch. Da sich die Line Ups eben auch ähneln wird die Geschichte nicht so rennen. Mit anderen Bands sähe das mMn dann eben vllt. doch anders aus.
Aber nichts genaues weiß man nicht

Josip1993
17.04.2013 20:04

Wird FOS 1 eigentlich in der Mitte geteilt, sprich als T-Barrier sowie es der Spielplan zeigt??

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2013 21:08Supporter

Höchstwahrscheinlich nicht. Zumindest so war es so bei Big4 und RiPott und die Unterteilung war nur für den Einlass.

Aschbacheronkel
23.05.2013 09:30

Einen besonderen Anreiz wird denjenigen geboten, die bereits Tickets für das diesjährige Rock am Ring-Festival erworben haben. Sie erhalten bei Eventim einen Rabatt von 20,- Euro auf alle Innenraum-Tickets. Diese Aktion läuft bis einschließlich 15. Juli 2013.

Für Online-Kunden gilt:
eventim.de schickt Interessenten per E-Mail einen speziellen Link und einen persönlichen Aktionscode. Unter dem Link muss der persönliche Code im vorgegebenen Feld eingetragen werden, um ein rabattiertes Rock im Pott-Innenraum-Ticket zu buchen. Der Code berechtigt zum Kauf von maximal zwei rabattierten Tickets.

Für Kunden der Eventim-Vorverkaufsstellen gilt:
Bei der Hotline 01805-570025 können rabattierte Rock im Pott-Innenraum-Tickets unter Angabe der ersten 14 Stellen der Barcode-Nummer auf der linken Seite des Rock am Ring-Tickets gebucht werden. Auch hier beträgt die maximale Anzahl pro Rock am Ring-Ticket zwei rabattierte Rock im Pott-Eintrittskarten.

Für Rock am Ring-Hardticket-Inhaber gilt:
Inhaber von Rock am Ring-Hardtickets melden sich telefonisch oder per E-Mail bei 0221-9681060 oder [email protected] und können unter Angabe der Rock am Ring-Hardticket-Nummer rabattierte Rock im Pott-Innenraum-Tickets buchen. Auch hier beträgt die maximale Anzahl pro Rock am Ring-Hardticket zwei rabattierte Eintrittskarten.

Zitat anzeigen




Mlk.com

lecatempire
23.05.2013 09:40

zumal Volbeat, Casper, Biffy Clyro auch am Ring zu sehen sind.

Aber Tenicous D lohnt sich hart....



Mega Show! Saxobeat is stark

Mogadan
23.05.2013 09:44

Ich schieße vor Ort eins für die Hälfte! Line up ist so genial aber der Preis geht halt gar nicht.
Die neue Aktion zeigt ja das es nicht läuft hab letzte Woche auch aus Interesse mal geschaut was für Plätze es noch gibt und selbst fos ist ja noch ne Menge frei

Airbenderin
Airbenderin
23.05.2013 09:49

Ich finde die neue Aktion für Rock am Ring&Rock im Pott unverschämt!!

Worum es geht:
Kann man hier nachlesen.

Ich habe bereits ein Ticket für Rock im Pott gekauft und habe also 20€ zuviel gezahlt...
Ab 10 Uhr kann man MLK telefonisch erreichen, also werde ich da gleich mal anrufen.
Bin gespannt was die zu sagen haben.

FBG
23.05.2013 09:55Supporter

boar, ja für erstkäufer geht das gar nicht. hoffentlich ist MLK so clever und verteilt an die (die sich auch melden) eventim- oder getränkegutscheine.

aber für mich ist es top. FOS somit "nur noch" 100 €, aber viel wichtiger ist die aussage, dass sich nichtmals der Innenraum verkauft. werde es dann so halten wie Mogadan [addsig]

Phrasendrescher
23.05.2013 10:02


Airbenderin schrieb:
Ich finde die neue Aktion für Rock am Ring&Rock im Pott unverschämt!!

Worum es geht:
Kann man hier nachlesen.

Ich habe bereits ein Ticket für Rock im Pott gekauft und habe also 20€ zuviel gezahlt...
Ab 10 Uhr kann man MLK telefonisch erreichen, also werde ich da gleich mal anrufen.
Bin gespannt was die zu sagen haben.

Zitat anzeigen



Ich würde mal sagen, das ist ein klarer Fall von "Pech gehabt"

Pandamann
23.05.2013 10:03


Airbenderin schrieb:
Ich finde die neue Aktion für Rock am Ring&Rock im Pott unverschämt!!

Worum es geht:
Kann man hier nachlesen.

Ich habe bereits ein Ticket für Rock im Pott gekauft und habe also 20€ zuviel gezahlt...
Ab 10 Uhr kann man MLK telefonisch erreichen, also werde ich da gleich mal anrufen.
Bin gespannt was die zu sagen haben.

Zitat anzeigen



Die Aktion ist bereits seit Sonntag oder so online. Habe deswegen bereits eine Beschwerde E-Mail an Eventim geschrieben. Auf meinen Text kam ein lapidares: "Lieber Kunde, eine nachträgliche Rabattierung ist leider möglich." zurück. Ruf auf jeden Fall an und beschwer dich! Ich greif eventuell auch noch mal zum Hörer. So ein Geschäftsgebahren geht ja überhaupt nicht.

Airbenderin
Airbenderin
23.05.2013 10:12

Ich habe gerade mit MLK telefoniert.
Die meinten wenn ich eine Email schreibe "Kommen wir auf Sie zurück."

Mal sehen - ich schreibe denen jetzt eine EMail. DIejenigen, die das gleiche Problem haben wie ich und sich das nicht gefallen lassen wollen sollten das auch tun.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland