Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 28 von 61 »
Erthos
23.05.2013 10:15

Hat mal jemand im normalen Innenraum gestanden? Knapp 75 Euro wären ja noch ok! Aber wie ist da die sucht und vor allem der Sound?

Pandamann
23.05.2013 10:20


Airbenderin schrieb:
Ich habe gerade mit MLK telefoniert.
Die meinten wenn ich eine Email schreibe "Kommen wir auf Sie zurück."

Mal sehen - ich schreibe denen jetzt eine EMail. DIejenigen, die das gleiche Problem haben wie ich und sich das nicht gefallen lassen wollen sollten das auch tun.

Zitat anzeigen



Sehr gut, halt mich/ uns bitte auf dem Laufenden was sie antworten/dir anbieten. Da ich bereits eine E-Mail geschrieben habe, werde ich dann je nachdem auch erst mal dort anrufen!

hcd
23.05.2013 12:00

rhcp hat ja letztes jahr noch ein einigermaßen älteres , vllt auch kaufkräfitgeres publikum gezogen, vor allem für die tribünen. mit soad und ten d bekommt man höchstens die absoluten liebhaber. das hält sich aber auch in grenzen.

schüler, die die anderen bands hören , haben nicht soviel geld, vor allem wenn andere festivals auf dem programm stehen. und so exklusiv wie rhcp letztes jahr sind die bands eben nicht..

neben den ticketpreisen kommen die anderen kosten für getränke und essen ja auch noch dazu, die ja in der arena auch noch ein schweinegeld kosten. ein schüler oder student kann nicht mal eben 50 euro für einen tag ausgeben für getränke und essen. ich weiß nicht, was mlk sich da vorstellt...

aber egtl müsste das doch vorher auch schln klar gewesen sein. zudem liegt der termin noch in den sommerferien von nrw.

ist echt arm...


edit: und als ticketinhaber des alten preis, würde ich mich erst recht verarscht vorkommen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.05.2013 12:06Supporter

Hm, wird so vielleicht doch noch interessant. Verpasse wohl Volbeat und Casper am Ring, Biffy Clyro geht immer und SOAD bzw. The D macht das ganze schon verlockend. Zumal ich an dem Wochenende Samstag keine Zeit habe und Rock N Heim eh recht weit weg ist. Mal schauen ob ich noch andere motivieren kann...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.05.2013 12:42Supporter

Bisher gut 20.000 Tickets verkauft, wurde das hier schon genannt? Echt wenig, nur die Hälfte im Vergleich zum letzten Jahr...

darkautumn
23.05.2013 12:44

ey da wartet man hier die ganze zeit auf den versprochenen spielplan und die hauen wieder ohne kommentar einfach werbung für RIP raus und lassen uns weiter warten

blubb0r
23.05.2013 17:10


PastorOfMuppets schrieb:
Bisher gut 20.000 Tickets verkauft, wurde das hier schon genannt? Echt wenig, nur die Hälfte im Vergleich zum letzten Jahr...

Zitat anzeigen



Ist doch super, der Vertrag mit der Arena läuft doch 5 Jahre, wie ich mal gelesen habe... nächstes Jahr kommen dann bessere Bands und der Preise sinken

Luddddi
Luddddi
23.05.2013 17:16Supporter

Der Code berechtigt zum Kauf von maximal zwei rabattierten Tickets.

Zitat anzeigen



Verstehe ich das also richtig, dass man mit nur einem Ring-Ticket sogar zwei rabattierte Potttix bekommt? Das läuft ja mal mehr als schlecht... habe sogar mit weniger als 20.000 gerechnet, wenn man die verfügbaren Plätze mal ansieht.

blubb0r
23.05.2013 17:21

Ich bepinkel mich hier

Saubere Arbeit an die Leute, die nicht hingehen! Tretet MLK für deren Preispolitik mal schön in den Arsch - das gefällt!

tschenneck
23.05.2013 17:23

So herrlich wie sie mit der Bonusaktion jetzt noch retten wollen, was nicht mehr zu retten ist

blubb0r
23.05.2013 17:29

Ja. Line Up weniger massentauglich als letztes Jahr + saftige Preiserhöhung. Die MLK'sche Logik ist atemberaubend

Aber so rechne ich nächstes Jahr dann wieder mit den 2012er Ticketpreisen + besseren Bands

Airbenderin
Airbenderin
24.06.2013 22:31

Ich fühle mich verarscht!

Sehr geehrte Frau *********,

nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es basierend auf bestehenden Sponsoringverträgen leider nicht möglich ist, Karten für Rock im Pott nachträglich zu rabattieren.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Festival.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Zitat anzeigen




Lächerlich!!!!
Dann gebe ich meine Karten eben einfach bei Eventim zurück und kaufe sie mir nochmal um den Rabatt zu kassieren, das wäre doch möglich oder?

das_Doro
24.06.2013 22:35

Konzertkarten sind doch von Umtausch ausgeschlossen!? Die kannst du nicht zurückgeben.

blubb0r
24.06.2013 22:37

Glaube ich auch nicht. Die Karten nehmen die nur zurück, wenn die Veranstaltung verschoben wird o.Ä.

Airbenderin
Airbenderin
24.06.2013 22:39


blubb0r schrieb:
Glaube ich auch nicht. Die Karten nehmen die nur zurück, wenn die Veranstaltung verschoben wird o.Ä.

Zitat anzeigen



Schade, hatte das irgendwie anders in Erinnerung...

KLL
24.06.2013 22:40

So langsam könnten die auch hier mal mit so einer "4 zum Preis von 3"-Aktion kommen. Der aktuelle Saalplan sieht von der Auslastung her noch genauso aus wie auf dem obigen Screenshot.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland