20.01.2012 22:24
Red Hot Chili Peppers
Placebo
uvm.
Veltins-Arena, Gelsenkirchen
25.08.12
Neues Ein-Tages-Festival von MLK & Dirk Becker.
Rock im Pott (bislang nur Weiterleitung auf MLK-HP)
Red Hot Chili Peppers
Placebo
uvm.
Veltins-Arena, Gelsenkirchen
25.08.12
Neues Ein-Tages-Festival von MLK & Dirk Becker.
Rock im Pott (bislang nur Weiterleitung auf MLK-HP)
Woher kommen die Infos denn plötzlich? Im Peppers Thread wurde doch eben noch gerätselt.
der flyer schient auf der placebo-homepage erschienen sein!
wenn ich das net falsch mitbekommen hab^^
http://www.rockamring-blog.de/2012/01/20/rock-im-pott-mit-red-hot-chili-peppers-und-placebo/
Geilenkirchen soll wohl gelsenkirchen sein. Spricht nicht für die quelle
schade das ich dafür wohl kein geld haben werde dieses jahr
na dieses jahr holt er sich alles , erstmal für ring das mega line up und damit die andren Festivals im august auch net glänzen dirket da noch eins das alle topt^^
ist das dan evtl nun endlich dieses weitere Festival von MLK über das jahre lang geredet wurde nur leider lässt die location nicht hoffen das es mal was mehrtägiges wird
aber name sowie Plakat Design sind ja nah am grossen Festival ^^
Klingt spontan ziemlich gut und ist gar nicht mal weit weg von mir^^ mal schauen was MLK für Preise haben will
KrayZ schrieb:
Klingt spontan ziemlich gut und ist gar nicht mal weit weg von mir^^ mal schauen was MLK für Preise haben will
darkautumn schrieb:
KrayZ schrieb:
darkautumn schrieb:
na dieses jahr holt er sich alles , erstmal für ring das mega line up
BlaueMacht schrieb:
darkautumn schrieb:
KrayZ schrieb:
Unter 90 geht da garnichts. Ihr kennt doch MLK
guitar-fish schrieb:
guitar-fish schrieb:
was war noch der preis für big4? 80Euro? war ja so gesehen auch nen 1 tages festival
Richtig. MLK wird preislich nicht in die Regionen vom Hurricane gehen können.
Stebbard schrieb:
Richtig. MLK wird preislich nicht in die Regionen vom Hurricane gehen können.
wenn man jetzt noch arctic monkeys oder so dazu holt, wäre es mir so viel wert wie die günstigste variente des Hu/So tickets. ach selbst ohne die monkeys.^^
Placebo
RHCP
naja in die arena gehen ja schon ein paar leute hinein. (78.996 ) also wird man glaub ich den preis bei höchstens 80 euro halten, oder?
edith: ok 100 wär es mir nicht wert, da ich peppers schon gesehen habe und placebo im august aufm taubertal sehen kann. aber den abend will ich mir nicht entgehen lassen.
Werd a dabei sein, trotz 6 Std fahrt!
Mal im Auge behalten aber dann hoffe ich mal das Marek sich an seine Aussage nach den Big 4 hält und die Veltins Arena nur deswegen nochmal gebucht hat, weil es inzwischen ein anständiges Konzept für die Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt.
Bin dabei [addsig]