Der PRO Line-Up Thread 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von tobiwan42 am 08.11.2012 14:29 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von frankterhart

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
tobiwan42
13.02.2013 15:58

Mal das positive raussuchen:

Airbourne
Biffy Clyro
Boys Noize
Broilers

Bush
Casper
Hurts
Green Day
Moonbootica
Phoenix

The Bloody Beetroots
The Killers
The Prodigy


kann vielleicht auch ganz nett sein:
The Ghost Inside, Die Orsons, FUN., Graveyard, Jake Bugg, Tocotronic,

taunusrunner
13.02.2013 16:12


tobiwan42 schrieb:
Mal das positive raussuchen:

Airbourne
Biffy Clyro
Boys Noize
Broilers

Bush
Casper
Hurts
Green Day
Moonbootica
Phoenix

The Bloody Beetroots
The Killers
The Prodigy


kann vielleicht auch ganz nett sein:
The Ghost Inside, Die Orsons, FUN., Graveyard, Jake Bugg, Tocotronic,

Zitat anzeigen



streich mal das kasperle, dann bin ich bei dir

roxar
roxar
13.02.2013 16:25


PastorOfMuppets schrieb:


roxar schrieb:
Puuuush für die heutige Welle

Zitat anzeigen


Bist du dieses Jahr denn am Ring?

Zitat anzeigen



Nööö Bachelorarbeit und so wird in die Zeit fallen... Deswegen kann ich nicht planen Höchstens kurzfristig
Samstag und Sonntag sind ja doch recht
Der meiste Mist ist freitags abgeharkt

Kreeek
Kreeek
13.02.2013 16:27

Diese Welle wertet das verdammte Line-Up einfach mal SO HEFTIG AUF! Sollen sich die Memmen im Antifred einfach mal den Sand aus ihren Weichteilen kratzen... das Line-Up war bisher wirklich nicht überwältigend, ja... aber hier hat uns MLK ein paar wirkliche Schmuckstücke hingelegt.

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2013 16:29


Kreeek schrieb:
Diese Welle wertet das verdammte Line-Up einfach mal SO HEFTIG AUF! Sollen sich die Memmen im Antifred einfach mal den Sand aus ihren Weichteilen kratzen... das Line-Up war bisher wirklich nicht überwältigend, ja... aber hier hat uns MLK ein paar wirkliche Schmuckstücke hingelegt.

Zitat anzeigen



Achso, nur weil man mit den bands halt nichts anfangen kann, ist man gleich ne Memme. Na das ist auch mal ne sehr merkwürdige Rhetorik

toms87
14.02.2013 00:36

Die heutige Welle war klasse! Freue mich jetzt auf den Ring. Ich frage mich was alle gegen das Line up haben? Klar die Headliner sind nicht der Renner, aber das Mittelfeld ist doch echt gut .... Ich bin dieses Jahr allerdings auch noch beim Hurricane und sehe das dann auch immer etwas im Zusammenhang. beiden Line Up´s "kombiniert" ergeben dann doch einen tollen Festivalsommer. Aber wir sind ja im Ringrocker Forum....

umiker
16.02.2013 17:31

The Ghost Inside, Limp Bizkit und Biffy Clyro haben das Lineup noch gigantisch abgerundet. Habe meine 30-40 interessanten Bands bereits

Für Neugierige hab ich hier auch noch eine Spotify-Playlist

Borland94
16.02.2013 17:46

Ich besitze zwar kein Ticket, jedoch würde ich mir folgende Bands gerne angucken:

The Prodigy
Bad Religion
Volbeat
Limp Bizkit
Biffy Clyro
Fettes Brot
Seeed

aber die sind mir alle zusammen keine 160 euro wert...

Jouusef
16.02.2013 18:59

Da ich noch nicht oft war hab ich einiges was ich sehen möchte. Meiner Meinung nach ein starkes Mittelfeld mit schwachen bis mittelmäßigen Heads
Die möchte ich sehen:
Korn
Limp Bizkit
Broilers
( Fun)
(Imagine Dragons)
Volbeat
Killers
Hurts
Phoenix
Stone Sour
Airbourne
Biffy Clyro
Jake Bugg
Selig
Papa Roach
(Pure Love)
(Green Day)
Seed
Casper
Kraftklub
Bad Religon
FFDP
Coheed and Cambria

fcfreak91
fcfreak91
16.02.2013 20:56Supporter

Ich schreib mal jetzt nachdem der Plan steht die Bands die ich sehen will.
Fett sind die die ich sehen muss!!! und den Rest hab ich mal nach Wichtigkeit für mich sortiert.

Freitag:
Limp Bizkit
Broilers
Fettes Brot
Thirty Seconds to Mars
Fritz Kalkbrenner
Cro
A Day to Remember
Boys Noize


Samstag:
Papa Roach
Selig
The Prodigy
Stone Sour
The Killers
Bush
Volbeat

Sonntag:
Green Day
Casper
Simple Plan

Seeed
Bad Religion
Sportfreunde Stiller
Kraftklub

SlipknotRulezzz
17.02.2013 13:43

Tagesaufteilungen sehen für meinen Geschmack ganz gut aus

Freitag:
Thirty Seconds To Mars (aber fraglich ob das der Spielplan ermöglicht)
Korn
Limp Bizkit (hoffe ich einfach mal auf letzte Band auf der Alterna)
Bullet For My Valentine
A Day To Remember
Bring Me The Horizon
Asking Alexandria

Samstag:
Prodigy
Stone Sour
Biffy Clyro
Papa Roach

Sonntag:
Green Day
Seed
Sportfreunde Stiller
Casper
Kraftklub
Simple Plan

Läuft

halfjesus
17.02.2013 22:21

Freitags sollten Fettes Brot, Boys Noize, Broilers, Moonbootica und Bring Me The Horizon drin sein.
Samstags dann auf jeden Fall The Killers, The Prodigy, Biffy Clyro, The Bloody Beetroots, Tocotronic und Jake Bugg und Sonntags Seeed, Casper, Dizzee Rascal und Blumentopf.

Der Rest wird dann vom Timetable abhängig gemacht.

TheZuperheroes
21.03.2013 13:22

Sorry for speaking english, but when I compare the 2013 line-up with the older ones, I am happy to come this year for the first time, with such bands as 30stm, limp bizkit, paramore, BFMV, ADTR, BMTH, Asking Alexandria, The Prodigy, Stone Sour, Biffy Clyro, Airbourne, Papa Roach, Pure Love, Green Day, Simple Plan, The Wombats, ATL, Royal Republic and Escape The Fate, I couldn't ask much more !
Thank You @ the organization !!!!!!!!!!

NoMoreSun
21.03.2013 16:07

And don't forget about the german bands. You should definitely have a look on Broilers, Seeed, Selig, Kraftklub & Tocotronic !

frankterhart
21.03.2013 16:18

Da der Thread grade oben is....

Hab tape-TV im Hintergrund laufen und da fällt mir auf das ich mich auf nen verdammt großen Haufen Bands freue!

vamvalentine
21.03.2013 17:01

ich hoffe doch dass wir das gigantische konzert von korn 2011 knacken bei rar! das war schon hammer episch aber ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Twappleman
21.03.2013 17:37


vamvalentine schrieb:
ich hoffe doch dass wir das gigantische konzert von korn 2011 knacken bei rar! das war schon hammer episch aber ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Zitat anzeigen


Bin dabei ^^

TheZuperheroes
21.03.2013 20:24

http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=970275rar2013.jpg
Some french guy posted that as an estimation of the running order, he comes to the Ring since a long time and is a good rock journalist so I assume it can ge pretty accurate !

TheZuperheroes
21.03.2013 20:26


NoMoreSun schrieb:
And don't forget about the german bands. You should definitely have a look on Broilers, Seeed, Selig, Kraftklub & Tocotronic !

Zitat anzeigen


Of course I'll try to see some of them, it can be interesting to discover some bands really famous in Germany, that we've never heard of here in France !

MetalFan94
23.03.2013 14:08


TheZuperheroes schrieb:
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=970275rar2013.jpg
Some french guy posted that as an estimation of the running order, he comes to the Ring since a long time and is a good rock journalist so I assume it can ge pretty accurate !

Zitat anzeigen



This runnig order is a bad joke!!!! Cro will never Play at the Club at this time, he is really big in Germany!

roxar
roxar
23.03.2013 14:38

It isn't a bad joke As a foreigner one probably does not know that much about the standing of German bands/musicians in Germany.

We have a thread for Discussions about the Running Order.
Especially the running order on Saturday is quite unclear. Some people think that Volbeat will headline the Centerstage and others think that The Killers will. ^^
We will have to wait for an official one.

vamvalentine
23.03.2013 16:23

dieses problem wird 2013 in die geschichte eingehen der "volbeat - killers" konflikt

ich glaube nicht dass broilers club head werden allerdings wenn ich bedenkte dass mastodon 2012 die club beim total falschen genre geheaded hat kanns leider passieren =(

Anzeige
Anzeige