Paramore

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

114 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Spooly
10.11.2012 16:04

Doch, ich liebe Brokkoli - zumindest geschmacklich, aber schön find ich ihn nicht.
Ne also ich find ihr Gesicht halt unschön, gegenihren körperbau sag ich nix und gegen ihre stimme au nur so halbwegs aber mir gefallen nur 2, 3 lieder, umhauen tut sie mich null

counterdog
10.11.2012 16:53


KleineJule schrieb:


counterdog schrieb:


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Zitat anzeigen


ich hab euch ja gefragt WARUM ihr die geil findet... ich hab nicht gesagt, dass ich recht habe... nur, dass ich es nicht verstehe...

Zitat anzeigen



Es soll ja auch Leute geben die auf rote Haare stehen.

Zitat anzeigen


[...]

Zitat anzeigen



Liegt vllt. daran, dass du deine Meinung so verfasst, dass sie auf viele User, teilweise auch ich "anstößig" finden.

KleineJule
10.11.2012 17:21

so bin ich und red/schreib ich aber halt (wer mich kennt, weiß dass ichs selten so böse mein wies rüber kommt und das sollte grade farin bewusst sein, da er mich ja doch schon bisschen "kennt")
wenn ihr ein problem damit habt... pech für euch... ich änder mich sicher nicht für leute, die mir grundsätzlich ziemlich egal sind

und ja... das war wieder "gemein" oder halt einfach ehrlich...

btt

bumbangcrash
bumbangcrash
10.11.2012 18:45

andere Frage auf welchen Slot seht ihr die momentan? ist Co-Co-Head (Center) zu groß?

KLL
10.11.2012 19:34


m-e schrieb:
< 3 riot

Zitat anzeigen


This. Die Platte ist ein wunderbares, einfaches und unkompliziertes Pop/Rock-Album, was bei mir nur sehr wenig Abnutzungserscheinungen zeigt. Wenn ich herausgefordert werden will, hör ich progressives Geballer, aber für zwischenzeitliche gute Laune eignet sich das Ding wunderbar.
Crushcrushcrushcrush
Die letzte war dann eher nicht so gut.

Kijas
10.11.2012 20:14


bumbangcrash schrieb:
andere Frage auf welchen Slot seht ihr die momentan? ist Co-Co-Head (Center) zu groß?

Zitat anzeigen


Ich wuerde sagen einen slot davor aber koennte auch sein dass sie diesen einnehmen... Halte sowas wie:

Green Day
30Seconds to Mars
The Gaslight Anthem
Paramore
(z.b. Madsen & co.)
...

Fuer gut moeglich (und ja ich schiebe noch den optimismus, dass 30stm cohead werden :-P )


10.11.2012 21:37


KleineJule schrieb:
so bin ich und red/schreib ich aber halt (wer mich kennt, weiß dass ichs selten so böse mein wies rüber kommt und das sollte grade farin bewusst sein, da er mich ja doch schon bisschen "kennt")
wenn ihr ein problem damit habt... pech für euch... ich änder mich sicher nicht für leute, die mir grundsätzlich ziemlich egal sind

und ja... das war wieder "gemein" oder halt einfach ehrlich...

btt

Zitat anzeigen



Ich weiß doch, dass du es nicht böse meinst. Aber ich darf sie und die Band ja wohl noch verteidigen dürfen

Ich weiß schon wie du tickst, Jule

martinzinnecker
11.11.2012 02:05



Also wenn noch einer sagt, dass die Frau nicht hübsch ist

über die Musik lässt sich wohl streiten, ihr Aussehen hat der Band sicher geholfen, aber als ob das die erste Band wäre wo das so ist und überlegt mal wie oft es das andersrum gibt, also dass die Frauen am Rad drehen, da bauen ganze Plattenfirmen drauf auf

Optimist
11.11.2012 12:25


asamc schrieb:


martinzinnecker schrieb:
...ihr Aussehen hat der Band sicher geholfen...

Zitat anzeigen



Das wiederum bezweifel ich, da ein sehr großer Teil der Fans doch weiblich ist.

Zitat anzeigen


kann mir aber sehr wohl vorstellen dass viele mädls die als eine art schönheitsideal sehen.

martinzinnecker
11.11.2012 12:25


asamc schrieb:


martinzinnecker schrieb:
...ihr Aussehen hat der Band sicher geholfen...

Zitat anzeigen



Das wiederum bezweifel ich, da ein sehr großer Teil der Fans doch weiblich ist.

Zitat anzeigen



naja aber die die entscheiden wer den gig bekommt, wer ins fernsehen darf usw die sind eher männlich.

kommt bei der plattenfirma, gerade bei der ersten der band, sicher besser an

asamc
11.11.2012 15:29


martinzinnecker schrieb:


asamc schrieb:


martinzinnecker schrieb:
...ihr Aussehen hat der Band sicher geholfen...

Zitat anzeigen



Das wiederum bezweifel ich, da ein sehr großer Teil der Fans doch weiblich ist.

Zitat anzeigen



naja aber die die entscheiden wer den gig bekommt, wer ins fernsehen darf usw die sind eher männlich.

kommt bei der plattenfirma, gerade bei der ersten der band, sicher besser an

Zitat anzeigen



naja gut.. "geholfen"... geschadet hat denen das bestimmt nicht, aber es war mit Sicherheit nicht das Hauptkriterium ^^. Sie ist ne großartige Sängerin mit einer echt krassen Stimme (man muss sie nicht mögen, aber wer behauptet sie kann nicht singen, hat einfach mal so garkeine Ahnung von Musik). Ich glaube schon dass dies den größeren Teil ausgemacht hat

Sonntagskind
11.11.2012 15:37


Kijas schrieb:


bumbangcrash schrieb:
andere Frage auf welchen Slot seht ihr die momentan? ist Co-Co-Head (Center) zu groß?

Zitat anzeigen


Ich wuerde sagen einen slot davor aber koennte auch sein dass sie diesen einnehmen... Halte sowas wie:

Green Day
30Seconds to Mars
The Gaslight Anthem
Paramore
(z.b. Madsen & co.)
...

Fuer gut moeglich (und ja ich schiebe noch den optimismus, dass 30stm cohead werden :-P )

Zitat anzeigen



Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber Gaslight Anthem sollen einen besseren Slot als Paramore haben?


11.11.2012 15:48


Sonntagskind schrieb:


Kijas schrieb:


bumbangcrash schrieb:
andere Frage auf welchen Slot seht ihr die momentan? ist Co-Co-Head (Center) zu groß?

Zitat anzeigen


Ich wuerde sagen einen slot davor aber koennte auch sein dass sie diesen einnehmen... Halte sowas wie:

Green Day
30Seconds to Mars
The Gaslight Anthem
Paramore
(z.b. Madsen & co.)
...

Fuer gut moeglich (und ja ich schiebe noch den optimismus, dass 30stm cohead werden :-P )

Zitat anzeigen



Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber Gaslight Anthem sollen einen besseren Slot als Paramore haben?

Zitat anzeigen



Jop. Gaslight Anthem haben ihre Tour in Deutschland doch komplett ausverkauft, oder irre ich mich da?

Aber ich hätte Paramore doch lieber angenehm auf der Alterna

KleineJule
11.11.2012 16:12


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
so bin ich und red/schreib ich aber halt (wer mich kennt, weiß dass ichs selten so böse mein wies rüber kommt und das sollte grade farin bewusst sein, da er mich ja doch schon bisschen "kennt")
wenn ihr ein problem damit habt... pech für euch... ich änder mich sicher nicht für leute, die mir grundsätzlich ziemlich egal sind

und ja... das war wieder "gemein" oder halt einfach ehrlich...

btt

Zitat anzeigen



Ich weiß doch, dass du es nicht böse meinst. Aber ich darf sie und die Band ja wohl noch verteidigen dürfen

Ich weiß schon wie du tickst, Jule

Zitat anzeigen


es war ja aber grundsätzlich eigentlich nichts das ne antwort verlangt... aber gut

Sonntagskind
11.11.2012 16:16


FarinU schrieb:


Sonntagskind schrieb:


Kijas schrieb:


bumbangcrash schrieb:
andere Frage auf welchen Slot seht ihr die momentan? ist Co-Co-Head (Center) zu groß?

Zitat anzeigen


Ich wuerde sagen einen slot davor aber koennte auch sein dass sie diesen einnehmen... Halte sowas wie:

Green Day
30Seconds to Mars
The Gaslight Anthem
Paramore
(z.b. Madsen & co.)
...

Fuer gut moeglich (und ja ich schiebe noch den optimismus, dass 30stm cohead werden :-P )

Zitat anzeigen



Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber Gaslight Anthem sollen einen besseren Slot als Paramore haben?

Zitat anzeigen



Jop. Gaslight Anthem haben ihre Tour in Deutschland doch komplett ausverkauft, oder irre ich mich da?

Aber ich hätte Paramore doch lieber angenehm auf der Alterna

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, ich kenne von The Gaslight Anthem nur ein Lied und kann das nicht beurteilen.^^ Ich dachte halt, dass Paramore viel bekannter sind (zumindestens seit dem sie durch Twilight berühmter geworden sind)

KleineJule
11.11.2012 16:19

haben das lied zum ersten teil begesteuert... seit dem find ich die noch beschissener als vorher

m-e
11.11.2012 16:28

paramore sind global sicher noch ne ecke größer, aber gerade in deutschland sind TGA auch wegen aktueller touren eher im trend als hayley & co. aber insgesamt wird es wohl für einen der beiden auch nur ein slot früher oder später sein

andre92
17.11.2012 16:48

Paramore ist live sau stark! Wenn man sich "The Final Riot" in Chicago anguckt sieht man was ich meine!

violentheart
18.11.2012 04:54


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
haben das lied zum ersten teil begesteuert... seit dem find ich die noch beschissener als vorher

Zitat anzeigen





Oh Gott mein Herz..... es blutet ...

Zitat anzeigen



Demnach sind Muse jetzt die allerschlechteste Band der Welt, schließlich sind die auf jedem Twilight-Soundtrack vertreten...und wenn man sich die Soundtracks mal anschaut muss man sagen, dass man zumindest da eine echt gute Auswahl hat mit LP, die Killers, Black Rebel Motorcycle Club, Editors, Bon Iver, Florence+The Machine, Sia, Black Keys, Band of Horses und Green Day. Die Filme kann man ja scheisse finden, aber der Soundtrack ist ziemlich gut.

Mal abgesehen davon ist Hayley geil. Die kann meinetwegen auch Lieder von Justin Bieber zum besten geben, oder sich auch einfach nur 'ne Stunde auf die Bühne stellen.

KleineJule
18.11.2012 09:45

ich finds halt auch schade, dass muse da musik begesteuert haben... hat ihrem publikum (und auch dem ring publikum) noch mehr nervige leute eingebracht... zum rest sag ich nichts, da gefällt mir eh schon nicht wirklich viel...

aber bei ner band, die man sowieso schon schlecht findet (anders als bei muse, die ich gut fand vorher schon), ist es halt auch kein argument, das für die band spricht und dafür, dass ich mich mehr mit ihnen befassen muss

und ich find sie halt hässlich


18.11.2012 11:08


KleineJule schrieb:
ich finds halt auch schade, dass muse da musik begesteuert haben... hat ihrem publikum (und auch dem ring publikum) noch mehr nervige leute eingebracht... zum rest sag ich nichts, da gefällt mir eh schon nicht wirklich viel...

aber bei ner band, die man sowieso schon schlecht findet (anders als bei muse, die ich gut fand vorher schon), ist es halt auch kein argument, das für die band spricht und dafür, dass ich mich mehr mit ihnen befassen muss

und ich find sie halt hässlich

Zitat anzeigen



Glaubst du wirklich, da geht so ein nerviges Balg ins Kino, guckt sich den Film an, denkt sich, die Band ist aber toll. Geht nach hause, zieht sich ein, zwei Alben und fährt anschließend auf ein Konzert der Band? Und wenn schon, musikalische Erziehung ist nie zu spät.
Die Soundtracks kann man übrigens der Autorin verdanken, die ein großer Fan der "Independent-Musikkultur" ist. Meiner Meinung nach wünschenswert sogar. Immerhin kriegen dadurch Who the fuck is Bonny Bear? & co, das was sie mehr verdienen als die Popmaschinerie. Anerkennung und Geld für ihre ehrliche Arbeit.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Derrick93
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.02.2023 11:46 Uhr von Roggan29
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 24.06.2017 11:37 Uhr von Gizmo953
    in Konzerte & Tourneen